Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
schauen sie doch mal rein...hätte da ein paar freche fragen167
Ich hätt da mal ein paar freche fragen an euch. wie oft brauchst du…
zum Thema
Voyeuristische Paar-Phantasie in die Tat umsetzen?17
Er schreibt“: Hallo, wir haben wir die Phantasie einem anderen Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar- und Gruppenakt

******ark Paar
1.127 Beiträge
Schöne Fotos - wenn es nicht so weit weg wäre
würde ich es auch mal ausprobieren.

LG conny von connymark
****ko Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
zwei Termine
Ich würde sagen, wir peilen mal den 25.08. und den 19.08. an.

Im Idealfall sollten wir an jedem Tag zwischen 3 und 6 Leute sein.

@*******Mehr <-> Du bist am 25.08. dabei, richtig?
@****lla <-> beide Termine oder nur einen ?
Ja, ich komme sicher am 25.8. vorbei und ganz sicher nicht am 19.8. *zwinker*
cindy-II
*********obody Mann
139 Beiträge
schade ....
... das ist sicherlich wieder nur etwas für junge ... ich würde mich ja gerne mal mit latexhaube und gasmaske mit schlauch untermischen ... *frage*
Morsche kencko/zusammen
Naja sag ma so,der Termin mit den meißten Teilnehmern wär doch interessanter für mich.

Sonst wär mir der 25.08 lieber, sonst verpass ich doch "ICHWILLMEHR" *zwinker*

schauen wir ma wie sichs entwickelt?!

Schon coole Ideen?!?!

Mfg
Ich schiebe
das Thema einfach wieder um ein gutes Stück nach oben hier. *zwinker*

Wie sieht's aus bei den Frauen, wer kann von euch am 25.8.? Ich freue mich schon drauf.
***os Mann
2.742 Beiträge
bin zwar keine frau
könnte aber auch eventuell mich einreihen
will eh mit kencko shooten
@High
Das erste gemeinsame Shooting rückt evtl. näher... *smile*

P.S. Es kommen ja auch Frauen u n d Männer. Mich hatte jetzt nur besonders interessiert, wer von den Ladys noch kann. *zwinker*
Ein sehr ansprechendes Thema
Mir gefallen Deine Bilder und ich hätte Interesse an so einem Projekt mitzuwirken! Also wenn du noch ne Frau suchts, dann meld Dich bei mir! LG Anna Lena
eine Woche später?
Hallo,

wenn Du einen Termin auch eine Woche drauf hast, könnte ich auch. Gerne auch ab 13h.
CM mit Kontaktdaten hast Du bekommen.

VG
Fred
****ko Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenstand
Danke erst einmal für das große Interesse an dieser Idee. Es sich recht schwer den passenden Termin zu finden. Eigentlich war mein Wunsch eine recht große Gruppe zusammen zustellen um recht aussergewöhnliche Bilder zuschiessen. Im Idealfall mit einem ausgewogenen Männer/Frau-Verhältnis.
Im Moment haben wir für den 25.08. eine Frau und ein Mann und am 22.09. eine Frau und einen Mann. Also immer Paare. An Euch schon einmal ein fettes Dankeschön. Ich freue mich drauf...

Darüber hinaus sind noch 3-4 Männer und zwei Frauen unentschlossen. Ich würde mich aber wirklich freuen, wenn wir es schaffen würden grössere Gruppen zusammenzustellen. Meldet Euch also doch einfach, wenn ihr Interesse habt. Dabei ist es natürlich kein Problem, wenn ihr noch unerfahren seid. Sicher werden die Shoots auch in einer sehr lockeren Stimmung stattfinden. Also keine Scheu, wir beissen nicht *g*
Ich werde doch nicht dabeisein am 25.8. Ein ander Mal gern, wenn ich es zeitlich einrichten kann. Der 22.9. ist jedoch nicht möglich.
***os Mann
2.742 Beiträge
die beiden daten passen bei mir leider auch nicht
aber ich sage es dir dann gleich:-)
Meine Fußverletzung heilt gut aus und übermorgen bin ich wieder total fit.

Daher werde ich doch teilnehmen an dem Event! *ggg*

Wer noch?
Hm?!?!?!
Moin zusammen

Wollte Übermorgen eigentlich auch dabei sein, muss aber kurzfristig doch arbeiten ;-(

Also nehm ich somit den nächstmöglichen Termin und wünsch euch allen viel Spaß am Sa

Ichwillmehr: Gute Besserung dir *zwinker*

mfg ATTILLA
Da das Shooting nicht mehr stattfinden wird, klink ich mich hier jetzt auch mal aus. Habt alle einen schönen Donnerstag! *g*
****ko Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Update
Hallo Leute,

kurz zur Sicherheit. DIE SHOOTINGS FALLEN NICHT AUS!!! Der Termin mit "IchWillMehr" und Co am 25.08. fällt aus. Hintergrund ist, dass wir bis heute gedacht haben "IchWillMehr" sei krank und Hightower, Attilla hatten auch keine Zeit - statt dessen findet dort einfach nur ein Paarshoot mit zwei anderen Models statt.

Deweiteren ist fest für den 22.09. ein Paarshooting geplant und es gibt noch zwei weitere Termine für die wir gerade Shootings am Organisieren sind. Das sind zum einen das WE am 8.09. und 09.09. sowie der 15.09.

Wer an diesen Tagen Zeit und Interesse hat, ist herzlich eingeladen.

Cheers, Nick
***os Mann
2.742 Beiträge
möchte mich nochmal für unser shooting bedanken
aber am we ist bei mir immer schlecht

ich maile dir aber gerne noch meine freien termine wenn ich wieder in herborn/weilmünster bin!
****ko Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
jederzeit wieder...
...keine Frage *g* Und natürlich gehen auch Termine unter der Woche. Ich hatte mir nur bei Gruppenterminen gedacht, dass das WE mitunter einfacher ist *g*
Ah ok
Die Termine klingen schon besser!!
Werd ma prüfen, werwiewowaswann geht!

Mfg
Wie nun bekannt ist, war ich auch krank, zumindest nicht einsatzfähig, durch eine leichte Sehnenzerrung. Da es mir aber wieder besser geht, habe ich angeboten, am 25.8. doch zu kommen. In der Zwischenzeit wurde aber der ganze Termin ad acta gelegt. In meiner letzten Mail war auch nur dieses Shooting am 25.8. gemeint.

Ich wünsche euch bei den nächsten Shootings viel Spaß; ist ja auch eine tolle Idee. *g* Ich jedoch werde mich anderweitig orientieren.
***os Mann
2.742 Beiträge
das ist aber schade
@High
Wir kommen schon noch woanders mal zusammen auf ein Foto; bin ich ganz sicher... *g*
schade
echt schade, aber es klappt schon sicher mal ein andere Mal...

VG
Fred
@ihr beide
glaub ich auch... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.