Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
501 Mitglieder
zum Thema
Stellungen und Anregungen für MMF49
Als Singlemann mit Interesse an FFM und MMF würden mich Empfehlungen…
zum Thema
Welche Regeln für Dreier FFM?153
Ich möchte gerne demnächst mit meinem Freund zusammen einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM - Stellungen ??

FFM - Stellungen ??
Brauch ein paar Stellunge ...?? hat da jemand welche ?? *zwinker*
coolleeee stelluingennnnnn ;)
Probiers doch damit aus ; der manns etzt sich auf nen stuhl und du kannst dann auf ihm reiten das ganze geht auch von hinten.
Oder du legst dich vor das bett mit demm po nach oben ausgestreckt dann beugt sich der mann über dich stützt sich mit den armen ab und dann kanns los gehen, sehr coole und effektive stellungen *fiesgrins*
****yx Mann
1.059 Beiträge
erstmal
eine standartstellung:

du liegst auf dem rücken, eine muschi hast du auf dem gesicht und die andere steckt auf deinem schwanz.
hmmmm jo schonmal was *zwinker*

aber brauch noch ein paar mehr .. ^^
*******sch Mann
429 Beiträge
Planung
Hallo,

warum musst du denn die Stellunges vorher plannen ?

Müssen sie eingereicht und genehmigt werden ? *g*

Lass deiner Phantasie freien lauf und alles andere wird sich bei euch ergeben.

Gruß Lycrafisch
Einen Tipp kann ich dir leider nicht wirklich geben. Leider war ich noch nicht in der Situation, dass ich mir hätte darüber Gedanken machen müssen ...
FFM Stellungen...
da empfehle ich den Stellenmarkt diverser Lokalzeitungen aus Frankfurt/Main.... *zwinker*
Moin!

Wie wär's mit:

Die beiden Mäuse sind übereinander auf allen vieren.
Du hinter ihnen kannst abwechselnd die obere und untere mit einigen Stößen beglücken.
Die jeweils "nicht Beglückte" kann wunderbar Eure Bewegungen miterleben...

oder:

Maus 1 liegt auf dem Rücken und lässt sich von Maus 2 mit Mund und Zunge verwöhnen. Maus 2 kannst Du dabei "doggie" beglücken. Und Maus 1 kann Euch beiden zusehen........

oder:

Du beglückst Maus 1 (in welcher Stellung auch immer) und Maus 2 ist Eure "Liebeshelferin". Soll heissen: Maus 2 führt alle Bewegungen des aktiven Beglückers (z.B. durch "Ganzkörperkontakt" und "Ganzkörperbewegungen"). Da kann man sich auch schön abwechseln.
Kam das einigermaßen rüber? Ich meinte, dass der "aktive Beglücker" keine einzige Bewegung selbst ausführt, sondern sich von der Liebeshelferin schieben, biegen und ziehen lässt.


Dass Maus 1 Deinen Schw*** und Maus 2 den Bereich darunter verwöhnen kann, brauch ich ja bestimmt nicht zu erwähnen...


Viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass! *zwinker*

Matthias
@salomo
interessante vorschläge, die du machst. wie stellst du dir aber die umsetzung vor, im hinblick auf verhütung( von krankheiten und zwar nicht nur aids) ? würdest du vorschlagen, das kondom zwischen maus1 und maus2 zu wechseln? denn (mann glaubt es kaum) krankheiten sind auch von frau zu frau übertragbar!
@eleonor:
Hast ein CM... *zwinker*
Sag Maus1 sie soll zusehen wie du Maus2 fickst, denn bei Ihr wirds noch härter! *zwinker*
Noch 'ne hübsche Idee:

Maus 1 und Maus 2 verwöhnen sich "sixtynine" übereinander.
Wenn ich die "obere" Maus holländisch (also "van hinde" *haumichwech* ) nehme, kann die untere Maus wunderschöne Schleckerspiele an der Muschi der oberen Maus UND auch bei mir vornehmen.

Grinsegrüße,

Matthias
@*********tfett
Klingt als hättest du hiermit Erfahrung! Da kommt in mir doch der glatte Neid hoch *gr2* Ich nehme mir fest vor, deine Tipps baldmöglichst zu testen! *ggg*
hat da nicht jeder so seine fantasien wie er es machen würde??? *roll*
****si Paar
3.197 Beiträge
Ganz Reizvoll: M liegt auf dem Rücken und F-1 reitet auf Schwanz und F-2 wird geleckt.
Geil: M hält von hinten F1 die beine gespreizt und F2 fickt F1 mit der Faust
schreibst du deinen plan zum ficken auf und gibst ihn auch deinen partnerinnen? gerade ein dreier ist spontan am besten. stellung? eine fickst du am bett von hinten und die andere streckt dir ihre muschi zum lecken entgegen.
Weiß nicht die Fragestellung vom Autor hört sich schon an wie: Haste mal ne Kippe.
********ight Paar
107 Beiträge
Es findet sich immer was.
Im grunde genommen gehört er in den Mund genommen,in endefekt hinten hineingesteckt. *g*
Nein im Ernst eigentlich Findet sich das alles von selbst.2tun etwas und der/die dritte Person Kümmert sich um den bereich der frei ist, bei der pers. die frei ist. *baeh*
Wenn du aber unbedinngt eine möglichkeit suchst wo beide damen ohne zu warten auf ihre kosten kommen, muß eine mit Vibrator oder dildo beglückt werden.
Andere Möglichkeit,habe sie aber noch nicht testen können.
Ein umschnalldildo(dafür gibts desinfektionsspray,bzw. kannst ein kondom drüber machen). Maus 1 liegt auf dem rücken Maus 2 (mit umschnalldildo)auf/in Ihr(ruhigliegenbleiben)Mann hinter Maus2 in ihr,wenn er sich bewegt bewegt sich maus 2automatisch mit.
Aber so geht es eigentlich,oder versucht was euch einfällt.
Ich wollte immer schon die Männerrolle übernehmen Per umschnalldildo hatte nur noch nicht die gelegenheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.