Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
zum Thema
TFP/CD Shooting - Models (w/m) gesucht19
Lust auf neue Bilder für Sedcard, etc? Ich biete für unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzwerte

****ko Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Grenzwerte
Ich suche Models für ein künstlerisches Projekt, dass sich mit der Grenze zwischen Ästetik und Pornografie beschäftigt - Grenzwerte. Es geht mir darum ggf. anstössige Posen so zu inszenieren, dass sie ästethisch rüber kommen. Ein Beispiel seht ihr unterhalb dieses Beitags.

Dafür suche ich in erster Linie weibliche Models und Paare. Geshootet wird auf TfP(CD)-Basis entweder im Studio oder onLocaion.

Freue mich von Dir zu hören.
***os Mann
2.742 Beiträge
bin nur ein mann aber vielleicht findet sich ja eine frau für ein paar shooting:-)
ansonsten vielleicht auch alleine
cm ist unterwegs
****ko Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Männer
sind natürlich auch willkommen, hier müssten wir nur einmal gemeinsam überlegen, wie wir das ganze angehen können. Aber warum nicht *g*
***os Mann
2.742 Beiträge
hast ne cm
o.k.
wenn auch Männer willkommen sind, dann würde mich das Thema schon brennend interessieren. Ich hatte mich nur nicht getraut, da ich davon ausging, dass nur Frauen gefragt sind.
lg
Akt
schöne fotos
hessen ist weit..............gg.........
ich wünsche dir viel glück und spass beim photographieren *zwinker*
Grenzen...
...bräuchten wir zumindest was das Bundesland betrifft nicht zu überwinden, da wir aus dem selben kommen. Spaß und Lust auf neue Foto's ist vorhanden...entweder als Paar oder alleine.

Sonnige Grüße vom
Snowangel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.