Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3371 Mitglieder
zum Thema
Penisringe192
Es fällt mir inzwischen immer häufiger auf, dass Männer am FKK Strand…
zum Thema
Hilfsmittel beim Blasen20
Ich bin begeisterter demütiger Bläser und möchte meine "Künste"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisringe, Hilfsmittel für mehr Reibung?

******ies Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Penisringe, Hilfsmittel für mehr Reibung?
Hallo,

ich habe schon die Suchfunktion verwendet und auch ein paar Beiträge gefunden, aber nicht wirklich was, was mir weiterhilft.

Zur Vorgeschichte:
Letztes Jahr im August oder September, hatten mein Schatz und ich Sex. Dabei ist uns ein Maleur passiert und zwar ist das Vorhautbändchen gerissen.Dieses wurde in einer ambulanten OP wieder rangenäht.

Vor diesem Vorfall und der OP, war der Sex wunderbar, einfach grandios.Ich hatte keine Probleme zu kommen usw, auch wenn von Anfang an das Problem bestand, das "Er" manchmal einfach den Geist aufgibt.

Seit der OP, besteht das Problem immernoch, allerdings ist ein viel größeres dazu gekommen. Mein Schatz spürt beim Sex alles wie vorher, es gibt keinen Unterschied wie er findet. Bei mir ist es allerdings so, das ich ihn entweder garnicht spüre wenn wir Sex haben, als wenn es so wäre, als würde er nur auf mir liegen. Mal spüre ich, das er drinne ist, aber es löst nichts aus, und manchmal reibt es ein bisschen. Allerdings ist das alles absolut kein Vergleich mehr zu früher. Zudem belastet es beide ziemlich.

Wenn er mich mit den Fingern verführt, spüre ich eigentlich genauso viel wie früher. Zudem haben wir uns kurz nach der OP, da Sex wegen der Nähte eine Weile tabu war, einen Vibrator gekauft. Nun dachten wir, es liegt vielleicht am Winkel, da es nur eine Stellung gibt ( von hinten ), wo die Chance am Größten ist, das ich was spüre, was allerdings nicht immer der Fall ist. Bei der Anwendung des Vibrators, sehe ich allerdings keinen Unterschied zu "früher", auch hat er ja keinen besonderen Winkel, noch weicht er stark von dem wirklichen "Aussehen" vom Besten Stücks meines Schatzes ab.

Ich war in dem Sinne sehr tolerant, aber nun ist es schon fast 1 Jahr her ohne Veränderung und es belastet wie gesagt beide, da besonders mir Sex sehr wichtig ist und er ja auch möchte, das ich Spaß an dem "Zusammensein" mit ihm habe.

Vor einiger Zeit kam es dann zum Gespräch, wie man die Situation ändern könnte.Ich hatte vorgeschlagen, einen Arzt aufzusuchen, ich zum Gyn, er zum Urologen, allerdings hat er diesen Vorschlag abgelehnt.

Demnach sind wir erstmal zu dem Ergebnis gekommen, eventuell Penisringe auszuprobieren, überall steht allerdings, das diese benutzt werden zur längeren Erektion, was einerseits gut wäre, andererseits wollten wir diese anwenden, damit eventuell eine stärke Reibung für mich entsteht bzw ich mehr spüre.Nun habe ich beim Rumstöbern mitbekommen, das das garnicht so einfach ist.


Nun zur eigentlichen Frage:

Wie bekommt man heraus, wie groß so ein Penisring sein soll?
Welches Material wäre für unsere Zwecke am Besten?
Würde so ein Penisring überhaupt die nötige Lösung für unser Problem bringen?

Oder kennt jemand eine andere Lösung, die uns vielleicht noch nicht eingefallen ist?
In der Ruhe liegt die Kraft
Hallo ihr Gebeutelten *ggg*

bevor ich nun auf Mechaniken wie Cockringe usw. eingehe, möchte ich doch mal anraten einen Arzt beiderseitiger Natur aufzusuchen. Auch wenn Er nicht will. Motiviere ihn. Wenn Du nichts mehr spührst, muss es ihm doch zu denken geben und zu der Aufforderung verhelfen einen Arzt zu befragen. Er liebt dich doch? Also!

Bei mir ist es allerdings so, das ich ihn entweder garnicht spüre wenn wir Sex haben, als wenn es so wäre, als würde er nur auf mir liegen. Mal spüre ich, das er drinne ist, aber es löst nichts aus, und manchmal reibt es ein bisschen.

Wenn das Bändchen wieder i.o. ist, hat sich doch sicher nichts an der Vorhaut (sofern vorhanden) verändert. Ich kann gar nicht verstehen, was Du sagen willst. Was ist denn "nur manchmal"? Die Stärke?

Trotzdem zu deiner Frage:

Wie bekommt man heraus, wie groß so ein Penisring sein soll?

Nur durch Testen, denn keiner kann dem Anderen sagen, mein Rohr ist...und kann... aber dann ist es zu eng...

Als Basis würde ich einen Penis-/Hodenring oder eher eine Manschette empfehlen. Zur Übung und dem Vergleich mach es doch ganz einfach: Nimm eine Binde ode ein stärkeres Band oder sowas... und schnüre das mal ab. Mit allem natürlich. Er wird unweigerlich größer.

Mir fallen noch ander Lösungen ein, aber macht doch erstmal den Test w.o. *geheimtipp*
******ies Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und vielen Dank für deinen Tipp.

Er ist mit dem Vorschlag nicht einverstanden, weil er nicht findet, bzw nicht weiß, was der Arzt da groß machen soll,damit sich das ändert.

Bei der OP wurde das Bändchen komplett abgetrennt und dann wieder rangenäht.Vielleicht fühlt es sich deswegen anders an? Zumindest denke ich, bzw habe ich das Gefühl, das die Vorhaut dadurch enger anliegt.Zumindest fühlt sich das wenn ich "ihn" berühre nicht so "locker" verschiebbar wie früher an.

Woran es liegt, wann ich was spüre und wann nicht, weiß ich nicht.
Es ist eigentlich immer nur "Glück" ob ich was spüre und wie viel.Es gibt da eigentlich keinen Unterschied, ob wir öfters Sex haben, oder über längere Zeit nicht.Wenn ich ihn allerdings über längere Zeit ärgere, das heißt das er über 2 - 3 Tage trotz verführens nicht kommen darf, ist die Chance zumindest größer, das ich mehr spüre und es ist auch schon öfters vorgekommen,das ich dann mehr spürte.Allerdings auch genauso oft, das ich trotzallem nicht mehr gespürt habe.

Hauptsächlich haben wir an einen Penisring gedacht, da im Vordergrund eigentlich steht, das ich mehr spüre. Das die Erektion länger anhalten würde, ist nur ein kleiner positiver Nebeneffekt.

Zu deinem Tipp kann ich mir allerdings nicht vorstellen, wie man die Größe feststellen soll, durch eine Binde oder was ein stärkeres Band bewirken soll, weiß ich nicht, dazu fehlt mir gerade evtl. die Fantasie.

Außerdem verstehe ich den Satz hier nicht: "und schnüre das mal ab. Mit allem natürlich. Er wird unweigerlich größer", vielleicht kannst du mir ja das mal besser erläutern =)
durch eine Binde oder was ein stärkeres Band bewirken soll, weiß ich nicht, dazu fehlt mir gerade evtl. die Fantasie.

Damit will ich sagen, du kannst erstmal testen ehe Du Geld ausgibst. Ein Band herumgeschnürt hat doch den gleichen Effekt wie ein Penisring.

Außerdem verstehe ich den Satz hier nicht: "und schnüre das mal ab. Mit allem natürlich. Er wird unweigerlich größer

Es gibt Penisringe/Manchetten oder Penis-Hodenring/-Manchetten. Letzter werden um alles gelegt d. h. unter dem Hodensack nach oben und über den Penis verschlossen - bei den Manchetten. Beim Ring werden erst Hoden dann Penis durchgesteckt. Mit Gleitmittel oder unter der Dusche.

Aber zunächst musst Du doch wissen welche Grösse er braucht. Lies dir doch in diesem Forum alles genau durch, da sind reichlich gute Tips. Ich muss ja hier nicht das Rad neu erfinden.

Cockring welcher?

Übrigens tragen tausende Männer nicht nur Ringe für Problemlösungen. Sie tragen sie täglich, fast dauerhaft, weil es einfach ein tolles Gefühl ist.


Noch einen Tip kann ich dir geben. Wenn alles verheilt ist, sollte es kein Problem sein eine Penispumpe anzuwenden. Dann spührst Du bald garantiert mehr als du geträumt hast.
Auch hierzu ein Link

http://www.joyclub.de/forum/t17302.penispumpe.html

Sollten dennoch Fragen offen bleiben, was ich vermute, dann werde ich gern weiterhelfen.

So, nun hast Du einiges zu tun.
Viel Spass beim lesen.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
es gibt so einen harness, oder so, der besteht aus ringen verschiedener grössen... das ding kostet ca. 12 euro... nicht die welt.

beginnt doch einfach mit einem gummiband.... aufscheiden, drumwickeln, knoten rein...
wenn es doch zu eng ist, einfach die schere raus und aufschneiden...

ps: ihr könnt auch einfach dichtungen im baumarkt kaufen, die teile sind noch billiger, und als schablone bestimmt genauso geeignet
*****_by Paar
401 Beiträge
Für die Ermittlung der Cockringgröße empfehlen wir ein billiges Set aus Silikonringen von Uhse & Co. Die gibts mit Durchmesser von 40, 45, 50 und 55 mm, wobei 45 und 50 mm meist passen sind. sobald Ihr die richtige Größe habt, könnt Ihr Euch ja die schönen Stücke aus Metall kaufen.
****ots Mann
42 Beiträge
Und? - Hat es geholfen?
Ihr dürftet inzwischen einige Erfahrungen gesammelt haben. Da wir ein ähnliches Problem haben, würden wir gern erfahren ob es geholfen hat. Bevor wir auch noch in den Baumarkt gehen....
*****_by Paar
401 Beiträge
Wieso Baumarkt? Schaut in den nächsten Erotikladen, die Gummi- oder Silikonringe im 3er Pack gibts überall für unter 10 EUR. Damit merkt Ihr auch schon, ob das Thema Cockringe für Euch ok ist, wenn ja steht dem Kauf von guten Leder- oder Metallringen nichts mehr im Wege. Eine sehr gute Auswahl guter Ringe gibts übrigens bei Dildoking (das Kürzel überlasse ich Euch).
****ots Mann
42 Beiträge
Danke...!
Vielen Dank für die Tipps. Wir werden berichten...
******ies Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

habe hier nun eine Weile nicht mehr gelesen,
aber zu den Ringen kamen wir noch nicht.
Da vieles wichtigere dazwischen kam und das Sexleben noch kürzer kam, naja.

Was ist wenn man gegen Latex allergisch ist, sollte ich dennoch die Gummi- und Silikonringe ausprobieren? Nicht das ich hinterher noch mehr Probleme habe als jetzt schon. Frage nur, da ich nicht unbedingt mit meinem Gyn darüber reden möchte.
Silikon
ist Latexfrei.

Damit müsste es gut klappen.

Tip aus eigener äußerst positiver Erfahrung: Weg mit der Schwabbelvorhaut.

Schön straff beschneiten und ab geht die Post.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.