Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2272 Mitglieder
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was veranlasst eine Frau, einen Mann zu lieben

Was veranlasst eine Frau, einen Mann zu lieben
...habe ich mich doch tatsächlich heute nach einem Kinobesuch "Zorro" gefragt .
Der Held (keine Ahnung wie er heißt) am Anfang des Filmes voll unattraktiv für mich.. (by the way: der Film strotzt von Kitsch.. *ggg* und am Anfang vor Langatmigkeit) aber oh Wunder: am Ende fand ich Zorro als Mann richtig interessant. Also ist Aussehen nicht wichtig, oder? Oder nur zum Kennen lernen und später nicht mehr? Oder erst recht später ??
Also ich merke immer mehr, dass mich Stärke, Erfolg, Durchsetzungsvermögen, Einfühlungsvermögen immer mehr anmacht als das Aussehen. Vielleicht besinnt man sich ja im Alter schmunzel auf die wahren Werte und auf die tradierten Rollenverteilungen (*grummel* bin ich denn dem Manne immer noch untertan ?????)
Naja, ich werd mal ein wenig nachdenken und „meine Männer“ Revue passieren lassen. Aber vielleicht habt Ihr ja noch Input ---?
********luck Frau
429 Beiträge
hm, gute Frage...
...also bei meinem jetzigen Freund war es so, dass er von anfang an schon etwas an sich hatte, das mich von Anfang an anzog. Er sieht gut aus, aber mein damaliger Männertyp war dennoch anders, also war es das nicht.
Wir haben uns davor im Internet (oh welch Wunder... *zwinker* ) kennengelernt und sehr viel über seelische Dinge ausgetauscht...das hat den größten Reiz irgendwie ausgemacht. Das, so glaube ich, war bei mir ausschlaggebend: zu sehen, wie sehr er auf mich eingehen kann. Das Aussehen spielte also nur eine 2. Rolle.
Äpfel nicht mit Birnen vermischen !
Ich glaube, dass man "interessant finden" und "sexuelle Faszination" nicht mit Liebe zu verwechseln ist. Es ist doch nur natürlich, dass wir uns zu starken, mutigen und aufregenden Mannsbildern hingezogen fühlen. Das ist doch das, was wir seit jeher mit auf den Weg bekommen : Die Frau das zarte Geschlecht, will beschützt und erobert werden von einem ganzen Kerl ! In so einem Fim wie Zorro, wo ein attraktiver Mann die Hauptrolle spielt, wird uns doch mit aller Deutlichkeit demonstriert, dass der Mann der Held ist. Okay warum nicht, das ist ja ein Film !!!
Die Realität sieht oft ganz anders aus. Und mit Liebe ist so eine Schwärmerei , so ein Anbeten schon gar nicht zu vergleichen.

Für mich ist der Mann mein Held, der es schafft Gefühle zu zeigen, der sich nicht scheut auch mal schwach zu sein! Der mich mit seinem Lachen, seinem Esprit und Witz ansteckt. An den ich mich anlehnen kann, wenn es mir mal nicht so gut geht. Der mich kennt und weiß wie man in mir ein leidenschaftliches Feuer entfachen kann. Dem ich bedingungslos vertrauen kann.
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
+hüstel+
ging die Frage jetzt nur an die holde Weiblichkeit oder darf man auch aus gegenteiliger Sicht seine Meinung kund tun? NIKE - just do it.... *g*

Ich vermute mal, dass hier mehrere Dinge ineinander greifen.
Zuerst: Was suche ich eigentlich? Das Abenteuer für zwischendurch oder den Partner fürs Leben?

Wenn ich mir eine Frau oder einen Mann für den kleinen Fick zwischendurch suche, hat das unbedingt etwas mit dem Erscheinungsbild zu tun. Wenn ich ausser dem kleinen Abenteuer nichts weiter will ausser mal mit ner attraktiven Frau durch die Betten zu wuseln, brauche ich ihre charakterlichen Eigenschaften nicht. Da zählen Willigkeit, Devotion und Geilheit. FFT, Ficken Frühstücken Tschüss. Wenn man mit so einem "Geschlechtspartner" auch noch ein paar Sätze wechseln kann, umso besser.

Suche ich aber nach jemandem fürs Herz, sieht die Sache anders aus. Sicherlich zählt der äußerliche Eindruck auch, wer will schon einen Buckelfips an seiner Seite? Aber dann kommen Eigenschaften, die Man(n) eigentlich sucht. Bei mir sind die zwingenden Parameter folgende:

• Intelligenz
• Stolz
• Selbstbewusstsein
• Körperbewusstsein
• Weiblichkeit
• Empathie
• Vertrauenswürdigkeit
• Ehrlichkeit
• Leidenschaft
• Neugier

Bin ich zu anspruchsvoll? Ich denke nicht, denn "Frau" hat sicherlich ebenso viele Punkte, die "Mann" erfüllen muss oder? Was darf bei der Frau, die ich liebe auf keinen Fall vorkommen?

• mangelndes Erinnerungsvermögen ( das hab ich NIE gesagt)
• Arroganz ( meine Meinung gilt und deine juckt mich nicht)
• wechselhaftes Verhalten ( heute so, morgen so)
• Migräne ( *lol* )
• nachlassendes Interesse ohne darüber zu reden, warum das so ist
• Parka´s und Khomeini- Tücher ( würg)

So, und jetzt warte ich darauf, von vielen gesteinigt zu werden [u]lachwech[/u]


Tom
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm Gesteinigt?Warum?Ist ja nur das was Du willst und in einigen Punkten stimmen sie mit meinen überein *lol* .

Das vor allem Frauen in den Film Zorro reingehen war mir genauso klar wie damals mit Titanik.
Naja ok ich war auch in Doom drin von daher*lol*.

Ja also ich bin zwar auch ein Mann aber ich muck mal eben auf.
Das du den Typen so toll fandest lag wohl wirklich daran das Er einen auf mutig,stark und schön machte,halt das "perfekte" Männerbild für die Frau von Heute.
Desweiteren ist es ein sogenanter Urinstinkt beim Menschen eben auf sowas zu achten doch das passiert ehr unbewusst.Genauso wie wir Männer ganz unbewusst nach Frauen suchen die Charakter Eigenschaften der eigenen Mutter haben so sucht die Frau eben nach nen Mann der zumindest ein wenig wie der Papa ist.Tjoa ist eben wissenschaftlich bewiesen.so und nu kann man mich Steinigen *crazy* .
herzlichen glückwunsch..
an Hollywood...na das heißt doch das die filmemacher genau das erreicht haben was sie wollten.. *g*
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Stein werf *lol*
Neenee mein lieber, nich verallgemeinern bitte.
Wenn ich eine Frau mir suchen täte, die die Eigenschaften meiner Mutter hätte... weia.
Nicht dass ich meine herzensgute Mutter nicht abgöttisch lieben täte, aber ihre Eigenschaften als Mutter in meine Partnerin zu übertragen? Nichts leigt mir ferner! Unmöglich, geht nicht, absurd. Jawoll...
Und bewiesen? Wo denn? Und komm nicht mit Freud, der war selbst ballaballa *lol*

Nix für ungut


Tom
Sexuelles Verlangen
Ich glaube, das Aussehen spielt bei Frauen eine andere Rolle, man hört ja mehr sind wichtig: Die Hände , der Augenausdruck, wie Man auf die Frau eingeht.
Meine Frage: Reagiert Frau eigentlich erst sexuell, nachdem sie vom Mann begehrt wird, oder gibt es bei der Frau ein genuin vom Mann unabhängiges Begehren ? Und wie sieht das aus ? Ich glaube nicht, das die Geilheit des Mannes identisch ist mit der Geilheit der Frau, und alle Chats, die hier laufen, bz.w Briefe sind eine große Lüge,zu welchem Endzweck auch immer ( Macht, finanzelle Interessen usw.) dazu da, die Männer anzumachen. Die wirklichen Gefühle der Frau liegen woandera, aber nur wo (*Rätzel*)
Ich habe meinen Freund im Netz kennen gelernt, und da geht es eben nicht direkt nach dem aussehen, klar tauscht man vielleicht mal Bilder, aber man lernt dann doch eher den charakter kennen, das fühlen und denken.

Hätte ich meinen Freund irgendwo gesehen, hätte ich ihn nie angesprochen, wirklich nie...
Und das mein ich jetzt nciht, weil er scheisse aussihet oder so, sondern weil er einfach nciht den Vorstellungen entsprach die ich immer von meinem "Traummann" hatte.

Und darum mag ich das Internet so gern, man lernt Menschen kennen, die man im wahren Leben nie kennen gelernt hätte. Und das in den setsamsten Foren... *zwinker*

Wenn man eben eine dauerhafte Beziehung sucht und sich wünscht, ist das aussehen eben an zweiter Stelle, denke der charakter ist da einfach wichtiger!
**af Mann
3.048 Beiträge
Naja irgend eine Eigenschaft is bestimmt mit bei und sei es das gute Essen was sie kocht^^.
*********h_by Frau
1 Beitrag
Alles hat seinen Sinn, auch das Unsinnige
Das mit der Partnerwahl... langsam komme ich zur Erkenntnis, dass man immer dann Menschen begegnet, wenn es darum geht, eine bestimmte Lektion (über sich selbst, über das Leben) zu lernen. Das gilt auch beim Partner. Wenn man es nicht checkt, dann wiederholt sich die Essenz immer und immer wieder, bis dann die Erkenntnis kommt und es sich auflöst. Deshalb passiert es manchen Frauen beispielsweise, dass sie sich aus einer Unmenge an Männern immer die Exemplare heraussuchen, die ihr auf einer bestimmten, oft gleichen Weise beispielsweise weh tun. Sie haben einen Riecher dafür. Wenn sie dann kappiert hat (beispielsweise, dass es nur besser werden kann, wenn sie sich selbst mehr achtet, in Konsequenz den Säufer verläßt usw.), dann löst sich das Dilemma auf und es geht dann um das Nächste. Deswegen muß man an einer Beziehung ständig arbeiten. Die sogenannten Lektionen die man lernen sollte, das sind Verhaltensmuster und auch nicht aufgelöste Konflikte, die nicht mal unbedingt die eigenen sein müssen (und natürlich auch allerlei andere). Deswegen manchmal die Aussage, man sucht sich den Papa oder die Mama aus. Die unaufgelösten Konflikte können auch ihnen gehören. Die Lösung... ständig sich bewußt sein, sich bewußt werden, darüber nachdenken, hinterfragen und manchmal es auch einfach sein lassen. Eine Beziehung wäre doch auch ganz schön langweilig, wenn es nicht um die Weiterentwicklung und Erkenntnis ginge. Denn wenn es über die eine erste vergnügliche Nacht oder Anfangszeit geht, geht es um mehr als Highheels, Kahlrasur, und sonstige Begleiterscheinungen. Eben um die Essenz. *katze*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Was der Frau die Liebe leicht macht:
Wenn er zuverlässig und ehrlich ist. Wenn er sie selbst auch liebt und weiß, wie man Zuckerbrot und Peitsche einsetzt.
Einmal lieben oder immer lieben ?
Einen Mann einmal lieben, dazu veranlasst mich der Blick, wenn er mich direkt und ohne Scheu trifft. Die Hände, die ich mir ansehe und weiß, dass sie sich wissend und sicher auf mir bewegen könnten, die Stimme, die tiefer liegt als meine und mich auffordert zu geniessen und ein Körper, der belebt und vibrierend ist.

Einen Mann immer lieben; Freundschaft entwickeln, die Begehren einschliesst, gemeinsam arbeiten und lernen. Sich streiten und um Verständigung ringen. Miteinander feiern und das Leben zeblebrieren. Den Alltag nicht verleugnen, sondern gemeinsam den Glanz darin suchen. Wenn er sich immer wieder neu entdeckt und erschafft und mich daran teilhaben lässt.
Wenn er sich mir offenbart und mir seine Schönheit ebenso wie seine Schwächen preisgibt. Wenn er für sich sein kann ohne mich zu verlassen, wenn er stark ist und freigiebig in seiner Liebe.

Eine Hommage an den Meinigen!
Meinen Mann liebe ich, weil er gütig und großherzig ist, weil er sich von mir zu Abenteuern verführen lässt. Ich liebe seine Größe, seine Kraft und sein Gewicht auf mir. Ich liebe seinen Witz und seinen scharfen Verstand. Ich liebe seine Freude am Denken und sein Mitgefühle für alles, was Haut und Fell hat.....
..denn am Ende kommt's doch eh anders
Ich hab noch immer das "Man muss einen Mann auch riechen können!" in den Ohren. Das hat sie schon immer gesagt.
Und was ist passiert? Meinen jetztigen Freund habe ich über's Internet kennengelernt. Und mich so wohl auch in ihn verliebt. Er sich allerdings auch in mich. Und zwischen uns ein grosser Ozean, mein Freund und seine Verlobte. Da zweifelt man doch eher, ob das Hand und Fuß hat. Als seine Verlobte nun bei ihn einziehen wollte, mussten wir es wissen.
Was soll ich sagen? Wir haben uns getroffen und das was vorher nur aus Worten online bestand verwandelte sich in Realität.
Was hat mich nun dazu gebracht ihn zu lieben?
Sein Humor - ja, der auch.
Seine Worte - auf jeden Fall.
Sein Lächeln, das eine, das nur für mich bestimmt ist - auch ein Teil davon.
Seine blauen Augen - haben dem ganzen sicher auch nicht geschadet.
Der Moment, als ich ihn geschützen musste - hat alles noch verstärkt.
Seine Berührungen und Küsse - ein sehr grosser Teil.
Seine Stärken und seine Schwächen... also einfach er.
Aber trotzdem: Am Anfang hatte ich nur seine Worte und wie er sich online gab. Und das war schon unglaublich wunderbar und hat mich in seinen Bann gezogen.

PS: Und ich kann ihn riechen. ^_^
Aussehen wichtig ??!!
Also als ich meinen Mann das erste mal sah hatte er noch sehr lange Haare und da war er absolut nicht mein Typ darum auch uninteressant für mich - war ein Kumpel.

Aber als er die Haare ab hatte - ach wunder - war das aber ganz anders.

Doch dass keiner von uns irgenwelch Ideale wie Brad Pitt oder Heidi Klumm erfüllt wissen wir beide, aber deswegen lege ich auch nicht eine Beziehung aus.

Und solange wir nicht vorm Spiegel stehen und beide erschrecken oder uns nimmer ansehen wollen sind wir absolut zufrieden, denn jeder Mensch verändert sich nun mal im Laufe der Jahre.
*seuftz*
@Dr Feelgood:Ich weiß, ist geklaut, aber: Nichts ist härter als die Wahrheit! Wenn auch geklaut .. vielleicht ist es genau das. Wenn ich so an „meine Männer“ denke sind sie alle so verschieden wie die Elemente auf dieser Erde. Sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter her. Geliebt (mal kürzer mal länger..)habe ich immer. Bei manchen ist eine Freundschaft entstanden. (Manchmal denke ich übrigens, Freundschaft ist die Weiterentwicklung der Liebe)
Also muss es andere Parameter geben, sich zu verlieben oder später halt zu lieben.
Und übrigens @**af: Ich bin in den Film gegangen, weil mein dreizehnjähriger Sohn ihn sehen wollte. Und im Kino waren außer uns noch ein Pärchen und acht Männer gg .. (War aber auch eine Nachmittagsvorstellung)


@******ace:
- mangelndes Erinnerungsvermögen ( das hab ich NIE gesagt)
• Arroganz ( meine Meinung gilt und deine juckt mich nicht)
• wechselhaftes Verhalten ( heute so, morgen so)
• Migräne ( )
• nachlassendes Interesse ohne darüber zu reden, warum das so ist
• Parka´s und Khomeini- Tücher ( würg)

....das ist nicht provokativ gemeint , oooooder grinzzz?
Stups .. Ich liebe Dich auch

Naja, und dass man immer das bekommt, was man bearbeiten muss mag so sein, Feuerkelch. Und das mit dem riechen .... DAS stimmt auf jeden Fall !!!
Und da zählt der erste Eindruck

Aber was ich eigentlich meinte .. kann man lieben „lernen“ ? Die Parameter sind bestimmt verschieden, aber selbst wenn ich jemanden von vornherein (sagen wir mal (((nicht persönlich gemeint))) Helge Schneider) kennen lernen würde der dann im Verlauf des kennen Lernens Attribute wie Stärke, Verlässlichkeit, Großmütigkeit und nehmen wir auch noch die ungeheure sexuelle Potenz hüstel dazu ... dann, kann es dann nicht doch möglich sein, diese Person lieben zu lernen ???

Eine schöne verliebte Zeit wünsch auf jeden Fall allen hier *g*
sahiru
Für mich gehört an den Anfang die sexuelle Anziehungskraft, bevor Liebe und Vertrauen da sind.
Denn Sex im Endeffekt auch am Ende das was bleibt.

Was bringt uns dazu uns in einen Mann zu verlieben...ich denke wenn wir merken ihm liegt an uns. Ansonsten ist es reiner Jagdinstinkt...ich weiß wovon ich spreche.

Wenn wir jedoch merken, hey, dem Mann liegt an uns, dann fassen wir vertrauen...ich kann mir jedenfalls vorstellen dass es nicht nur mir so geht.

Und wenn wir vertrauen, ist es nur ein kurzer Schritt zum Verliebtsein.
Und dann lieben wir erst mal, komme was wolle *g*
*******a_he Frau
226 Beiträge
Was veranlasst eine Frau einen Mann zu lieben? Eine VERDAMMT gute Frage.... ich versteh die Antwort nämlich auch nicht *zwinker* ich meine meistens haben Männer keine Manieren, pinkeln im Stehen( zumindest über 90%), rülpsen und furzen in aller Öffentlichkeit und kratzen sich am Sack, wenns ihn gerade so passt..... ALSO was wollen wir Frauen von sowelchen "niederen" Geschöpfen, die sich eher wie Homo Neanderthalensis verhalten als Homo Sapiens Sapiens ? *zwinker*
aber ich denke man redet sich ein der eigene Freund is immer gaaaaanz anders. *zwinker* naja am Anfang ist das gut denkbar, aber über die jahre oder Jahrzehnte haben Männer diese Negative Eigenschaft sich zurück zum Embrionalstadium zu entwickeln *g* und wie wir wissen, brauchen Kinder ihre Mütter *zwinker* also liebe Frauen, gebt nicht die Hoffnung auf, dass eure Erziehung euer Männer erfolgreich sein kann... Denn immerhin liebt ihr sie *zwinker* aus welchen gründen auch immer *ggg*
weiss nicht
als ich muss sagen bei mir kommt es nicht auf das Aussehen an, denn einen schönen Mann hast du doch nie für dich allein.
Ich mag Männer mit Gefühlen die sie auch zeigen.
Ich liebe Männer die ihre Gefühle auch ausdrücken und einer Frau auch mal zeigen wie lieb sie sein können und der Partnerin ihre Wünsche von den Augen abliest, sie verwöhnt und auf Händen trägt.

Nur sag mir mal einer wo findet sich noch so ein Exemplar von Mann?

Falls es hier einen gibt soll er sich bei mir melden. *ggg*

Gruß Babytusse
*******a_he Frau
226 Beiträge
@babytusse
mein freund is so einer *zwinker* ätsch is aber meiner ^^
hi,
ich beziehe mich auf die antwort von leilanoire. sex ist überhaupt nicht das,was letztendlich bleibt. sex ist dort das unwichtigste überhaupt und in einer beziehung mit liebe total relativ nebensächlich. ich habe das gefühl,dass hier viele stark sexlastig sind und auch teilweise so schreiben. sex ist total vergänglich..liebe,character, nähe und geborgenheit sind die dinge,die bleiben und bleiben werden.ich habe auch mal eine frau geliebt und bin nun solo,aber wenn ich mich an sie und unsere bezeihung errinnere,dann ist es ihre liebe,ihr character und ihr wesen,aber niemals unser sex. der sex gehört dazu und ist ein nicht unwichtiger bestandteil,aber letztendlich nicht bleibendes. natürlich gehört zu einer anfänglichen partnerwahl sexuelle anziehung,die ausstrahlung...das ist jedoch selbstverständlich. man schläft ja auch nur mit menschen,die man anziehend findet....damit geht es los. kommt dazu ein guter character,ein tolles wesen,charme und intelligenz,ist der übergang zum verliebtsein fließend. liebe dagegen entsteht erst viel später,wenn man vertrauen aufbaut und mit dem partner gemeinsam krisen gemeistert hat und in wirklich kennt...aber dazu gehört zeit.
*******1983 Frau
159 Beiträge
Hätte ich nicht bereits ein ganz tolles Exemplar der Kathegorie Mann zum Freund, würde ich dir jetzt wohl ne Clubmail schreiben...
Kurz: Ich kann mich deiner Aussage bedenkenlos 100prozentig anschließen!
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Fragezeichen im Auge
also eigentlich hatte ich nicht vor, noch etwas hinzu zu fügen. Aber ich kann halt nicht aus meiner Haut.

Aus einer "erhabenen" Position heraus, wo "Frau" sich selbst hingestellt hat, Männer zu verallgemeinern und dann auch noch als "niedere" Geschöpfe zu titulieren, halte ich persönlich schlichtweg für Arroganz. Und Arroganz bedeutet, ein Verhalten pauschal zu kritisieren, das man selbst nicht an den Tag zu legen imstande ist.
Sicherlich hat der eine oder andere Mann keine Manieren. Sicherlich geben meine Geschlechtsgenossen hin und wieder auch öffentlich seltsame Geräusche von sich und sicherlich ist das neandertaleröse Reviermarkierpinkeln immer noch weit verbreitet. Na und? Ich werde hier und jetzt sicherlich ( aufgrund meiner Manieren) nicht die pauschale Verallgemeinerung der urweiblichen Eigenarten verballhornen und mit schierer Arroganz Mann über die Frau stellen. Ich finde nur, Meinungen wie diese sind zumindest.... bedenklich. Und vielleicht fehlt mir gerade der Humor, den Zynismus darin zu erkennen, denn sonst fände ich das... erbärmlich.


@ Babytusse ( ich kann mich an den Nick nicht gewöhnen *lol*)

Weisst du, ích denke doch, dass man einen "schönen" Mann für sich allein hat. Denn es kommt ja auf den Mann an. Liebe und Zufriedenheit ist der Schild im Kampf der Geschlechter. Wenn er wirklich liebt, dann kann kommen was will... aber wie immer kann ich hier nur für mich sprechen.

Männer und Gefühle zeigen? Geht doch gut! Schau mal hoch, das war Wut. *gr2* Und wie du schon schriebst: "auch mal zeigen" naja, liep sind wir schon. Aber Männer sind nun einmal anders als Frauen. Wobei niemand sagt, dss sie besser oder schlechter seien, sondern nur anders. Wenn "Frau" das ihr eigene Verhaltensmuster von "Mann" erwartet, geht das in der Regel schief, denn es geht nicht. In 1000 Jahren vielleicht, wenn es keine Geschlechter mehr gibt, sondern nur noch androgyne Wesen, die kaum noch unterscheidbar sind. Aber wollen wir das? Ich zumindest nicht.
Nun, Frauen auf Händen tragen, sie verwöhnen und ehren und lieben? Klar. Das mag jetzt provokativ klingen, aber was bietet Frau im Gegenzug einem Mann an, der alle diese Eigenschaften in sich birgt?

@ Haluter Tolotos

Empfindest du es tatsächlich so, das Sex in einer Beziehung absolut nebensächlich ist? Wow.... wenn das wirklich so ist, gehörst du zu einer seltenen Spezies, das ist das erste Mal, das ich so etwas höre. Obschon ich dir kein Wort glaube *lol* ist nicht bös gemeint. Ich finde Sex ist ü-ber-haupt nicht vergänglich. Veränderlich ja, aber vergänglich? Doppelnein. Im normalen Alltag, zählen Dinge wie Vertrauen, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Nähe. Das sind für mich Distanzparameter, die eine geistige Ebene der Verbindung darstellen. Dazu gesellen sich dann die manifesten Dinge wie ein Kuss, Berührungen, Streicheleinheiten. Und die innigste Verbindung die Menschen eingehen können, ist die Verschmelzung aller Ebenen. Ich nenne das Sex. Eine Innigere und intimere Verbindung kann es meiner bescheidenen Meinung nach nicht geben. Und das ist alles andere als "sexlastig"
Und Sex ist keineswegs vergänglich oder "nichts bleibendes", im Gegenteil. Er verändert sich im Laufe der Zeit. Wird reifer oder aufregender oder was weiß ich, das ist individuell. Sonst könnten Seiten wie diese hier gar nicht existieren.
Aber in einem Punkt stimme ich zu: Zeit. Liebe und Sex brauchen Zeit. Um richtig gut zu werden.

@ Sahiru

Nein, es war keine Provokation.
Und ja, ich liebe dich auch mein *herz*

Tom
@ Sheyla
ch habe meinen Freund im Netz kennen gelernt, und da geht es eben nicht direkt nach dem aussehen, klar tauscht man vielleicht mal Bilder, aber man lernt dann doch eher den charakter kennen, das fühlen und denken.Hätte ich meinen Freund irgendwo gesehen, hätte ich ihn nie angesprochen, wirklich nie...
Und das mein ich jetzt nciht, weil er scheisse aussihet oder so, sondern weil er einfach nciht den Vorstellungen entsprach die ich immer von meinem "Traummann" hatte.Und darum mag ich das Internet so gern, man lernt Menschen kennen, die man im wahren Leben nie kennen gelernt hätte. Und das in den setsamsten Foren... WinkWenn man eben eine dauerhafte Beziehung sucht und sich wünscht, ist das aussehen eben an zweiter Stelle, denke der charakter ist da einfach wichtiger!

Ganz genau so ging es mir auch, mein Mann und ich haben damals allerdings keine Bilder getauscht... wir kamen zum ersten Treffen, ohne eine Vorstellung zu haben wie der andere aussieht... sicher, man hat sich beschrieben, aber das ist eine äußerst subjektive Angelegenheit. Aber wir sahen uns, küssten uns, und es war als wären wir in den ganzen Wochen zuvor schon real zusammen gewesen... Im Internet schreibt man ja auch gerne schon mal Dinge, die man jemanden den man real kaum kennt nicht sagen bzw. erzählen würde. Fast alle meine Freundinnen haben mich damals belächelt, weil ich im Begriff war mich in jemanden zu verlieben, den ich überhaupt nicht kenne... Sicher geht sowas auch oft schief... Ich war fasziniert, wie gut er zuhören (lesen) konnte, wie ausführlich er auf meine Mails einging, wie gefühlvoll er schrieb... Und nach dem ersten Treffen, war es wiederum nur eine Frage von Wochen, bis ich meinen Wohnsitz von Köln nach Thüringen verlegte und wir zusammen zogen... Das ist jetzt beinahe 7 Jahre her und wir sind im 2. Jahr verheiratet.
Sicher dreht auch Frau sich nach einem Mann um, so nach dem Motto, wow, sieht der gut aus... viel öfter passiert es mir allerdings, daß ich mich nach einem Mann umdrehe, weil er unheimlich gut riecht... passiert instinktiv.
*******a_he Frau
226 Beiträge
@ghostface
ja vllt fehlt dir wirklich was um meine botschaft zu verstehen *g*
aber so böse hab ich sie nicht gemeint *zwinker* sonst hätte ich keinen freund, den ich liebe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.