Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2285 Mitglieder
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was veranlasst eine Frau, einen Mann zu lieben

eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
@ anakonda
Manche Tage sind einfach nur mit Humor zu ertragen und an anderen fehlt ebendieser....
Und in diesem Punkt bin ich eben leicht übersensibilisiert- weil ich das Mundwerk offen trage, sage was ich denke und mit meiner Meinung nicht hinterm Berg halte. Und in letzter Zeit scheint es, zumindest hier in der Umgebung, unter Frauen ein neues Hobby zu sein, Männer als Vollidioten und Halbaffen hinzustellen.
Wenn "Mann" dann auf die adäquate Weise antwortet, wird man leicht als Chauvinist verschrien. Nicht das ich damit nicht leben könnte, von diesen müslifressenden Ökotanten, bei denen man ständig das Gefühl hat die spucken einem beim reden das Körnerfutter auf die Brille, klingt das eher wie ein Ausdruck der Bewunderung, aber bei "Machoschwein" hört es dann auf.
Machte die universelle Miss Universum Alice Schwarzer den Anfang, Kerle doof zu finden, reihten sich im Laufe der Jahre viele ein in die Phalanx der galaktischen Schwachköpfe. Uschi Altglas, Tantchen von Thurn und Droschke, das ultimative Schönheitsideal Desiree Nick, Margarete Schweinetreiber und wie sie noch so alle hießen. Mir ihrem kümmerlichen Restverstand geben sie nichts weiter als hohle Kuft zum besten, kreieren unter Aufbietung aller geistigen Tiefpässe eine Art Faltencreme, die sich ebensogut als Brotaufstrich verwenden ließe und jammern am allerliebsten gegen Männer.
Ist nur komisch, dass die meisten der Damen ihren Reichtum und ihre finanzielle Unabhängigkeit wem zu verdanken haben? Ach Männern, ja. DAS müssen Ausnahmen gewesen sein....
Manchmal sollte man einfach die Klappe halten und dankbar sein *fiesgrins*
Aber ich habe dein Posting nochmal gelesen.. die vielen zwinkerer sind mir wohl entgangen... hab halt auch mal schlechte Laune

*zwinker*

Tom
Was veranlasst eine Frau...
Genauso wie wir Männer ganz unbewusst nach Frauen suchen die Charakter Eigenschaften der eigenen Mutter haben so sucht die Frau eben nach nen Mann der zumindest ein wenig wie der Papa ist.

Gott bewahre, im Leben nicht suche ich mir einen Mann aus, der für mich so ähnlich wie ein Papa ist, und genauso möchte ich keinen Partner der bei mir unbewusst nach Eigenschaften seiner Mutter sucht. *undwech*

Es sind zwei Gründe die mich veranlassen einen Mann zu lieben.

1. Wenn die Voraussetzungen gegeben ist, dass dieser Mann auf irgendeine Art und Weise mein Herz berührt. Die Optik spielt für mich keine Rolle, da ich in diesem Fall keinen bestimmten Typ Mann bevorzuge. Auch die Begegnungen der verschiedenen Möglichkeiten (virtuell, real), einen Mann für eine Beziehung kennen zu lernen, spielen für mich keine Rolle. Der einzige Grund der für mich eine Rolle spielt, ist das Alter eines Mannes. Ich kann leider die genaue Altersangabe „zu jung“ oder „zu alt“ nicht definieren, denn die hängt in diesem Fall vom Typ Mann ab.
2. Ich will einen Mann lieben.


LG Delia *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.