Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Farbe des Echtheits-Hakens168
Aus der Diskussion im Thread ergab sich die Frage, welchen Einfluss…
zum Thema
Mehr Farbe im erotischen Bild37
Wir lieben es, unsere Fotos digital zu verändern, sodass ein bisschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brownie

BuchcoverBuchcover
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Brownie
mal was mit deutlicher Tonung.

Musste wegen ISO 1600 mir was einfallen lassen und so geflällts mir besser als in Farbe.
Und Euch ?
ups ...
keine Plünnen anne Figur, kein Putz anne Wand, armes Mädchen.
Wir sollten Spenden für Wohnung und Kleidung :-))

Scherz beiseite, wir finden das Foto ist OK.

Gruß Hannelore und Peter
********gics Mann
467 Beiträge
Sehr
gelungene Aufnahme. Hat Art! *top*
***os Mann
2.742 Beiträge
ich finds gut
tolle stimmung im bild
********s_be Paar
18.751 Beiträge
an fware
Sehr sinnliches Foto und in schwarz / weiss unübertrefflich einfach gut.
Belebt die Sinne und erotik in einem....
LG
skylovers *blume*
yep
... mir gefällts - sehr schöne figur !

gruß michael
Wir finden es auf jeden Fall super und warten auf weitere!
LG
hake
hat was

sehr sogar!
********rtig Paar
27.842 Beiträge
auf wunsch des erstellers
von P18 ... hierher verschoben

  • Mod SchlagFertig

jump !jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Tolles Bild, aber arg rauschig.

Vielleicht doch mal durch den Denoiser laufen lassen ?


Grüße,

Carsten
1111
*****eas Mann
433 Beiträge
hammer model hammer bild
Also ich find's auch klasse !
Sehr schöner Bildaufbau :-)))

LG * Petra
Wunderschönes Pic in Sepia. Toll!!!
*diegroessten*
Gefällt mir
Fein gemacht, Peter - und trotz (oder gerade wegen) ISO 1600 ein schönes, weiches Licht, das durch die Sepia-Tönung noch sanfter kommt.

Unschlüssig bin ich mir noch, ob ich den Linksdrall als störend empfinde oder als künstlerisches Stilmittel bewerte.

....

Nach 1 Minute Grübeln entscheide ich mich für Letzteres! *g*

Burghard
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Mir gefällt es ausgesprochen
gut!

Gerade durch die hohe ISO Zahl und die dadurch entstehende "Körnung", die für mich sehr gut zu der unverputzten auch krönigen Wand passt, entsteht eine sehr sinnliche Stimmung.

Kompliment an euch beide.

Viele Grüsse
Alexander
Wunderbare...
.... Schattierung, betont durch das grobe Korn. 1600 Iso, was für eine Lichtquelle hattest Du ? Auf jeden Fall gut gelungen!!

gruß rums
.. gerade das rauschen in verbindung mit der einfärbung macht das bild zu dem was es ist .... KLASSE!
OH-HOOH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
S/W sonst nichts
Hallo,
wir können uns nur unserer Vorschreiberin anschließen. Rauschen und ein Grauschleier im Bild, das ist genau unsere Richtung.
Da fangen erotische Bilder zu wirken an.
Viele Grüße
T & A
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... ich finde es wirklich klasse ... gefällt mir sehr....


Liebe Güße
Unsere Sie
BuchcoverBuchcover
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
@**ms,

das ist in einem Turm (Uhrturm) und das Loch in der Wand, wo eigenlich ein Fenster sein sollte. war mir Brettern vernagelt die als "Fensterladen" dienten.
*****_CC Mann
690 Beiträge
sehr schön erotik pur
******smo Paar
815 Beiträge
Hat was
Einfach schön und klasse.
Gefällt mir wirklich gut. Das Model ist wunderbar und der Rest auch.

LG
gelungen
... schöner einfall mit der brownie Tönung, des bildes. Sieht profesionelle aus. Macht Eindruck, und die Männer hier wohl auch voll an. Oder wie seht ihr das Herren, ist doch echt gelungen das Bild.

Aber schön wär auch von der Männer welt solche schönen bilder hier später zu finden. In Brownie Styl. Den nur Frauen ist doch ziemlich eintönig. Also traut euch meine Herren, und stellt eure bilder hier rein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.