Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zu Sub und Ehefrau, wer hat Erfahrungen?41
Ich führe als dominanter Herr eine glückliche Beziehung mit meiner…
zum Thema
Gefühle in einer Dom/Sub Beziehung?43
Es ist mir jetzt schon des öfteren vorgekommen, dass ich mit der Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Sub in ein Studio

Als Sub in ein Studio
Hab da mal eine Frage. Ich hoffe sie wurde hier nicht schon einmal gestellt, ich habe zumindest nichts darüber gefunden.

Gibt es auch Studios, die man als Sub besuchen kann und wenn ja wo ?

Ich selber befinde mich in einer Beziehung und lebe seit einiger Zeit leichten BDSM mit meinem Partner. Würde mich aber gerne mal auf diese Art und Weise weiterbilden und vielleicht neue Erfahrungen sammeln.

Kann mir jemand dazu Tipps geben oder vielelicht von seinen Erfahrungen berichten ?

Schon mal im Vorraus vielen Dank.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Sicher kannst du in ein Studio, es gibt doch genügend Parties und auch die Räumlichkeiten kann man anmieten...
Schau doch mal unter Club de Sade in Selm nach....

*fiesgrins*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
BDSM Stammtische
sind doch auch eine Möglichkeit und Workshops. Schau doch mall in den JC Clubs und Nightlife. Zu empfehlen ist auch der Ratgeber.
LG, Birgit
**********Engel Frau
25.279 Beiträge
Studio
Ich weiß von der Homepage des Arachne-Studios hier in Stuttgart, dass die auch Sklavinnen ausbilden und Unterstützung anbieten.

Das machen sicher auch andere Studios.

lg
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich habe dazu eine Frage.
Ihr habt beide noch nicht viel Erfahrung und du möchtest dich ausbilden lassen, habe ich das richtig verstanden?

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
details...
hallo ciso5,

um etwas genaueres sagen zu können, wäre es sicher hilfreich etwas genauer zu beschreiben um was es dir geht?

was meinst du mit weiterbildung? und warum möchtest du diese weiterentwicklung nicht mit deinem partner zusammen genießen. es besteht bei so etwas immer die gefahr das man sich voneinander weg entwickelt, statt den weg gemeinsam zu gehen um noch mehr zusamen zu wachsen.

gruß vom puppenspieler
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
und warum möchtest du diese weiterentwicklung nicht mit deinem partner zusammen genießen. es besteht bei so etwas immer die gefahr das man sich voneinander weg entwickelt, statt den weg gemeinsam zu gehen um noch mehr zusamen zu wachsen

Genau das waren auch meine Bedenken, deshaln oben meine Frage.
Wenn es nur um sie geht, und nur sie sich ausbilden lassen möchte, würde ich ihr davon abraten.
Denn der Partner hat dann kaum noch Chancen "hinterher" zu kommen.


  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
anrufen, fragen, hingehen oder weitertelefonieren .... funktioniert das nicht?
sub heisst doch u.a. mithelfen oder devot sein... das ist doch sicherlich fast überall möglich... oder?
studios

vielleicht versuchst du mal google, dominastudio

aber wähle achtsam!
frage nach, alles was du wissen willst. mach dir notfalls vorher eine liste und hak die ab. kannst du mit den dir gegebenen antworten leben, dann geh hin. wenn nicht, such weiter. es sollte überall "etwas" passendes zu finden sein.

bdsm-stammtische können da oft adressen weitergeben, aber auch info was dort zu erwarten ist.

ich habe mir zum 18. geburtstag einen studiobesuch selbst geschenkt.
ich habe mich nicht so gut informiert, mich auf info von bekannten (angebern, wie sich im nachhinein herausstellte) verlassen.
ich hab mehr als einmal deutlich darauf hingewiesen, dass ich im schmerzempfinden probleme habe und auch, welcher art sie sind.
die dame hat mich krankenhausreif geprügelt. am nächsten tag hatte ich urin im blut, dank meinen eltern bin ich sofort ins krankenhaus. okay, ich hatte auch genug blaue flecke, aber die gebrochene rippe hatte ich nicht bemerkt, genauso nicht, die gerissene niere. (herabgesetztes schmerzempfinden)

mein tipp:
lass dich beraten, gut, nein besser!
*undwech* manni
andere welt...
hallo zusammen,

der grund warum ich frage ist meine befürchtung das je nach dem was man als relativer neuling in diesem thema nicht das in einem studio findet, was man sich vielleicht wünscht.

sicher gibt es gute domina-studios, was aber damit an sich wenig zu tun hat. es ist und bleibt eine art von dienstleistung eines fremden den man nicht kennt.

um seinen rein sexuellen trieb auszuleben sicherlich eine wenn auch teure alternative. für jemanden der eine vertrauensvolle orientierung und bestätigung seiner gefühle sucht nicht umbedingt geeignet. besonders wenn man einen partner an seiner seite hat der diese weg mit einem zusammen gehen würde.

gruß vom puppenspieler
*********endin Paar
57 Beiträge
Nicht umsonst
gibt es doch Foren wie diese hier! So weit mir bekannt ist, gibt es auch bei joy BDSM'ler, die sich der Weiter bzw Ausbildung annehmen! [b]Augen auf[/b] *zwinker* sicher angenehmer als in einem professionellen Studio!

Gruß vom DOM LEON
keine reaktion mehr...
hallo zusammen,

habe gerade mal geschaut ... allerdings ist ciso5 schon mehrere tage nicht mehr online gewesen? mh ... vielleicht hat sie schon im studio eingecheckt ... grins.

gruß vom puppenspieler
...
Gerade weil Du aus der Nähe von DDorf kommst,

vielleicht mal beim DOMIZIL DER GRÄFIN nachschauen *zwinker*
nein!
hallo sonjaxxmarkus,

bei verena ist sie nicht aufgetaucht ... aber ist ja nicht das einzige studio hier in der gegend ... *zwinker*

vielleicht liegt sie irgendwo in einem studiokeller an der kurzen kette ... grins.

bei mir isse nicht ... schwöre

gruß vom puppenspieler
Danke
Vielen Dank für alle Eure lieben Tips ! Ich habe mich jetzt mal ein bißchen schlau gemacht (im Netz wie auch telefonisch)
Ich denke ich werde den gut gemeinten Rat annehmen und mich mit meinem Partner weiter entwickeln.
Es dauert vielleicht länger aber führt sicher zu einem besseren Ziel.
*g*
schön...
hallo ciso5,

das freut mich ... gemeinsam ist es auch viel schöner ... und wenn ihr umbedingt mal etwas rat haben wollt ... warum geht ihr dann nicht mal gemeinsam in ein studio ... einige dominastudios bieten so etwas an ... und übers telefon könnt ihr schauen wer euch sympatisch ist.

wenn ihr euch im internet etwas umschaut ... findet ihr auch verschiedene workshops oder seminare zu den diversen themen ... bondage, shibari, umgang mit schlaginstrumenten ... etc.

so geht ihr auf jedem fall der gefahr aus dem wege das ihr euch unterschiedlich schnell entwickelt und dann noch mehr frust beim gemeinsamen entsteht.

gruß vom puppenspieler
workshop
wir sind gerade dabei einen workshop zu entwickeln für bdsmler und interessierte zum thema.

der nächste ist gerade in planung und soll voraussichtlich ende september in wuppertal oder köln stattfinden. wir suchen gerade eine geeignete lokation.

euer team von
firstaidkink

ps. das projekt ist relativ frisch und daher ist unser profil auch noch sehr jungfräulich. es wird aber daran gearbeitet.
sub im Studio?
Also, zur Ausbildung ist das eine.

Was mich mehr interessieren würde, das Pendant zum Dominastudio, gibts sowas für Frauen? Ein Dominusstudio? finden tu ich nix, nur Dominas, die Männer "bedienen" oder Frauen.

Männer, die für eine Session mit einer professionellen Domina zahlen.
Ich würde für eine Session mit einem professionellen Dom zahlen, aber es gibt ja nicht mal normale Bordelle für Frauen. *roll*
Im Internet finde ich nix dazu, nur eine Handvoll Callboys mit überladenem Tätigkeitsprofil.
dominusstudio...
hallo lethe,

ein reines dominusstudio würde sich wahrscheinlich nicht rentieren. es gibt einige dominastudios die ihre dienste auch für frauen anbieten ... als girl/girl situation. andere haben auch einen dominus der hier zu einsatz kommt.

gruß vom puppenspieler
Die suche ich ja gerade. ich bin nicht lesbisch, für eine Domina würde ich keinen Cent ausgeben, nicht mal umsonst da mitspielen, das langweilt mich.

Auch wenn Wunschzettelsklaven hier so abgewertet werden, jeder Studiobesucher ist nix anderes, und ich finde das nicht verwerflich. ich würde mir das gönnen wollen, einmal das zu bekommen, was ICH will und wie ICH es will. ohne Kompromisse.
**********Engel Frau
25.279 Beiträge
@Lethe
Ich hatte mal im Internet so eine Seite gefunden, da wurde genau das angeboten, was du suchst. Die Seite war sehr ansprechend und auch die darin enthaltenen Beschreibungen und Angebote. Ein dominanter Herr, der seine Dienste anbietet, nach vorheriger Absprache. Klang wirklich sehr gut... und hatte ein edles Ambiente.

Ich hab grad schon gesucht, ich finde die Seite grad nicht mehr. Ich kam über Eroluna irgendwie da drauf, über tausend Klicks, wie das halt manchmal so ist im Internet *zwinker*
Ich versteh grad gar nicht, warum ich das nicht in meinen Favoriten aufgenommen habe, ich Depp!

Ich such mal weiter, vielleicht finde ich es noch, dann gebe ich dir den Link per CM. Vielleicht wirst du ja auch selbst noch fündig.

LG Engel
Danke, das wäre prima, wenn du das wieder findest.
Aber bei meinem Glück ist das dann 800 km weit weg *lol* *lol*
**********Engel Frau
25.279 Beiträge
Jippieehh!! Ich habs gefunden!
*freu*
Link kommt per CM - wer noch Interesse hat, bitte bei mir nachfragen.
Als DOM verstehe ich leider den Sinn nicht ganz!
Man kann Fremdsprschen lernen, alle Arten von Wissenschaften, kochen etc.

Aber ich wollte nie, dass meine SUB von einem anderen "ausgebildet " wird geschweige denn, sich ausbilden lässt!

Ein Dom hat die Verantwortung der SUB gegenüber, sie zu studieren, zu lenken und GEMEINSAM mit Ihr Grenzen zu erfahren und gegebenenfalls zu überschreiten!

Wie soll das gehen wenn ein anderer sie "ausbildet" Was habe ich als Dom davon wenn ich sie als "fertig" zurückbekomme? Ich will ihr doch den Weg weisen Ihre Widerspenstigkeit zur Gehorsamkeit führen. Meine Erziehung ist der Weg, und das Ziel!

Niemals würde ich das einem anderen übertragen. Erstens würde ich um meine Lust gebracht und dann würde ich doch einen "fremd geformten" Menschen zurückbekommen!

Lasst Ihr Eure Kinder auch von anderen Menschen " erziehen"?
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich

Lasst Ihr Eure Kinder auch von anderen Menschen " erziehen"?

Ja: Schule, Kindergarten, Verein....
zumindest "miterziehen"

Abgesehen davon stimme ich zu, ich kann Fremderziehung einer Sub auch nicht nachvollziehen, das würde auch mir nicht gefallen, denn es ist ja mein zZiel, meinem Herrn und seiner Lust so zu dienen, dass es ihm Freude und Lust bereitet, zu lernen, was er liebt und was ihn erfreut, nicht, einer fremden Domina die Füsse zu küssen oder ähnliches
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.