Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2796 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zu Sub und Ehefrau, wer hat Erfahrungen?41
Ich führe als dominanter Herr eine glückliche Beziehung mit meiner…
zum Thema
Gefühle in einer Dom/Sub Beziehung?43
Es ist mir jetzt schon des öfteren vorgekommen, dass ich mit der Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Sub in ein Studio

**********Engel Frau
25.280 Beiträge
Na klar
Ich würde mich auch nicht von einem fremden Dom erziehen lassen. Für mich gilt nur das Wort meines Doms, ihm habe ich mich hingegeben. Nur so kann man auch zusammen wachsen und reifen.

Bei dem gesuchten und gefundenen Link geht es um ein Angebot, das für mein Empfinden Frauen wahrnehmen können, die keinem Dom gehören. Auch sie sollten doch eine Möglichkeit haben, ihre Lust und Neigung ein Stück weit ausleben zu können. Wenn es gefällt... warum nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.