Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz30
Schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen /…
zum Thema
Pay Shooting in Köln oder Düsseldorf
Suche weibliche Modelle von 18 bis 35 Jahren für Pay Shooting, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle gesucht für Fotoworkshop (Pay)

**********ooter Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Modelle gesucht für Fotoworkshop (Pay)
Hallo Ihr Lieben,

für meine Fotoschule in Paderborn suche ich neue Gesichter/Modelle. Speziell in den Bereichen Akt/SC/HC.

Du musst nicht alle Bereiche abdecken. Wenn Du nur bis Akt anbietest oder nur bis SC, dann ist das eben so. Ich bin sehr flexibel mit meinem Angebot und kann durch eine ausreichend zeitliche Planung alles in das Programm aufnehmen.

Ich biete Foto-Workshops als auch Foto-Events an. Auf einem Workshop lernen die Fotografen richtig was, bei einem Foto-Event fotografiert jeder das, was er gerne möchte. Es gibt bei mir KEIN Rudelschießen! Du als Model arbeitest immer nur mit dem einen Teilnehmer, der vor Dir steht oder von mir benannt wird. Meine Veranstaltungen sind perfekt durchstrukturiert und bieten Dir eine angenehme Atmosphäre. Auch die maximale Teilnehmerzahl halte ich mit 6 Personen sehr gering.

Solltest Du von weiter her anreisen, würden wir ein ganzes Wochenende ansetzen, damit sich das mit der Anfahrt und dem Honorar auch lohnt.

Schaut doch einfach mal auf mein Profil. Auf Anfrage kann ich noch weitere Seiten nennen wie zum Beispiel meine Homepages. Wenn Euch meine Arbeiten gefallen und ihr meint, bei dem Typen mal als Workshop-Model arbeiten zu wollen, sehe ich Eurer Kontaktaufnahme gerne entgegen.

Freue mich auch Euch *g*
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.