Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Körperabforumungen -welches Material?35
Mein Freund und ich wollten vor kurzem eine Abformung meines…
zum Thema
Erster Abdruck8
Habe jetzt meinen ersten abdruck fertig. wurde zum schluss mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es hat geklappt, unser erster Abdruck!

RE: Lippendieb
Danke für die umfassende Beschreibung. Ja würde dir gerne eine mail schreiben, aber ich bin kein Premium Mitglied. Aber du kannst mir ja eine schreiben *ggg* oder?

Auch die Idee mit dem Tel finde ich sehr gut.

Ich glaube wir lassen da unsere Phantasie noch ein bischen spielen, wenn wir neue Ideen und fertige Skulpturen haben werden diese natürlich umgehend hier im Forum gezeigt.

Uns schwebt da schonb einiges vor *ggg* *ggg* *ggg* !!!

Das mit der Ewigkeit finde ich eine SEHR GUTE AUSSAGE!!!

Ich finde das sollten auchg die "skeptiker" von Abformungen sich mal in einer stillen Minute duch den Kopf gehen lassen!

Ich danke dir schon mal

Gruß Jens & Pici
...wow...
toll gepierct und gegossen sehr schöne vulva....
Körperabformung
Schön das Ihr den Mut habt, Euch auf ein so umfangreiches Gebiet wie die Abformbildhauerei einnzulassen. Für die ersten Abformungen nicht schlecht, nur sind euch leider einige Typische Fehler unterlaufen. z.b. (Starke Beulenbildung auf Torso 2) Das ist jedoch normal und ohne Vorkentnisse nicht auszuschließen. Bei der Körperabformung sind sehr viele Dinge zu beachten. Kleines beispiel für Faktoren die über gelingen und nichtgelingen mit Entscheiden. Materialtemperatur, Abformmaterial, ,Wassertemperatur, Umgebungstemperatur, Abbinbdzeiten, Anmischzeiten, Anwendung des Richtigen Mischers Richtige Lage des Models, Trennmittel oder nicht ? wann ja ?wann nein? und welches?,
Naja soltet ihr euch für solche Dinge Interessieren, dann schaut doch mal in unser Profiel und besucht mal unsere Seite. Ihr könnt, wenn ihr wollt, Kontakt über unser Formular dort mit uns aufnehmen.
Liebe Grüße

von Zwei Abformbildhauern *zwinker*
*********rg69 Paar
76 Beiträge
toll weiter so
@*********rg69


toll weiter so! .. .langsam fühlt ihr den JC mit diesen worten .... *top*
klasse
sieht wirklich Toll aus was Ihr da erstellt habt.
Ich habe es mit meiner süssen auch schon Probiert, ist auch sehr schön geworden. Aber ich wollte mal hören ob mir jemand eine gute Adresse geben kann wo ich günstig an gutes Alginat komme?
Momentan bekomme ich welches aus der Zahntechnik für ca 9 euro je 500 g. Leider klumpt das sehr. Und die andrere Adresse ist eben der Baumarkt, 500 g für 18 euro sehr Teuer. Für eure Infos wären wir sehr dankbar.

LG

LiebesEngel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.