Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1033 Mitglieder
zum Thema
EROTIK-FOTO-WORKSHOP - Bielefeld - 12.11.2011
EROTIK-FOTO-WORKSHOP Akt, Erotik und Bondage in Bielefeld Bielefeld…
zum Thema
Erotik Shooting für Mollige???16
Ich bin mollig und suche eine Fotografin oder Foto Studio, die Erotik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist das noch erotik, oder schon mehr

ist das noch erotik, oder schon mehr
was meint ihr?
schaut euch doch mal das foto an.
grüße, mike
Bild ist FSK18
Naja....mich stört irgendwie der Schatten zwischen den Beinen und die Wassertropfen finde ich auch sehr übertrieben.
Ob es "mehr" ist, glaube ich jetzt nicht, aber erotisch finde ICH es auch nicht gerade...

*sorry*

Lieben Gruß
kosmic
********s_be Paar
18.751 Beiträge
an newspirit
Es ist ein sehr erotisches Foto.
Die Wasserperlen machen dieses Foto sehr sinnlich und zugleich anregend.
Ich finde, das Du eine gute wahl (schwarz / weiss) getroffen hast.
Das Foto ist meiner Meinung gut, weil du ein natürliches Element gewählt hast.

skylovers *blume*
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
schönes
foto........ muss in diesem sommer gemacht wurden sein........ denn die dame schwitzt so......... *zwinker*

lg rex
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Ganz schwer zu sagen...
... da unsere Gesetzgebung dazu in Deutschland wohl die schwammigste der Welt ist. Da reguliert der Joyclub schon besser nach ähnlichen FSK18 Regeln, die ich auch in meinen Workshops den angehenden Aktfotografen mitgebe und zumindest unter der Hand als verbindlich gelten um auf der sicheren Seite zu sein (Bitte nicht zu laut lachen):

Beim Mann darf sich der Penis nicht mehr als 45 Grad von der Schwerkraft befreien dürfen.

Bei der Frau dürfen im Prinzip zwar die Schamlippen zu sehen sein, aber weder dürfen die geöffnet werden noch darf da "was" herauskucken.

So liegt diese Fotografie wohl so gerade im Grenzbereich, daher passt es im Zweifel besser in diese Kategorie. Ist ein ansprechendes Foto, gefällt mir!

Gruß

Michael
**********logne Mann
2.223 Beiträge
In meinen Augen ist es eine sehr angenehme und schöne Erotik, meilenweit von trivialen/ platten Aufnahmen entfernt.

LG, wq
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.