Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3029 Mitglieder
zur Gruppe
SF Lounge
4947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF Lounge Part V – INTENSE - Nossen (26.04.2014)

Erwartung...
*********ococo
286 Beiträge
Themenersteller 
CMNF Lounge Part V – INTENSE - Nossen (26.04.2014)
CMNF Lounge Part V – INTENSE im BAROCOCO
CMNF – Clothed Male Naked Female
...bezeichnet ein Szenario, das von der Spannung zwischen einem oder mehreren elegant gekleideten Herren und einer oder mehreren (beinahe) nackten Damen lebt. Im Mittelpunkt des Events steht die Dame, die mehr zeigt, als sie verhüllt. So können Sie ihre verführerischen Reize perfekt und unübersehbar in Szene setzen.
Die Gründe, die dieses Szenario so reizvoll erscheinen lassen, können sicher sehr unterschiedlich sein. Vom exhibitionistischen Genuss der eigenen Nacktheit der Damen unter den begehrlichen Blicken der Herren über die Freiheit, sich ungezwungen in stilvoller Gesellschaft zu bewegen, bis zur Präsentation der geneigten Weiblichkeit oder Vorführung der unterworfenen Sub ist alles erlaubt und erwünscht.
INTENSE
Die Erfahrung aus den letzten Veranstaltungen hat uns gezeigt, dass eine konsequente Einhaltung des Dresscodes sowohl von Seiten der Damen als auch von Seiten der Herren gewünscht wird. Daher möchten wir mit Ihnen diesen Abend unter dem Motto CMNF INTENSE genießen. Das bedeutet für die Damen viel nackte Haut. Ein Strapsgürtel, Strümpfe und beispielsweise Pumps sind gern gesehen. Mehr ist jedoch schon zuviel. Die Herren werden in Abendgarderobe erwartet. Jeans, Turnschuhe oder Karos sind nicht erwünscht.
Die Präsentation der Dame, des Mädchens oder der unterworfenen Sub steht im Mittelpunkt des Abends – unterstrichen vom Zeremoniell zum Start in die Nacht.
Ab 21.30 Uhr findet in unserer Säulenhalle das Zeremoniell statt, bei dem die wagemutige Dame das Kribbeln der Ungewissheit oder die Sub die ausgeübte Fremdbestimmung erleben kann. Jede Dame oder Sub wird dabei einzeln vorgestellt und der Ausgang des Zeremoniells zielt für jede Teilnehmerin auf ihren ganz persönlichen Einstieg in die Nacht ab.
An dieser Stelle sei jedoch gar nicht zu viel verraten. Interessierte Damen oder auch Herren von Subs können sich dazu gern auch noch am Abend anmelden. Wir haben dazu bis zu fünf Plätze reserviert.
Angesprochen fühlen sollen sich interessierte Paare jeder Couleur – ob exhibitionistisch, frivol oder D/s, stilvolle Herren und geneigte Damen, die gern dieser Leidenschaft nachgehen und einen solchen Abend in exklusivem Ambiente genießen wollen.
Es erwartet Sie ein Abend, an dem Sie allen diesen Phantasien freien Lauf lassen können. Lassen Sie Ihr Kopf-Kino Realität werden. In der exklusiven Villa Barococo und ausgewählter Gesellschaft geben Sie sich diesem berauschenden Fest der Sinne hin. Die Gastgeber garantieren Ihnen attraktive Gesellschaft, in der Sie sich über Ihren Lebensstil austauschen können. Knüpfen Sie neue stilvolle Kontakte und pflegen und vertiefen Sie diese. Dafür bietet die Villa Barococo vielfältige Möglichkeiten – ob an der Bar, in den beruhigten, gepflegten Séparées, den BDSM-Räumen oder der Raucherlounge. Genießen Sie ganz zwanglos diese frivole, sinnlich erotische Nacht.
Für das kulinarische Wohl sorgt ein leichtes aber ausgewähltes Buffet.
Den ganzen Abend über sorgt ein DJ, welcher auf Ihre Musikwünsche einzugehen weiß, in der Bar-Lounge für aktuelle Tanz-Musik... Es darf und soll getanzt werden.
Lassen Sie sich inspirieren! …ganz gleich ob als neugieriger Voyeur oder als aktiver Gast! Die passiv anwesenden Herren dürfen sich dabei genüsslich zurücklehnen und sich von den dargebotenen optischen Genüssen berauschen lassen...
Geschätzte Damen, Sie können alles ausziehen, nur Ihre Gänsehaut nicht. Genießen Sie die Spannung und spüren Sie das Kribbeln, dass die Blicke der Herren Ihnen in deren Mitte oder in ruhigen Ecken bescheren. Präsentieren Sie sich, lassen Sie Ihre Verlegenheit zu und spielen Sie mit Ihren Reizen, Ihrem Verlangen und dem der Herren.
Werte Herren, genießen Sie diesen besonderen Abend voller Spannung und knisternder Erotik, durch den die anwesenden Damen Sie mit ihrer Nacktheit begleiten werden.
Die Villa Barococo kann und soll mit allen ihren Möglichkeiten, den SM-Play-Rooms und allen weiteren Séparées genutzt werden.
Es stehen in der Umgebung Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung, die wir Ihnen gern auf Anfrage per Email zusenden.
Ablauf des Abends
• 20:00 Erotischer Sektempfang
• 20:00 Eröffnung des Buffets
• 21:30 Zeremoniell
Wir achten an diesem Abend auf ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis und geben die Anmeldungen daher einzeln frei. Einzelne Herren sind uns jedoch in einer bestimmten Anzahl herzlich willkommen.
Wo: Villa Barococo
Döbelner Straße 25
01683 Nossen, Sachsen
Wann:
Samstag, 26.04.2014 20:00 Uhr


CMNF Lounge Part V – INTENSE
CMNF Lounge Part V – INTENSE im BAROCOCO

Nossen, Sachsen
26.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF Lounge Part V – INTENSE



Idee....
.... ich fand beim Lesen der Gästeliste ausschließlich recht kleine Herren.
Schade...

Könntet ihr nicht mal eine Nacht der "Langen Kerls" veranstalten. *zwinker*

Ist natürlich nicht ernst gemeint!!!

Viel Freude allen Beteiligten. Die Veranstaltung reizt, so wie sie angedacht ist...
Feedback
Danke für den Abend.

Schade, dass der Abend INTENSE hieß, aber nur wenig davon zu spüren war.
Schön fand ich, dass so gut wie alle den Dresscode zu 101% eingehalten haben.

Das Zeremoniell, lief leider sehr mager aus, es wäre schön gewesen, wenn sich mehr Mädchen/Damen getraut hätten. Aber auch die Vorstellung der mutigen Teilnehmerinnen, hätte spannender verlaufen können.
Sicher lag es auch daran, dass an diesem nicht so viele Teilnehmer anwsenden sein konnten und der Abend daher ruhiger verlief.

Und ja, auch der DJ hatte kurzfristig absagen müssen was ich sehr bedauere.

Dennoch würde es mich freuen, wenn kommende Events dieser Art, wieder intensiver, schöner und lebendiger werden würde.

Aber auch noch ein dickes Kompliment an das Team der Villa, ihr habt eure Arbeit wieder spitze gemacht und das *essen* war sehr schmackhaft und hat gemundet.

VG
Ich schließe mich der Einschätzung von SK_Juliane an
und bedanke mich auch für diesen interessanten Abend und die Gastfreundschaft.

Ich hoffe, diese Erfahrungen wiederholen und noch weiter "vertiefen" zu können.

Leider war ich sofort zu beschäftigt, um an der Vorführung und Zeremonie weiter "teilzunehmen" vorallem bedauere ich nicht mehr von SK_Juliane gesehen zu haben.

Ich werde gerne wiederkommen und hoffe dann auf mehr Beteiligung und heiße Musik.

lg
Elmo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.