Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Indecent Events
296 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
1719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BeatBall - Karlsruhe (22.03.2014)

********nDir 
Themenersteller11 Beiträge
Frau
********nDir Themenersteller11 Beiträge Frau

BeatBall - Karlsruhe (22.03.2014)
Dance & Play
Es wird an diesem Abend einen Paar-Playroom und einen offenen Playroom geben. Wir freuen uns auf euch und auf eine supertolle Party!

Der BeatBall soll eine single-freundliche BDSM-Party sein, und so möchte man es dort den einsamen Männern und auch Damen
einfacher machen, Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Dafür steht während der Veranstaltung ein Postillon d ´Amour zur Verfügung – sozusagen ein Single-Bote,
welcher dem oder der Auserkorenen gerne eine Nachricht überbringen wird, wenn die eigene
Schüchternheit eine zu große Überwindung dafür darstellt. Wer weiß, vielleicht gelingt es
ihm ja auch, das eine oder andere Pärchen zusammen zu führen! Er freut sich schon sehr darauf.

Ein kleines aber feines Süßgkeiten-Buffet lädt zum Sündigen ein und aufgrund der regen Nachfrage wird es auch
Kaffee im Getränkeangebot geben!!

Für die Musik an dem Abend sind zuständig:

DJane Su-Shee: Dark Electro – Industrial - EBM - Gothic Rock
DJ WotW: Progressive - Tech House - Techno - Electro


Einlass: 21.30 Uhr Beginn: 22.00 Uhr


BeatBall
Dance & Play

Karlsruhe, Baden Württemberg
22.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BeatBall


*** 

***  

Hey Hey
Wer nimmt mich denn mit?? Suche dringend noch ne mitfahrgelegenheit zur Party. Bitte melden wer sich erbarmt.
Lg
********nDir 
Themenersteller11 Beiträge
Frau
********nDir Themenersteller11 Beiträge Frau

BeatBall-Orga
Liebe Freunde des Beat-Balls,
ursprünglich hatten wir nur eine Party geplant. Dies ist jetzt schon die Vierte und der Erfolg dieser Veranstaltungen hat uns alle überrascht. BeatBall ist inzwischen nicht nur hier in der Szene um Karlsruhe jedem ein Begriff, und darauf sind wir sehr stolz. Aber irgendwann muss auch mal Schluß sein, zumindest für uns. Wir ziehen uns von der Organisation des BeatBalls zurück.
Die Veranstaltung geht in die Hände vom Culteum und wir hoffen, die Idee dieser Veranstaltung wird in unserem Geiste weitergeführt. Wir freuen uns heute wieder auf eine schöne Party, das letzte mal im Orga-Team .

Vielen Dank an all unsere Helfer und Mitorganisatoren und vor allem unseren Gästen!

Vaisnava & SpurenVonDir& Knötchen
*******bub 
597 Beiträge
Mann
*******bub 597 Beiträge Mann

Super abend !
Ich will an dieser Stelle den veranstaltern und der Lokation ein dickes Lob Kund tun!

Schräge leute mit diversen fetischen ,bunt getummelt ,coole Getränke und hot Bets !

Die Singel-Aktion Hab ich erst mal total übersehen erst als ich mal eine Dame fragte was das mit den Herzchen ist wurde ich mal in die bedeutung eingewiesen !
Ob die rolle des Kupplers der ja leute mit passenden vorstellungen zusammenführen sollte geklappt hat weis ich nicht!

Aber die Idee hat ihren berechtigten Reiz, die dritte Instanz die das erkennt was die eigentlich Beteidigten meist auf den ersten Blick übersehen !
Führt das weiter !

Sklavenauktion !!!

Sie hat mich eher an Analog iBay erinnert ;was mich dann auch animierte mal lautstark ins Geschehen einzugreifen und aufzufordern die Angebote durch die Interessenten gehen zu lassen das diese sich einen Eindruck bilden können !!
So bin ich eben immer hilfsbereit *fiesgrins* !
Hat auch gleich den preis des nächsten sklaven erhöht um den dann spontan zwei damen geboten haben ,so muß es sein *mrgreen* !

Danke an alle die auch spass dort hatten ihr wart ein Klasse!
*********hsal 
86 Beiträge
Paar
*********hsal 86 Beiträge Paar

Müssen wir uns anschliessen!
Also der Abend war echt Klasse.
Tolle Musik, tolles Publikum und gute Gespräche.
Hat uns beide sehr gut gefallen.
Werden das nächste mal wenn es zeitlich passt sicher wieder dabei sein.
Danke an die Orga
*******_76 
75 Beiträge
Mann
*******_76 75 Beiträge Mann

Da muss Ich mich anschliessen!
die Letzte wie diese BeatBall hat mir gefallen.... *top2*
komme gerne wieder !! *smile*
NUR warum ist da nooooo sooo laaang hin damit (19.07) ?? *schock*
*******bub 
597 Beiträge
Mann
*******bub 597 Beiträge Mann

Gut ding will weile haben !
Phönix aus der asche !

Die euvorie des erlebten mus verhallt sein ,die banale vorfreude das erlebte zu wiederholen und zu steigern muß der gelassenheit eines ganz neuen und freien erlebens gewichen sein !
So das nicht die erwartungen durch das vergangene sondern die vorfreude auf das unbekannte neue dominiert !

Dann ist die zeit reif die frucht des erlebens zu ernten !
*******_76 
75 Beiträge
Mann
*******_76 75 Beiträge Mann

@boeser_bub
des geht auch wunderbar bei 5-6 Veranstalltungen im Jahr....
dazu muß es in soo ner Lokation nicht nur 2 oder 3 mal im Jahr sein.... *zwinker*
*******bub 
597 Beiträge
Mann
*******bub 597 Beiträge Mann

Nicht die masse sondern die klasse
macht es aus !

Phönix wir müssen dies den organisatoren überlassen ! *zwinker*
*******_76 
75 Beiträge
Mann
*******_76 75 Beiträge Mann

Natürlich
aber als "Kunde" bin ich doch Verplichtet, meine Meinung und/oder Wunsch zu äussern..... *zwinker*
********twas 
72 Beiträge
Frau
********twas 72 Beiträge Frau

Nicht nur Beatball
Gibt ja auch noch andere Veranstaltungen dort, Ihr müsst euch nur Informieren.
Aber schön war es gestern.
Ok an Sklavenversteigerung muss man arbeiten und es sollten sich vielleicht auch etwas mehr weibliche Subis zum versteigern einfinden.
*******_76 
75 Beiträge
Mann
*******_76 75 Beiträge Mann

noch andere Veranstaltungen...
andere ?? kenn nur EINE andere dort, die K.K.
auf die geh ich auch.... gefällt mir auch sehr...
ABER von der mukke ist hald ne andere richtung.....
UND ich mag beides.... *anmach*
*********reedy 
40 Beiträge
Paar
*********reedy 40 Beiträge Paar

Kulturruine Feeling :)
Danke, dass es dieses Event gibt *g*
Nach ca 4Jahre "Babypause" waren wir mal wieder in 'unserer' Kulturruine - nach Mitternacht kam auch durch die besser werdende Musik unsere Stimmung auf Hochtour, so dass wir uns auch mal den Playroom angesehen haben .........
Zurück auf der Tanzfläche wurde uns dann bewusst, dass wir nicht mehr im Training sind mit lange Fortbleiben. Unser Bett hat gerufen. Aber 4h haben wir genossen und auch etwas geflirtet. Leider zu schüchtern (oder aus der Übung?) das Paar / die Dame im 'kurzem Schwarzen' nach oder vor dem Playroom-Spaß anzusprechen - aber flirten ging auch mit Blicken ... Leider ist der 19.7. so weit weg.