Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5781 Mitglieder
zum Thema
erotisches Wecken183
Darf ich mein Freundin, ohn, während sie schläft, mit erotischen…
zum Thema
Balsam für die Seele,...ein zarter Rückblick!16
Für meine lieben Thekis und meinen Schatz! Balsam für die Seele Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebenswert.

*********lich Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Lebenswert.
"Hallo". Freundlich, fragend und deutlich die Reaktion: "Hallo".

Einen Blickkontakt später fühlen wir uns vertraut. Zwei Reisende, wir treffen uns während unserer Zwischenstation. Nun sind wir unter uns. Wir haben die Tür geschlossen, Blicke getauscht. Wir beide tragen Sorgen, Wünsche, Sehnsüchte.

Unser Treffen dauert nicht ewig und das wissen wir.

Das Gespräch vor unserem Weg in die Abgeschiedenheit war kurz aber intensiv.
Intensität bestimmt auch unsere Berührungen. In dieser Stimmung und Umgebung vergessen wir was uns dort draußen die Sinne versperrt, uns diese unbeschreiblichen Empfindungen verlieren läßt. Wir spüren uns als Wesen, sind uns der Körperlichkeit und des Geistes bewußt. In der Zukunft, die Zeit dieser eigenen Atmosphäre liegt lange zurück, können wir die Erinnerung unserer Sinne wecken.

Der Geruch sieht feine Härchen, geöffnete Poren; die Augen eine dankbare Unbeschwertheit, unsere Hände und Füße sehnen sich nach Greifbarem. Der eigene Kosmos hält inne und das Leben ist schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.