Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
PornArt-Shooting / männliche Models35
Eines meiner Models und ich suchen für ein PornArt-Shooting einen…
zum Thema
Suche männliches Modell für TFP Shooting Nähe Köln14
Suche aufgeschlossene männliches Modell ab 18 Jahren für TFP…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tätowiertes männliches Model für B/G-Shooting in CH

****88 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Tätowiertes männliches Model für B/G-Shooting in CH
Wir (Fotografin & Modell) suchen einen jungen Kerl für ein Fotoshooting:

Das Ganze findet auf TFDownloadLink-Basis im Fotostudio in Rapperswil-Jona oder on Location in Zürich statt. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Wolltest du schon immer stilvolle, erotisch angehauchte Bilder mit dir als Darsteller (FSK16 Bereich, nackte Brust ja, direkte Einsicht nein)?
Bist du tätowiert (also kein Chinazeichen im Steiss, sondern richtig bunt (Sleeves wären toll)), ca. 20-35 Jahre alt & gut gebaut?
Erfahrung als Fotomodell ist keine zwingende Bedingung!
Denkst du, da wärst du genau der Richtige?

Dann sende uns doch eine Club Mail mit mindestens zwei Bilder von dir (Gesicht & Ganzkörper)

Wir freuen uns auf dich!
Janine & Jenny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.