Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4916 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe - Part II -449
Da das thema Arschgeweihe scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
Arschgeweihe231
Uns brennt unter den Nägeln. Fast alle Frauen die wir hier finden 8…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweih bei reifen Frauen

Nun ja...
Also ich bin jetzt 42 Jahre und ich steh dazu ...*zwinker*

Natürlich wer sich ein Tattoo machen läßt überlegt sich das im vorraus ob er/sie auch dauerhaft dazu stehen kann .


LG

Lady_katze
@Lady_Katze
wurdest du denn schon mal in der Umkleide von anderen Frauen auf dein arschgeweoh angesprochen?? und wenn ja, was haben die so gesagt.

bei mir tuscheln die auch öfter mal, ist beim Mann ja auch ungewöhnlich
Bisher hatte ich deswegen keine negativen Reaktionen ....wer es gesehen hat fand es gut ..lächel
Und wenn schon ich steh dazu und fertig es muß mir gefallen was kümmern mich die anderen , da steh ich drüber .


LG


Lady_katze
@lady_Katze
wie findest du mein Arschgeweih?? ist beim Mann ja eher ungewöhnlich
Ist es nicht egal,
was andere denken, denn Tatoos und Piercings macht man / Frau doch in erster Linie für sich selbst oder vielleicht noch für seinen Partner. Das Alter spielt doch wohl heute auch keine große Rolle.
Viel Spaß beim Tatoo.
Schon ungewöhnlich für einen Mann aber mir gefällt es ..zugeb
arschgeweih
Ich habe auch eins .Wird aber bald zu einen grossen Tatto der über den ganzen Rücken geht. *rock*
AG
Wäre schön wenn sich hier noch mehr reife frauen melden würden die ein arschgeweih haben!!!
AG
Hoffe das sich dieses Jahr viele reife frauen melden, die ein Arschgeweih haben!!!
Ein Drache für den Drachen :)
Denke das Motiv und die größe machen es aus.
Und wichtig es gefällt der Trägerin *smile*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
der Drache gefällt mir
Ich steh auf Drachen.
Auf der Haut, nicht drunter.

Ich habe gar nichts gegen AGs
Egal ob bei "älteren" oder jüngeren.
(Ältere Frauen mit 35. pffft)

Ob mir ein AG gefällt oder nicht, kommt auf das AG an.
Wenn ich am FKK das selbe AG zum fünften Mal sehe langweilt es.

Ein bisschen Phantasie ist doch nicht zu vie verlangt, oder?

Dann ist auch das Alter egal.
Mir gefallen die Arschgeweihe auch super egal welches alter die Frauen hat. Ich kann mich daran nicht satt sehen. Ich schaue gerne hin,wenn ich eins sehe und spreche die Frauen dann auch drauf an..lach
****uff Mann
12 Beiträge
was heißt denn reife Frauen,
das Steißbeintattoo kam doch bestimmt schon vor 10-15 Jahren
in Mode, wer`s damals gemacht hat ist jetzt halt ein wenig älter geworden.Ein Tattoo ist ja für die Ewigkeit.
Die es damals vielleicht etwas unüberlegt haben machen lassen,
stehen dazu oder lassen es sich wegmachen.
Wenn nun die erwachsenen Frauen ab 30 es sich jetzt stechen
lassen ,ist das wohl eine sehr überlegte Handlung.
Die Fraktion der "gerade erst 18" hat wohl ein Problem mit der
Stelle über dem Arsch, weil halt einfach nur negativ
darüber berichtet wird.
Ich finde das überaus schade, da ich Arschgeweih einfach nur geil
finde, besonders wenn es nicht zu klein ausgefallen ist

MaxBuff
Über 50
Also mein Mann ist immer noch Begeistert
Mein Arschgeweih
das ist ja mal hammer, über 50 und ein arschgeweih!!!

wie lange hast es schon?
10 Jahre
Nun um es genau zu sagen schon seit 1999 und bereut habe ich es bisher auch nicht.
Wenn man weis was man will und dazu steht, dann spielt das Alter eben keine Rolle.
Und mit über 50 gehöhrt man eben nicht zum Alten Eisen, ganz im Gegenteil
cool
siehst du denn in der umkleide beim sport oder schwimmen viele Frauen die ein Arschgeweih haben?? habn Freundinen von dir eins??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.