Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
898 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2383 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
Paare:Warum besucht ihr Swingerclubs mit Herrenüberschuss?54
Da es immer wieder mal angesprochen wird: uns interessiert, warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen im Swingerclub

Hemmungen im Swingerclub
Hallo zusammen

Wir sind ein junges Paar, 22 Jahre, welche sehr Lust auf Swinger Clubs haben. Nun kam folgendes Problem:

Bevor wir das erste Mal in den Swingerclub gingen, machten wir uns lediglich mit Worten an und redeten über andere Paare. Einmal sagte dann meine Freundin zu mir während dem Sex, dass sie gerne noch einen Mann jetzt neben sich hätte. Auf das hin, schlug ich ihr vor in einen Swinger zu gehen und es zu versuchen.

Das taten wir dann auch und gingen in einen der renommiertesten Clubs in der Schweiz. Im Swinger Club dann selber knüpften wir schnell Kontakt mit einem Paar und wir entschlossen uns ins Zimmer zu gehen. Danach aber als die andere Frau mir begann einen zu blasen und ihr der andere Mann eine zu schlecken stand sie plötzlich auf und wollte dies nicht ansehen. Sie sagte, sie könne nicht zuschauen wie mich eine andere anmacht, denn sie liebt mich sehr.

Was soll ich jetzt in einer solchen Situation machen? Einerseits hat sie Lust und will in den Swinger und dann passiert so etwas!! Bitte hilft mir ein bisschen, denn ich bin wirklich ratlos.

Besten Dank und sonnige Grüsse aus der Schweiz.
Zeit
ist hier sehr wichtig.
Die körperlichen Bedürfnisse von den Gefühlen des Herzens (der Liebe) zu trennen ist nicht immer leicht. Bei vielen Paaren gelingt das gar nicht, weil die Toleranz fehlt.
Ihr seit auf jedem Fall auf dem richtigen Weg. Nur braucht deine Süße wohl noch etwas Zeit zu verinnerlichen, daß es eurer Liebe keinen Abbruch tut, wenn ihr euch mal mit anderen vergnügt.

Wünsche euch viel Glück und ganz viel Spaß zu zweit, zu dritt.......

lg Tiamat
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Das Zuhören können ist eines der erfolgreichversprechenden Eigenschaften, die einem gegeben werden kann.

Sie hat gesagt: " ich möchte jetzt einen Mann dabei haben"
Was machst du? Dich mit einer Frau amüsieren!
Auch wenn es dich überrascht und dich ein wenig Überwindung kostet, folgenden Weg sehe ich hier:
Erfülle ihr ihren Wunsch und du wirst über kurz oder etwas weniger kurz, auch deinen Fantasien freien Lauf lassen können.
Frauen ticken so! Wenn sie spüren können, dass du sie ernst nimmst, dich zurücksetzen kannst, sie volles Vertrauen haben kann, nur dann , aber auch nur dann, können sie es zulassen, dass ihr Ein und Alles naschen darf.
Ich kenne aber auch Beispiele, wo dies nie möglich sein wird (geht über 5 Jahre so) Wo sich aber Beide "eingerichtet haben"

Viel Gefühl, viel Erfolg und viel Spaß im Leben
******v01 Frau
24 Beiträge
Verständnis...
ist für deine Freundin nun sehr wichtig!
Gebe ihr Zeit und das Gefühl das du sie verstehen kannst!

Fantasie und Realität sind zweierlei!
Wir alle haben unsere Fantasien auf die wir uns freuen sie mal real zu erleben. Wenn es dann soweit ist, fällt es uns, besonders uns Frauen, doch plötzlich schwer damit umzugehen und uns soo frei zu machen.

Auch wir haben viele Fantasien....und sind dann irgendwann den Weg in einen sehr guten Club gegangen.
Mir fiel es auch verdammt schwer.....
Wichtig war aber das wir hinterher sehr viel darüber geredet haben, mein Mann mir das Gefühl gegeben hat, mich zu verstehen.
Inzwischen haben wir es so geregelt, das wir gemeinsam hingehen, aber jeder erst mal seinem Spaß nachgeht.
Ich denke mit der Zeit wird es sich von allein ergeben das wir gemeinsam erleben werden!
Das braucht eben Zeit....aber auch das hineinwachsen in eine Geschichte die ja doch nicht so alltäglich ist!
Es ist ein Reifeprozeß der langsam beginnt, und wenn beide es wirlich wollen, dann auch funktionieren kann!

Euch beiden alles alles Gute und viel Glück!

Lieber Gruß an Euch
***zu Paar
1.014 Beiträge
hopp la hopp
hallo ihr beiden,
meiner meinung nach seit ihr zu schnell an die sache rangegangen.
zumal mich noch interssieren würde in welchem club ihr das erste mal gewesen seit.
wir haben auch hier unseren ersten club besuch gehabt, und der war einfach toll.
würden euch gerne tips geben.
als neuling sollte man sich nicht sofort auf die matte begeben, sonderen sich ert einmal einen eindruck über das hin und her im club verschaffen.
nehmt euch einfach mehr zeit und schaut euch um beim nähsten mal.
lg und viel spass *cool*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
In diesem Fall,
muss ich ASPHALTMELODIE absolut und uneingeschränkt Recht geben!!!

Grüßle
Markus
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das Gegenteil...
Einmal sagte dann meine Freundin zu mir während dem Sex, dass sie gerne noch einen Mann jetzt neben sich hätte.

ist passiert, es ging um einen Zweiten Mann und dazu ist es nicht gekommen.

Ihr hättet auch über andere Eventualitäten sprechen sollen, denn dieses
Verhalten deinerseits, wurde vorher, sicher nicht durchdacht.


*bussi* vom Frenchloverpaar
********erle Mann
399 Beiträge
ein Grüezi i dii Schwiiz
Was ist für Dich wichtig?

Wenn man als Paar zu ersten mal in einen Club geht, sollte man sich über solche Sachen im Vorfeld absprechen.
Was machen, wenn einer der Partner irgendwas nicht gefällt, Eifersüchtig ist oder nicht mit einem Paar auf die Matte will!

Wenn Dir die Liebe wichtig ist, dann solltest Du diesem Experiment hier abbrechen und Dich voll auf Deine Freundin konzentrieren. Am besten, solltet Ihr dann über die Situation sprechen. Was ihr nicht gefallen hat und wie Ihr es ändern könnt.
Vielleicht könnt Ihr dann einen zweiten Versuch starten. Dann sollten aber klare Absprachen da sein, wann Ihr es beenden wollt, wenn es einem nicht gefält!!

Falls Du den Sex vorziehen solltest, dann wird sich Deine Beziehungen sehr schnell erledigen.

Ein NEIN verstehen
hallo,

also wir denken, dass man sich im vorfeld darüber unterhalten sollte, was man den gerne ausprobieren möchte oder nicht.
klar kann man als neuling nie sagen, was dann passiert oder nicht.
sobald einer dann STOP sagt, sollte der/die anderen das dann auch verstehen.

nur so kann es ein schöner abend werden.

wir selber waren erst einmal zusammen in einem club.
hatten nichts mit anderen paaren, da es sich einfach nicht ergeben hatte.
heisst aber nicht das es kein schöner abend war und das es nicht doch einmal passieren kann...



lasst euch zeit!!!

GLG
ramona und olli
schwer
zu sagen, denn wenn ich dich richtig verstanden haben hattest du zuerst etwas mit einer anderen frau. das war aber nicht das was deine frau gesucht hat. sie wollte einen anderen mann an ihre seite haben (dazu haben) und hat es leider nicht bekommen.
wenn du damit auch einverstanden bist solltest du ihr doch den wunsch erfüllen und schauen was dabei heraus kommt.
lg
...vielleicht seid ihr zu schnell von derTheorie...
...in die Praxis gewechselt. Wir haben zumindest den Eindruck, dass ihr zu schnell gehandelt habt. Zum Swingen gehört unserer Meinung nach erstmal ein absolutes Vertrauen zum Partner/Partnerin und lange intensive Gespräche über die gegenseitigen Wünsche, Empfindungen, Sehnsüchte usw. Wenn ihr diese Gespräche ehrlich führt und nach dessen Erkenntnissen handelt, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Vielleicht hilft euch ja unser "Erfahrungsbericht".

Bevor wir den ersten Swingerclub besuchten, hatten wir lange Gespäche über unsere Wünsche und Sehnsüchte. dabei kam -wie bei Euch heraus, dass Frau Naked gern einen weiteren Mann dabei hätte. Jetzt konnte ich mir selbst "beweisen" wie eiversuchtsfrei ich denn nun wirklich bin. Der praktische Versuch zeigte, dass ich wirklich keine Eiversucht verspürte, ganz im Gegenteil, es machte nicht nur mein Frauchen an, auch ich wurde total geil und es war für alle drei ein wunderschöner Abend im Club. Dieses Erlebnis führte seinerzeit zu noch intensiveren Gesprächen zwischen uns. Dabei kam u.a. heraus, dass auch meine Frau es total geil fände, mich mit einer anderen Frau zusammen zu sehen. Uns so sind wir nach und nach (ca. über 2 Jahre ) zu der Überzeugung gelangt, dass die Swingerrei eine tolle Bereicherung unseres gesamten Lebens geworden ist.

Natürlich führen wir auch heute noch sehr intensive Gespräche über das zuvor Erlebte, wenn wir z.B. von einem Clubbesuch heimfahren.

Wir wünschen Euch von Herzen, dass ihr ähnliches erleben dürft.

LG
Mr. Naked
Besten Dank
Hallo zusammen

Herzlichen Dank für die vielen Antworten. Man spürt förmlich, dass man hier in einer Gemeinschaft ist und einem Forum wo man auch über ernstere Sachen sprechen kann. Ich werde nun versuchen mit Euren Tipps die Situation etwas zu richten und werde selbstverständlich das Ergebnis im Forum berichten. (wenn es dann soweit ist:-)

Liebe Grüsse aus der Schweiz...
****cy Mann
4.682 Beiträge
geht langsam an die Sache heran. Wir haben Jahre gebraucht um PT zu machen, und machen den verkehr auch heute nicht mit anderen. Blasen und lecken schon, aber der Dödel bleibt draußen. Bisher haben wir kein Paar gefunden bei dem es "sinnvoll" gewesen wäre "alles" zu machen.

Bei Euch beiden herrscht noch eine gesunde Eifersucht. Das ist durchaus in Ordnung so und es ist von Deiner Partnerin ja auch ein Liebesbeweis. Vielleicht solltet ihr mal einen einzelnen Mann zu euch ins haus bitten? Falls Du es besser verkraften kannst als sie...

Abe grau ist alle Theorie. Genießt eure Liebe und lasst euch nicht hetzen. Sex kann alles... Nur keinen Zeitdruch vertragen...

Die liebsten Grüße!
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen;
Zeit füreinander nehmen,vor und nach dem Besuch im Club und intensive Gespräche sind das absolut Wichtigste, wenn ihr in einen Swingerclub geht!!!

Wir wünschen euch alles Gute und das ihr das Beide das zusammen wieder hinbekommt *ggg*

Ganz liebe Grüße senden wir euch in die Schweiz *blume*

HotCouple2
Sprecht euch ab...
Kann mich vielen meiner Vorredner anschließen.
Es waren schon super Beiträge dabei, zB. das es zwei verschiedene paar Schuhe sind eine Fantasie zu haben, oder diese auszuleben, daß ihr euch etwas mehr Zeit nehmen solltet, und natürlich "reden, reden, reden".

Und, eine Weißheit die ich hier irgendwo im Forum gelesen hab "Der Langsamste gibt das Tempo an"

Vielleicht, an dieser Stelle ein paar unserer Erfahrungen:
Als die Idee aufkeimte einen SC zu besuchen haben wir uns viel darüber unterhalten, welcher SC, wann...
Wir haben zusammen alle Szenarien durchgespielt, so nach dem Motto "was wäre wenn...", und uns gemeinsam überlegt was wir uns überhaupt vorstellen könnten, so wegen Eifersucht und so. Man kann aber nur sehr schwer abschätzen wie man reagiert, wenn man mit etwas ganz Neuem konfrontiert wird.
Dann kam der "große" Tag, wir fuhren das erste mal in einen SC. Mit an Bord, neben Aufregung und Unsicherheit, unsere
"REGEL" *rotfl* Wann auch immer, wer auch immer von uns beiden sich in einer Situation nicht wohlfühlt---dann bricht er sie ab (meist reicht schon ein Blick), und der andere akzeptier dies ohne große Worte!

Denn welche Situation ist angenehmer?
Verson1: Zwei Paare in Aktion, sie springt plötzlich von der Matte auf, sagt "ich kann das nicht", er "warum?", die anderen gucken etwas überrascht....
oder
Version2: Zwei Paare auf den Matten, sie fühlt sich plötzlich nicht so "wohl", nimmt seine Hand und schaut ihm in die Augen, man unterbricht das Geschehen zusammen.
Und KEINER wird einem da einen Vorwurf draus machen.

Wir sind damit (waren schon einige Male in Clubs) damit bis jetzt sehr gut gefahren. Vorher absprechen, ins Getümmel "reinstürzen", und nachher drüber sprechen, über ALLES. Mein Partner soll ja auch verstehen warum ich mich zB. in einer Situatio nicht wohlgefühlt habe und diese dann "abgebrochen" hab.
Nur so kann man sich zusammen an alles rantasten, und beide Parteien werden mit ihren Wünschen und Bedürfnissen, aber auch Unsicherheiten gleichgestellt.

Jaja, ich weiß, lange Rede, kurzer Sinn *ggg*
Die SIE
******arK Paar
106 Beiträge
hemmungen würde ich es nicht unbedingt nennen.

sicherlich haben viele vor einem sc besuch ( oder eigentlich jeder ) so seine vorstellungen.

super geile leute und ein bumsen reihum bis zum abwinken. wenn man dann ein paarmal dringewesen ist, erkennt man das die realität eine andere ist. anfassen und lecken finden da recht leicht statt aber der pt mit gv ist einen ganz andere nummer.

im kopf laufen da ganz offensichlich andere dinge ab als in der phantasie !
der swingerclub als anfang ???
für uns wäre ein clubbesuch kein möglicher anfang gewesen als einstig in die swingerwelt .... dann auch noch gleich zu viert in ein zimmer zu verschwinden ... nein ... nicht der einstig den wir uns vorgestellt haben ... den wir dann irgendwann hatten ...

für uns braucht es doch etwas mehr um sich mit unserem gegenüber einzulassen ... vor allem aber eine etwas andere atmosphäre für die anfänge ...
Liebe und Liebe
Sie liebt dich, und deshalb kann sie es nicht ertragen, dass es dir gut geht? Lest mal in der Wikipedia nach, was fuer Arten von Liebe es alles gibt.
DAS mit dieser LIEBE
ist eine sehr seltsamt ausrede ... die haben wir auch schon des öftern als "entschuldigung" zu hören bekommen aber auch in unseren augen eine merkwürdige art der lieben ... oft stecken andere gründe dahinter ...

heißt das dann das wir alle nicht LIEBEN ???????????? *roll*
Hm.. ein Verweis auf einen anderen Thread hier
In einem anderem Thread ist ja die Rede von Liebe und Sex, ob das trennbar ist. Wie schon die Vorredner geschrieben haben, ist es ein Weg vom Wunsch bis zur Ausführung, den ihr gemeinsam gehen müsst. Sobald nicht alles geklärt ist werden selbstverständlich Probleme auftreten. Da hilft nur ein.. Reden, reden, reden... Und dann evtl. entscheiden, ob ein weiterer Besuch sinnvoll erscheint.
****cy Mann
4.682 Beiträge
@Naschkatze
Uns Swingern wird ja häufig unterstellt, wir würden unsere Partner nicht so sehr oder überhaupt nicht lieben. Seltsam. Wer liebt, der gewährt Freiheit. Die Scheidungsrate unter Swingern ist unheimlich gering im Vergleich zu "normalos".

Also das kanns nicht sein.

Ich denke, es ist Besitzdenken das uns zu Eifersucht veranlasst. Mir tut es eher weh, wenn meine Frau einen anderen Mann verliebt ansieht, als wenn sie von ihm geleckt wird.
Das Swingen muss erlernt sein
Ja klar... Jeder Partner muss lernen, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. Trennung zwischen Sex und Liebe! Aber das ist ein "langsamer" Prozess für Paare, die diesen Weg beschreiten wollen. Im Umkehrschluss bedeutet das ... nichts überstürzen und "langsam" angehen und sehr viel miteinander reden..
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Das nächste Mal solltet ihr vielleicht etwas langsamer...
...vorgehen.

Wie schon erwähnt, ist viel reden im Vorfeld sehr wichtig. Es braucht ein sehr tiefes Vertrauensverhältnis, um komplikationslos einen Swingerclub besuchen zu können.

Eine Grundeinstellung ist bei mir dabei sehr wichtig. Im Swingerclub gelten andere Regeln als ausserhalb. Auch ich bin sehr schnell eifersüchtig. Sobald ich aber durch die Tür des Clubs geschritten bin, kann ich dies ablegen. Dann habe ich keine Probleme, wenn mein Mann sich mit einer anderen Frau vergnügt. Im Gegenteil, ich kann mich für ihn freuen, wenn ich mitbekomme, dass es ihm Spass macht. Verlassen wir den Club wieder, bin ich wieder die einzige Frau an der Seite meines Mannes.

Zum langsamen vorgehen:

Überlegt euch doch mal so eine Art Stufenmodell. Ihr geht mit dem Ziel in einen Club, Stufe um Stufe zu überwinden. Aber nur so lange, wie es für beide Partner stimmt. Vor Inangriffnahme des nächsten Schrittes, kurz darüber reden, ob beide wirklich schon so weit sind.

Beispiel:

1. Atmosphäre im Club geniessen

2. Anderen Paaren auf der Matte zusehen

3. Selber als Paar auf der Matte Sex haben und zusehen lassen

4. Auf der Matte als Paar Sex haben und Streichleinheiten von Dritten zulassen bzw. andere streicheln

5. Partnertausch im geschlossenen Raum (zu viert)

6. Partnertausch im offenen Raum

7. Beide vergnügen sich im Swingerclub einzeln oder gemeinsam.

Natürlich kann am Anfang an Stelle von Partnertausch auch einfach streicheln / lecken ohne Geschlechtsverkehr "eingesetzt" werden. Im Weiteren resp. mit dem gleichen Schema könnt ihr auch den zuzug einer dritten Person (egal ob Mann oder Frau) regeln.

Wir sind mit dieser "Methode" sehr gut zurecht gekommen. Aber auch heute noch, sobald jemand von uns abblockt. Bleiben wir auf der Stufe und gehen nicht weiter. Ein Swingerclubbesuch soll ja für beide ein schönes Erlebnis sein und nicht mit schlechten Erfahrungen behaftet werden.

Faust (die weibliche)
Swingerclubbesuch
Ja was alle hier schreiben ,ist schon richtig und jeder sollte seine Erfahrungen machen. Wir haben vor ca.10 Jahren begonnen ,Swingerclubs zu besuchen .Vorher haben wir darüber gesprochen und meine Frau meinte,alles ist möglich aber kein Partnertausch beim GV. So haben wir einfach die Erotik im Club ausgekostet , wir haben zugeschaut und zuschauen lassen .So haben wir uns immer mehr an den Punkt herangetastet , Partnertausch zu probieren .Anfang des Jahres haben wir ein Paar über den Joyclub kennengelernt , wo alles paßte .ich denke ,daß Frauen beim Paartausch auch die größeren Hemmungen haben und gefühlsam herangeführt werden sollten .Wir haben uns genügend zeit gelassen und genießen jetzt den Sex mit anderen Partnern .Es ist doch geil, wenn man sieht ,wie es dem eigenen Partner dabei gut geht .Also in diesem Sinne.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Schwierigkeiten zusammen meistern.....
Also wir stehen als volle Anfänger dar, haben viel über unsere Fantasien gesprochen.
Hoffen das uns es nicht so euch passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.