Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
zum Thema
Fetisch High Fashion Outdoor Workshop - München (11.08.2012)
Mit Top Modell Sugarfairy Sie lernen, wie Sie das Optimum aus Ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Le Café Bizarre XLarge - München (03.05.2014)

Profilbild
*******ION
153 Beiträge
Themenersteller 
Le Café Bizarre XLarge - München (03.05.2014)
Fetisch & S/M Party Night
Strict Dresscode Party in der Theaterfabrik , dem TF-Club & Casa Lumines gegenüber!

Main Area:
DJ Herr Blum (Black Opera / Ex Pulverturm)
DJ Alex R. (Deep Space Night, Ex Babylon)
DJ Belial the Sal (Resident DJ)
(80´s / 90`s, Dark Age, Gothic)

Deep Space Night Laser Performances
Abgetrennter S/M Playbereich
GoGo Dancers
Shibari Bondage by Lican Trop & Sin Innuendo
Fetish Polo Dance Performances by Angel

Club Area:
Resident DJ Ectomorph mit Pipilotta
Bavarian Fetish goes Le Café Bizarre – wir freuen uns, im Club zusätzlich das Team von Bavarian Fetish als DJ´s begrüssen zu dürfen!
(Techno / House / Electro / Trance)
S/M Play Area auf der Empore und im hinteren Bereich

Zwischen den beiden Gebäuden befindet sich der Outdoor Smoking (überdacht & beheizt, von aussen uneinsehbar).

Zwischen Umkleide & Club befindet sich die Club Lounge (Raucherbereich).

Und Mario, der Schuhputzer, wird sich demütig um die Stiefel und Highheels der weiblichen Gäste kümmern.

Guest Fotoshooting gegenüber im Fotostudio Casa Lumines.

Bike Season Opening Party: Wer mit dem Motorrad zur Veranstaltung fahren möchte, kann seine Maschine direkt vor dem Club abstellen (bewacht). Einige Bikes werden im Club Lounge Bereich wie auch im Casa Lumines ausgestellt werden, Ihr könnt Euch gerne mit diesen Maschinen fotografieren oder fotografieren lassen.

Welcome HotShots served by Lovely Peggy Fine

Walking Acts by Nicola und ihrer Königs-Python

Strict Dresscode: Einlass nur in Lack, Leder, Latex, Kinky, Schrill, Gothic, Barock, Rokoko, Corsetts, Uniforms, Drag, TV/Trans, Frack, Smoking! Keine gewöhnliche Strassenkleidung, kein schwarzer Anzug, kein schwarzes Abendkleid!

Vorverkauf Euro 35, - / Abendkasse Euro 39, -

Tickets im Vorverkauf gibt es an folgenden Vorverkaufsstellen:

DeMask München
Spexter München
Styleplanet München
Boutique Domination München
Lust & Liebe Regenstauf

oder im Online - Shop

Zufahrt & Parken:

Aufgrund von Bauarbeiten in einem Teilbereich der Friedenstr. ist die Zufahrt zum Optimolgelände derzeit nur möglich über die Rosenheimerstr. (Abbiegen in die Friedenstr.).

Parkmöglichkeiten gibt es im Optimolgelände wie auch im KPO Gelände / Einfahrt über Grafinger Str. Weitere (kostenfreie) Parkmöglichkeiten gibt es im Gelände von der Rosenheimerstr. 143 sowie Rosenheimerstr. 143B - Zugang über den rückwärtigen Teil des Optimolgeländes.

Ticketversand:

Aufgrund des Feiertages und der Postlaufzeit werden Online - Ticketbestellungen, welche ab heute 16.30 bei uns eingehen, nicht mehr ausgesandt werden, da eine rechtzeitige Zustellung dann nicht mehr gewährt ist. Diese Tickets werden dann für Euch an der Abendkasse zur Abholung hinterlegt werden - evtl. gezahlte Portokosten werden selbstverständlich wieder zurückbezahlt.


Le Café Bizarre XLarge
Fetisch & S/M Party Night

München, Bayern
03.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Le Café Bizarre XLarge



BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Musikalischer Vorgeschmack.
Für alle Freunde der elektronischen Musik gibt es hier von Bavarian Fetish einen Vorgeschmack auf die Musik im kleinen Club. *dj*

http://www.mixcloud.com/CarstenBehre/bishop-cafe-bizarre/

Wir freuen uns bei der jetzigen Café Bizarre dabei sein zu dürfen.
Liebe Grüße Carsten
BF Team *walk*
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Freut sich
jetzt schon das Tanzbein...
****tro Mann
1.045 Beiträge
****tro Mann
1.045 Beiträge
****tro Mann
1.045 Beiträge
Kitty Sound
schluß für Heute *wink*


Shibari
Mein Shibari Modell für die Le Café Bizarre Show fällt wegen Krankheit leider aus. Welche Lady hat Lust, kurzfristig einzuspringen und zu fliegen?

My Shibari model for Le Café Bizarre has unfortunately become sick. Is there any other lady who would like to 'fly' at short notice?
Karte zu vergeben !
Braucht noch jemand eine Karte für die Café Bizarre Party heute abend?

dann schreibt mir eine PM ich habe noch eine übrig.

LG Black
****ab Paar
523 Beiträge
Hallo
würden uns freuen, heute ein nettes Pärchen kennenzulernen....zum....hmm.....
********ects Paar
184 Beiträge
Vorfreude wächst...
Wir würden uns über nette Bekanntschaften heute Abend freuen...sehr gerne Paare zum gemeinsamen ... *g*
********ects Paar
184 Beiträge
das wars
Da heute jeder etwas angefressen ist und alles schief läuft, werden wir heute nicht kommen.

Falls jemand 2 KOSTENLOSE Eintrittskarten möchte, kann er diese bei uns aus dem Müllcontainer nehmen!
*****ana Frau
1.078 Beiträge
@Latexgang...
verschenke doch lieber die Karten, als sie in die Tonne zu klopfen... das klingt so negativ-abwertend...
******cku Mann
1 Beitrag
Bilder
Hallo miteinander, wo sind denn die Bilder die gestern der Fotograf geschossen hat eingestellt? Kann mir das jemand sagen?
*****clp Paar
154 Beiträge
Geil war's.....
....es war auf alle fälle eine sehr Geile Party *top2* *bravo* *zugabe* *spitze* *spank* *pimper* *zwinker*

*kuss2* Conny & Gunther
****tro Mann
1.045 Beiträge
Das Public war *top* ...mir hat es sehr gut gefallen.
Besonders geil die Mucke von Bavarian Fetish mit Carsten
Es schreit nach Wiederholung

Hat spaß gemacht....Komme gerne wieder

lg Peter
********r_by Mann
8 Beiträge
...sehr sehr geil ..
.. wars und die Boa war ein echter Kracher. Wir hatten eine Menge Spass und sind mit Lust gegangen...
Gern immer wieder... auch mit einem lustvollen Paar... wer mag, kann isch ja melden..
*******ueck Mann
24 Beiträge
Super Party...
... mein Kompliment an Chris und Seine bezaubernden Iris, für die Org. einer wirklich gelungene super-Party, ich fand die Deko und alle Darbieter Spitze.... beide DJ´s waren wirklich klasse !!! *spitze* *bravo*
jeder der zu Hause blieb hat wirklich was verpasst....
selbstverständlich bin ich wieder bei der Nächsten , auch tatkräftig, mit dabei ... und wir werden immer noch eins drauflegen.... eh - den Chris meinte ich *rock* *drummer* *zugabe* *hotsqueeze*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ja,das war eine Superparty
Unser Ecto ist sowieso ein Muss!
Und wenn ich mitkriege,dass er auflegt,muss ich hin!
Und endlich stand LXR an den Turntables,den ich schon seit 1990 sehr schätze,
ach...die Babylon Zeiten waren GUTE Zeiten!
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Freu..
mich schon auf die nächste Party im Herbst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.