Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2264 Mitglieder
zur Gruppe
We love Men in Uniform
541 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Nippel im Alltag sehen lassen?448
War gerade auf der Suche nach neuen BHs und habe mich aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ich sie sehe dann will ich sie...

Wenn ich sie sehe dann will ich sie...
Hallo bei mir im sportunterricht ist ein so geiles mädel mit richtig heftigen Titten und sie trägt immer ein enges shirt und wenn sie dann verschwitzt ist sieht man ihre nippel! Das macht mich verrückt dann bekomm ich immer eine latte(is schwer das zu verdecken) wenn ich sie sehe und will sie am liebsten f....!! Was kann ich da nur machen...soll ich sie einfach Fragen? Könnte ihr mir ein rat geben!!
also in meinen augen solltest sie einfach mal ansprechen ;))
denn
von nichts kommt nichts
viel glück
Ja nur was soll ich sagen, ich will dich f...? *g*
*******ing Frau
113 Beiträge
also wenn man mich fragen würde "willst mit mir f***?weil ich dich und deine titten so geil finde" dann würd der erstmal eine geknallt bekommen *zwinker*
also ich würd das schon etwas anders machen,....vielleicht mal sagen das du sie gut findest oder sowas....und wer weis vielleicht wirds dann ja was .... auf jeden fall viel glück *lol*

;-)
ja wie sprichst du denn sonst immer Frauen an???
'Ich will dich f*cken' würd ich nicht sagen *gg*
kommt glaub ich nicht so gut an...

Sei mal bisserl kreativ... da wird dir schon was einfallen hm??

Hey wenn du sie angesprochen hast dann berichte auf jeden Fall ok!!??
jo ich habe morgen wieder sport mit ihr und dann sprech ich sie mal an....boh ich freue mich wieder ihre riesen titten !! *ggg*
Jo ich sage morgen aufjedenfall bescheid was sie gesagt!!
an den sexboy..
du solltest dir auf jedenfall andere art des redens angewöhnen.. beim lesen deines beitrags fing an mir die frau leid zu tun *zwinker*
hmmmm, was ist denn jetzt aus der armen geworden???

Wollte unser Sexyboy nicht bescheid sagen?????
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
tja wird wohl im Koma liegen weil er eine gescheuert bekommen hat
Ei wo is er denn?
Das Fleisch war willig doch der Geist zu schwach:
Habt Ihr mal beim Bestatter nachgefragt?
Mann kann auch zuerst ein Haus abbrechen und dann den Eingang suchen, oder sich mit der linken Hand über den Kopf am rechten Ohr kratzen. Das geht auch. Die Würde des Menschen ist unantastbar!?!
Die Würde!!
*schock* Versteh viele frauen echt nich !! Wenn mich jemand ficken will kann er mir das ruhig direkt sagen *lol* , mag kein gerede um den heißen brei. Aber ok bei den meisten dann wohl nich so gefragt, würde mich aber auch mal intressieren was daraus geworden is. Vielleicht liegen sie ja immer noch im bett [b]sfg[/b] !!!
stell dir vor...
....du weisst nicht, wie du und ob du sie ansprechen sollst...du sitzt ihr in der Kneipe gegenüber...plötzlich geht sie.....nach ein paar Minuten kommt si ewieder, das ist deine Chance...du nimmst dir all deinen Mut zusammen, gehts auf sie zu und fragst einfach: "Na...warste kacken?" *zwinker*
Früher
also früher wo ich noch Jung und knackig gewesen, also wie jetzt auch *g*
bin ich sehr überzeugt von mir gewesen und habe in der Disco die Frauen auch nach ein Paar Minuten gefragt. " wollen wir Sex machen " aber irgendwie ist da leider nie etwas darauss geworden, vielleich war man da auch noch zu Jung und nicht so offen wie heute. Ich sage zB. meiner Arbeitskollegin die auch echt lecker ist, das ich gleich ein Rohr bekomme, natürlich wird erst mal komisch geschaut aber wen man genau hinsieht entdeckt man doch ein lächeln. *baeh*
Sind wir hier im Kindergarten *frage* [b]freu4[/b]


LG Paar-GC *sachsen*
@****_GC :
*danke*

Das waren auch unsere Gedanken...
Meine Güte
Wir sind zwar hier in einem Forum , wo Frau und Mann wahrscheinlich schon beim Lesen einzelner Themen heiss und wuschig werden , aber es soll ja auch noch die eine odere andere graue Maus geben, die nicht auf diese Art Vokabular stehen .
Wo sind sie denn , diese Männer mit der romantischen Ader , die die Kunst noch beherrschen , eine Frau auf die sensible Art anzusprechen?
Muss ich denn gleich mit der Tür ins Haus fallen?
Also ehrlich : warste kacken , willste mir mir f....
Was soll das ?
*gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.