Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blindfolded CMNF-Party in Berlin - Berlin (01.03.2014)

1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Blindfolded CMNF-Party in Berlin - Berlin (01.03.2014)
Nackte Ladys lassen sich von gekleideten Gentlemen berühren, streicheln, verwöhnen...
Neues Motto, altes Spiel.
Nachdem wir schon mehrere CMNF-Partys mit verbundenen Augen in Hamburg, Frankfurt, Berlin und Düsseldorf erfolgreich veranstaltet haben und die Damen uns bereits blind vertrauen, haben wir das Motto entsprechend dem tragenden Geschehen angepasst.
Danke für Euer Vertrauen!
Gentlemen's Lodge

_____________________

Zärtliche Berührungen auf ihrer Haut. Sie sieht nichts. Ein Tuch! Sanft schmiegt es sich an und ist grade ausreichend fest, um nichts sehen zu können. Viele Hände streicheln liebevoll ihre Haut. Stille. Leise erotische Musik untermalt das Geschehen. Die Spannung steigt.

Mit sinnlichem Streicheln wird das Spiel fortgesetzt. Er streichelt mit seinen Lippen jeden Millimeter ihres Körpers, folgt mit den Fingern, massiert ihre Brüste, liebkost die Nippel. Er treibt sein Spielchen weiter und streichelt ihre Schenkel. Seufzend gibt sie sich dem Gefühl hin. Geborgenheit und Wärme, gepaart mit erwartungsvoller Erregung durchströmen ihren Körper.

Ihr Stöhnen ist immer lauter zu hören. Sie keucht erregt, fühlt nur noch leidvolle Erregung, möchte nur noch Erlösung.

Dieses Szenario möchten wir mit Euch gemeinsam erleben und freuen uns in einer Exklusiven Suite, Euch als Gäste begrüßen zu dürfen.

Am 01. März 2014, um 21.00 Uhr

möchten wir Euch mit den Klängen leiser Musik zu einem Glas Crémant für einen spannenden Abend empfangen, um gemeinsam eine Nacht voller Lust und Begierde zu verbringen.

Exklusives Fingerfood, ausgewählte Weiß- und Rotweine, alkoholfreie Getränke und frisches Obst erwarten Euch am Buffet.

Gern gesehen auf dieser geschlossenen Veranstaltung sind selbstbewusste Frauen, die sowohl durch ihre exhibitionistische Veranlagung als auch ihre devote Ader Gefallen daran finden, den Herren als Lustobjekt zu dienen.
Attraktive und aktive Gentlemen, die ihre dominante Art mit Eleganz umsetzten, sind das passende Pendant.
Die Teilnahme an diesem Event hat nur für diejenigen Sinn, die das Spiel Blindfolded-CMNF mit Partnertausch intensiv ausleben möchten.

Diesem Anlass angemessen, erscheinen die Herren in schwarzem Anzug und weißem oder schwarzem Hemd; die Damen nackt (ab 22.00 Uhr mit Augenbinde), gern auch mit Strümpfen und Highheels.
Der Dresscode ist verbindlich bis 23.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch!
Gentlemen’s Lodge

_____________________________
Im Übrigen gelten unsere AGB.


Blindfolded CMNF-Party in Berlin
Nackte Ladys lassen sich von gekleideten Gentlemen berühren, streicheln, verwöhnen...

Berlin
01.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Blindfolded CMNF-Party in Berlin



schön...
dass sich die Zahl der (voraussichtlich) Anwesenden Step by Step erhöht.

Masse repräsentiert zwar nicht in jedem Fall auch Klasse...
jedoch nach den Erfahrungen der letzten, aus unserer Sicht sehr schönen
Partys trägt eine auf die Location abgestimmte Mindest- Teilnehmerzahl sehr
zum stimmungsvollen Gelingen der Party bei.
Nikolai wird uns da gewiss zustimmen.
see you
*********OLECK Paar
1 Beitrag
??
Weder eine Eingangsbestätigung, noch eine Zu- oder Absage bekommen wir hier. Das nennen wir schlechten Stil.
*********_bln Paar
25 Beiträge
Danksagung
Hallo Nikolai,
wir möchten Dir auf diesem Weg nochmals für die sehr geile Party bedanken und freuen uns auf eine Wiederholung in Berlin. Deine Regie war perfekt und hat die Party zu einem tollen Event gemacht! *top* *walk*
das war ...
eine klasse Veranstaltung. Dir Nikolai, einen lieben herzlichen Dank dafür ... Wir sind sicher wieder mal dabei *g* .... Gruss an alle Partyanwesenden. Es war ein wunderbarer Abend mit euch ..
ein geiler Abend in Berlin
watt ne geile Party, tolles Motto, super Umsetzung, tolle Location, eine super Gruppe, die auf Anhieb super miteinander funktioniert hat. Gern gönne ich mir wieder so etwas Gutes, Geiles. An alle Anwesende herzliche Grüße und Dir Nikolai noch einmal herzlichen Dank.
LG Klaus
Auch wir ...
haben diese Party wieder sehr genossen!
Auch nach unserer Anmutung war es noch einmal eine Steigerung zur
vorletzten Party!
Ein wunderbarer, aufmerksamer und dezent moderierenderer (& dieses
mal auch sehr aktiver) Gastgeber, interessante, aufgeschlossene & zielbewusste
Gäste & die passende Location, es stimmte u.E. rundherum wieder einmal alles.
Ein Dank an alle Akteure *kuss2*

Wir "kommen" sehr gern wieder!
Jutta & Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.