Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Kamasutra
105 Mitglieder
zum Thema
Das Kamasutra für Zuhause: 99 Sexstellungen51
Gehört ihr auch zu denen, die eine Gänsehaut bekommen, sobald sie das…
zum Thema
Das Knetmännchen Kamasutra48
Heute stellen wir euch eine witzige Alternative zum Lesen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kamasutra

******ura Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
kamasutra
diese seite (zwar auf englisch) wollten wir euch nicht vorenthalten *g*

http://users.forthnet.gr/ath/nektar/kma/main.htm

viel spaß beim austesten *ggg*

lg seb&laura
********nner Mann
4.901 Beiträge
Das ist wirklich nichts...
...für steife Knochen am Morgen, wenn ein kleines Stehaufnümmerchen zelebriert werden soll. Aber nach 10 Minuten Warmlaufen und anschließenden Dehnungsübungen, müssten mit einigem Trainig knapp 50% der gezeigten göttlichen Vereinigungen möglich sein [b]feix[/b]
Ist echt nicht schlecht, ich finde die animationen lustig
******ura Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
nur unter ärztlicher aufsicht...
also, unter ärztlicher aufsicht müsste es doch ungefährlich sein...

muss nur noch der passende doc her *zwinker* *ggg*

gruß,
laura
schade...
...ich kann nur Gälisch....
*****_ni Mann
427 Beiträge
Schade das es auf Englisch geschrieben ist. Bleibt aber trotzdem noch die Frage wer einen später wieder entknotet!
och nee
interessant aber umständlich........

wolle
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
kamasutra
sind ein paar nette sachen dabei, allerdings ist vieles zu umständlich und macht nach ein paar minuten doch deutlich weniger spaß, da man sich auf die stellung und nicht auf den sex als solchen konzentrieren muss.

wir bleiben lieber bei unseren lieblingsstellungen, da wissen wir, was wir haben und kommen jedes mal...

das ist hier wohl nicht garantiert, oder? *zwinker*
*cool* die meisten der Stellungen hat man eh schon mal probiert, und dabei findet man halt die ideale für beide. aber manche sind ja wirklich mehr sport als vergnügen.
die meisten sind ähnlich aber auf die einzzelnen feinheiten kommt es an *zwinker*

mann muß alle mal versucht haben!
mitgliedschaft im chinesischem staatszirkus ist wohl voraussetzung
********Mann Paar
38 Beiträge
schmunzel
Nachdem wir die Seite ausgiebig gesichtet haben, haben wir festgestellt, dass wir ja eigentlich Kamasutra-Spezialisten sind, das wussten wir gar nicht! Hat uns aber gefreut *baeh*
Hallo allerseits

Probieren geht über studieren,

Man sollte alles mal aus probiert haben.f.g

Gruss Golden
oh mein Gott?.. das ist ja wohl total kompliziert ..voll die Verrenkungen..nicht so mein ding.. 1-3 stück vllt aber der rest ..nee da stehe ich dann eher auf die alltäglichen stellungen ;)
********eden Frau
14.455 Beiträge
@Dr_Feelgood
Na Dottore, für Dich als Sportskanone müsste doch Kamasutra ein Kinderspiel sein. *grins*

Gruß
Eva
*******883 Mann
34 Beiträge
servus,
man sollte sich wirklich mal dran machen die stellungen auszuprobieren! die sehen zwar sehr kompliziert aus..bringen auch mächtig was! und einige kann man noch ein klein wenig abwandeln, so das es "bequemer" wird..

raus aus dem alltagstrott!! aber das muss ich euch hier wohl nicht erzählen ...
*******der Frau
70.978 Beiträge
na ja
vieles sehe ich jetzt nicht als kamasutra weil es wohl auch stellungen sind, die von denen praktiziert werden, die sich damit übhaupt nicht auskennen....aber ansonsten...ohhhh je, steht ein chiropraktiker daneben???? ...grins
******100 Mann
2 Beiträge
witzig witzig
kamasutra einfach geil zum anschauen!!!
Darf ich...
Da habe ich ein Tolles Bild ...........

Wenn es ok ist stelle ich es jetzt mal rein .

falls nicht Sorry.

Grüssle Jani
:)
*ggg* kompliziert, aber das soll es ja wohl auch sein, sonst wäre daraus nicht so eine spannende Geschichte erwachsen, oder? Wieso sollte sonst die halbe Menschheit diesem Tun hintersehen.... Alles Gute und viel Spass beim Entkrampfen. Gruss
Alles aus Gummi
Ich frage mich ob die alle aus Gummi waren.
*******w13 Mann
431 Beiträge
das ist so...
die gezeigten Stellungen sind noch eher die harmlosen, hab ein dickes Kamasutra Buch und da steht drin das es bestimmte Stellung für bestimmte körperliche Vorraussetzungen sind und daher nicht von jedermann durchführbar.
Es gibt Stellungen für
• große Penise
• kleine Penis
• enge Vaginas
• weite Vaginas
und normal gebaute
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Wer wollte das nicht mal nachstellen ?
Bin da auch so ein Nacheiferer besser Autodidakt musste aber feststellen
das nicht jeder Partner die gleichen Anatomischen Voraussetzungen hat !
Über gewisse Turnerische Fähigkeiten gar nicht zu reden .
Aber man wird nicht dümmer !
weiter viel Spass dabei !
*******rfun Paar
742 Beiträge
gute Alternative!
einige Stellungen sind ne gute Alternative zum Besuch im Fitness-Studio!

Spart Geld und macht Spass! *zwinker*
Wir haben es leider noch nie probiert wollen es aber unbedingt mal machen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.