Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Kamasutra
101 Mitglieder
zum Thema
Das Knetmännchen Kamasutra48
Heute stellen wir euch eine witzige Alternative zum Lesen des…
zum Thema
Kamasutra38
Also Freunde, mal ehrlich: wer von Euch hat das Kamasutra schon ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kamasutra

****di Mann
850 Beiträge
nein
dann lieber Tantra - ist sinnlicher und gefühlvoller
war gerade mal auf der von..........
..........euch vorgeschlagenen seite ............. die stellungen auf denen sie auf seienm angewinkelten bein sitzt, sehen schon sehr toll aus und machen bestimmt der frau auch riesen freude .........aber ich denke an das bein des mannes und wenn die frau nur etwas mehr als 35 kilo wiegt ............aua mag nicht dran denken ...wies dem liebsten nach solch einer stellung geht *gr*
viel zu viel
turnierei... wir mögens locker und entspannt....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
manche stellungen darf man echt nur wagen, wenn man gleich die notrufzentrale an der leitung hat, eine sehr große verknotungsgefahr ist schon da...
liebe grüße
Die Animationen...
sind echt klasse. Ich kam aus dem Lachen nicht wieder heraus. *ggg*
Das sieht in Büchern dann doch anmutiger aus bzw. wird poetischer beschrieben. Aber es wäre natürlich fatal, das Kamasutra nur auf die Stellungen zu beschränken, denn die nehmen den kleinsten Teil in den Schriften ein und sind eigentlich das unwichtigste dabei. *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mir ist gerade noch eingefallen das wir auch ein kamasutra haben, das etwas moderner gestaltet ist, mit einer einfachen anleitung und zahlreichen bildern, von anne hooper gibts in ner geschenkbox mit einem zusätzlichen buch..
wer den link haben will schickt einfach ne clubmail..
liebe grüße
*********9_rp Mann
49 Beiträge
ich hab das buch auch noch irgendwo rumfahtren, aber eine version ohne bilder

also wenn man am anfang ned aufpasst, weiss man später gar nimmer was gemeint ist.

das einzigste bild das dann noch entsteht ist ein haufen von knoten auf einem bein....
*ggg*
ist sehr vielfältig
Kamasutra ist sehr vielfältig wohl.

Neben diesen ganzen interessanten Stellungen, wobei man allerdings
ein Verbiegungskünstler sein muss *lol*
gibt es auch noch diese geilen Massagen .
Sich hingeben in die Hände des Partner.
Das ganze Ambiente muss stimmen. Dunkles Zimmer, die richtige Musik,
Viele Teelichter , frische Erdbeeren, gekühlter Sekt und ein richtig
schöner und langer Kamasutra Abend kann beginnen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.