Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4720 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1501 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Ohrlöcher habt ihr an jedem Ohr ?152
Ich persönlich finde es sehr anregend wenn die Frau möglichst viele…
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei "Knubbeln" am Ohr

****nae Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe bei "Knubbeln" am Ohr
is mir jetz schon mehr als nur einmal so gegangen,dass ich nach nem halben jahr (nach dem stechen vom industrial zbsp) solche hässlichen knubbel bekommen hab. wildes fleisch sagte man da wohl dazu *zwinker* pervers *brech
hab schon alles mögliche versucht, um die wieder wegzubekommen, bisher half aber immernur das rausnehmen, logisch, aber das is ja nu nich die beste bzw für mich zufriedenstellenste lösung.
kennt jemand etwas, das zur abwechslung mal hilft ?? *hae*
ich danke
*******9_th Frau
176 Beiträge
hi...

habe das gleiche problem bei meinem industrial...würd mich auch interessieren wie man sowas wegbekommt....meins ist noch nicht verheilt und ich reinige es täglich mit thermalwasser, so geht auch die wachsende haut mit weg....ich hoffe das gibt sich mit der zeit.....
...
Du solltest bedenke dass Knorpelpiercings meist langsamer verheilen als andere. Falls es sich bei dem Knubbeln um Wildfleisch handeln sollte hilft meist Wasserstoffperoxid.
*******9_th Frau
176 Beiträge
habe es seit januar....hab allerdings auch das problem das piercings bei mir im allgemeinen sehr sehr langsam verheilen....hab am selben tag ein conch stechen lassen, das ist noch weit davon entfernt zu verheilen...
habe optisept genommen anfangs, damit hat sichs entzündet, hab ich gedacht, ok, nimmst eigenurin, hat bei braue auch geholfen, dadurch wurde es noch schlimmer, war dann bei meinem piercer, der hat mir so n neues zeugs für piercings gegeben, ist aber auf dauer ganz schön teuer,thermalwasser geht auch....damit geht zumindest die nachwachsende haut mit ab....wasserstoffperoxid..hm..weiss nich, geht das wenns noch nich verheilt ist?
*******_sn Paar
25 Beiträge
...
weiß nicht ob es noch interessant ist, aber mein Tätowierer hat zu mir gesagt das man gegen wildes Fleisch nix machen kann, außer warten.

bei mir hats ungefähr 2 1/2 Jahre gedauert bis es am Ohr weg war(2 Ohrringe musste ich dafür rausnehmen!).

Gruß
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.