Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2966 Mitglieder
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1667 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blue-Cats Swingerparty Back to the roots - Schwetzingen (12.

LOGO
****cat
607 Beiträge
Themenersteller 
Blue-Cats Swingerparty Back to the roots - Schwetzingen (12.
back to the roots
New ! New! SwingerParty im Old Styleremember to the good old times
Erinnert Euch an die gute alte Zeit, als jeder noch wusste warum er in den Swingerklub fahrt.
Swingen in allen Räumen, wenn das Wetter mitspielt ist wie immer unsere OutdoorArea für Euch geöffnet, zwischendurch könnt Ihr Euch am Blue-Cat Buffet stärken


Blue-Cats Swingerparty Back to the roots
back to the roots

Schwetzingen, Baden Württemberg
12.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Blue-Cats Swingerparty Back to the roots



*******use Paar
1.587 Beiträge
Schade !
*traurig* Müssen leider absagen ! Misses dancemouse ist leider verhindert *motz* *gleichplatz* *flenn* .

Wünschen Euch allen viel Spass . Aber nicht zu viel *zwinker* *wink* .
*******USI Paar
4.031 Beiträge
wir vertreten euch............... *g*
*******use Paar
1.587 Beiträge
@KATZIMAUSI
*top* Das ist lieb von Euch *zwinker* *wink* !!!
*******s67 Paar
845 Beiträge
schade
dass, ihr verhindert seid, aber dafür gibt's für uns ein Sektchen mehr *zwinker*
*******use Paar
1.587 Beiträge
@miracles67
*sekt* *party2* ohne uns *zwinker* . Das geht ja gar nicht *zwinker* *lol* ! Ihr müsst jetzt zur Strafe einen für uns mit trinken *ja* ! Ich muss mein Sekt heute Abend zu Hause trinken. wenn ich aus lauter Verzweiflung DSDS schaue. Aber das kommt davon, wenn ich miss dancemouse 8 Tage zu früh dran bin. Das kenn ich gar nicht von mir !!! Aber man wird halt älter *zwinker* *gr* !!! Hätte aber gerne Euch alle mal wieder gesehen *ja* .

*wink* miss dancemouse *traurig*
*******s67 Paar
845 Beiträge
..es ist nicht alle Tage ..... ihr kommt doch wieder, keine Frage *freu* auf die kommend Zeit - auch ohne DSDS und und und *zwinker* *bussi*
*******use Paar
1.587 Beiträge
*ja* *ja* *ja*
*******USI Paar
4.031 Beiträge
wäre ja schlimm wenn sie nicht mehr kommen würden *smile*
*******use Paar
1.587 Beiträge
*oha* *panik* *panik* *panik* Das geht ja gar nicht *nein* *nene* . Da bin ich absolut *dagegen* *genau* !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.