Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1872 Mitglieder
zum Thema
Schlechtes Gewissen nach Selbstbefriedigung ?!332
Hattet ihr schonmal die Situation, ob Mann oder Frau, dass ihr ein…
zum Thema
Schlechtes Gewissen wegen "Lust - Attacken?"32
Bei mir macht sich in letzter Zeit immer öfter ein schlechtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechtes Gewissen?

Schlechtes Gewissen?
Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier und diese Frage beschäftigt mich sehr!
Ich bin ein Junge im im besten Alter (23).
Ab und zu, natürlich nicht jedes Wochenende, aber im Monat bestimmt ein, zwei mal hab ich nen ONS!
Als Single natürlich kein Probelm, dennoch würd ich lieber was festes haben.
Mein Problem allerdings, ich habe immer nach nem ONS ein schlechtes Gewissen und würd wieder alles ungeschehen machen!
Hat das jemand von euch auch???
****p42 Mann
21 Beiträge
Hi Bling
Hallöchen Bling
Zunächst mal bin ich ehrlich und sage, dass ich noch nie nen ONS hatte. Aber deshalb darf man ja ne Meinung haben.
Du bist Single und wie Du sagst im besten Alter. Also warum nicht Sex haben wenn sich die Gelegenheit bietet. Vorrausgesetzt beide wollen es, davon gehe ich einfach aus, ist daran nichts verwerfliches. Allenfalls würde ich es nicht so gross im Bekanntenkreis kundtun. Obwohl es nicht schlimm ist, hat man schnell nen schlechten Ruf weg.
Ein schlechtes Gewissen, nein das solltest Du nicht haben. Es besteht überhaupt kein Grund dazu.

Also wünsche Dir weiterhin viel Spass dabei *zwinker*

Gruss Jürgen
**af Mann
3.048 Beiträge
hmm ich hatte noch nie einen das kommt aber daher weil ich dann genau das selbe Gefühl hätte wie du jetzt.
Warum hörst du nicht auf ONS zu haben wnn du nen schlechtes Gewissen hast?
Solange...
...es beiden Spaß gemacht hat, gibt es keinen Grund für ein schlechtes Gewissen *cool*
...und aus so manchem ONS wurde auch etwas festes *ggg*
Wenn..
die Fronten geklärt sind spricht doch nichts dagegen... allerdings ist zuviel Alkohol im Spiel kann es durchaus mal ein böses Erwachen geben... aber es stimmt auch dass aus manchem ONS schon was festes geworden ist *smile*!!
LG
Hast Du Ihr die Ehe versprochen , damit es zum ONS kommt??

Nein ? NA dann ......... Let`s go

LG
Heii
****two Paar
443 Beiträge
ich (w) hatte in meiner "sturm und drang zeit" viele ons. ob der männliche part dabei ein schlechtes gewissen am tag danach hatte, weiß ich nicht. ich kann nur eines sagen, das brauchst du bestimmt nicht zu haben. schließlich wollte auch ich nur sex und keine heirat anschließend. die mädels, die ebenfalls einen ons wollen, trauern dir bestimmt nicht hinterher, wenn du dich nicht mehr meldest. genieße deine zeit, sie kommt deiner späteren partnerin zu gute *zwinker* *zwinker* *zwinker*
********1968 Mann
42 Beiträge
ONS
...glaube mir das musst du nicht haben...solange ihr beiden euer spaß hattet und wenn du so ein schlechtes gewissen hast wie so machst du es dann immer wieder...???
Gewissen
Hallo, also ich denke auch, dass Du, wenn du dir einen ONS nicht durch unlautere Bedingungen, oder falschen Versprechungen "erzwungen" hast, musst du KEIN schlechtes Gewissen haben. Sicher gibt es auch genug Frauen, die einen ONS genießen und es nicht bereuen,

Aber mal einen Tipp !!!! Wenn du mal nen ONS hattest und du den aufregend und toll fandest, dann mach doch mehr draus...
ONS und feste Beziehungen
in gewisser Weise ist aus meinem letzten ONS eine 8 jährige Beziehung geworden. Wobei schon am Anfang wesentlich mehr Sympathie vorhanden war, als ich es von einem ONS sonst erwarten würde. Aber ich hatte an dem Abend nicht über dauerhafte Beziehungen nachgedacht. Sollte man aber meiner Meinung nach sowieso nicht. Zuviel Projektion in die Zukunft kann schnell zu Enttäuschungen führen. Jedenfalls direkt am Anfang einer Beziehung.
ich hatte schon mehrere ONS. und ein schlechtes gewissen hatte ich nur einmal, und zwar deswegen, weil der typ sich mehr erhofft hat, als mir das bewusst war. seitdem bin ich etwas vorsichtiger geworden. wenn man von vornerein weiß, was der andere empfindet und sich sicher ist, dass nacher niemand verletzt wird, braucht man kein schlechtes gewissen haben.
also, hab weiterhin deinen spaß daran und genieße es, für das sind ONS schließlich da!
in der Regel ist der ONS-Partner auf das gleiche aus wie du. Also kein Grund für ein schlechtes Gewissen... *zwinker*
ich hab bisher immer was festes gesucht und ab und an einen ons gehabt wollte aber immer mehr
****unz Paar
409 Beiträge
solange du sie vorher nicht belügst, zb ihr von der großen liebe erzählst um sie damit ins bett zu zerren und das ganze ordentlich beendest, also du nicht mitten in der nacht heimlich verschwindest ist ein ons schon in ordnung.

aber wenn du das mit deinem gewissen nicht vereinbaren kannst, lass es und warte auch die richtige ... *zwinker*
********2005 Mann
74 Beiträge
also nun hör mal zu, zum poppen gehören immer zwei, jedenfalls wenns auf freiwilliger Basis abläuft und beide es wollen, also, wo liegt das Problem?
Du machst dir nen kopf und sie hatte inzwischen evtl schon 2 andere??
Ne ne, Mund abwischen und weiter gehts,pop up!
Irgendwann fimdest du auch was festes *lol*
Hast du ein schlechtes Gewissen oder einfach nur ein schlechtes Gefühl (sowas wie einen schlechten Nachgeschmack), weil du eigentlich was ganz anderes (eine feste Beziehung) haben wollen würdest?
wenn ihr beide euch immer einig seid musst du doch kein schlechtes gewissen haben, oder? vielleicht ergibt sich mal aus nem ONS was festes, wer weiß *zwinker*
wenn das gewissen so schlecht wäre, würdest du das nicht regälmaßig tun! *zwinker*
*********4_28 Paar
64 Beiträge
Wenn es zu einem ONS kommt wollen es ja normalerweise Beide. Wenn man sich "mehr" erhofft kann ja jeder ZUVOR darüber reden und sich dann auf sein Gefühl verlassen.

Das wichtigste allerdings ist aber dabei aufzupassen. Safer bei ONS sollte eine selbstverständlichkeit sein.

Dann kann man auch am nächsten Tag ein gutes Gefühl haben ohne sich irgendwelche Vorwürfe machen zu müssen.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Mein einziger ONS war eigentlich keiner - dauerte nämlich mehrere Jahre *schock*

Gesucht habe ich nicht(s). Nicht an eine Beziehung gedacht. Die Frau hat mir einfach nur gefallen, habe sie angesprochen und mich mit ihr verabredet.

Wir haben zusammen etwas unternommen - einen schönen Sommertag gemeinsam verbracht. Sie hat mich noch mit zu sich genommen, aber ausdrücklich klargestellt, daß sie keine Lust hat, mit mir ins Bett zu gehen. Sie sah zwar "lecker" aus, aber in der Richtung hatte ich ohnehin nix erwartet. Wenn sich was ergeben hätte, ok, aber den Tag ausklingen zu lassen und sich auf den Heimweg zu machen, entsprach eher meiner Stimmung.

Kam dann doch alles ganz anders. Und ich habe nicht mal irgendwas versucht. Obwohl alles dagegen sprach (lange Geschichte, mag nicht in die vielen Details gehen), haben wir uns wiedergesehen. Und wieder. Gefühle kamen scheinbar erst später ins Spiel.
ich hab ja was süßes festes jetzt ich rede ja nur von der vergangenheit
*********erine Frau
167 Beiträge
das meine ich auch
Don't worry - just relax and do it....
it's fun!

Es ist immer Ansichtssache... wie schon vorweg erwähnt, es KANN auch mal was festes daraus werden. Aber je ungezwungener wir an etwas herangehen

desto besser!

Also nicht verkrampfen...
...warum bekommst du denn ein schlechtes gewissen, wenn du ein ONS hattest? es geht doch immer von zwei menschen aus? vielleicht bist du ja doch mehr der gefühlstyp und brauch mehr die intensive bindung? schon mal daran gedacht?

*baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.