Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
zum Thema
Eigene Frau als Fantasie40
Wenn ich mich so bei den Herren in unserem Bekannten-und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klassentreffen und Jugendliebe von Frau und Mann

Klassentreffen und Jugendliebe von Frau und Mann
wenn die Schule vorbei ist ,jeder seine eigene Wege geht,
plötzlich nicht mehr gemeinsam abgefetet wird.
Die Jugendfreundin weg ist
eine tolle Zeit gehabt habt -
vermisst Ihr dann was ?
Würdet ihr Euch gerne wider Treffen ?
Wenn ja ,wo und wie?
Seit Ihr dann erstaunt oder erschreckt über Eure Jugendliebe ?
behaltet die jugendliebe in ...
guter erinnerung...und belast es dabei...
ich habe eine jugendliebe nach jahren wieder getroffen...und war erschreckt...
in der erinnerung ist alles schön, aber die jahre verweichlichen die erinnerung.
die erinnerung kann einem keiner nehmen, aber die wirklichkeit kann diese zerstören!
wobei es natürlich auch anders ein kann
*opa*
die zeit..
schreibt ihre erinnerungen.. und man sollte in der gegenwart und nicht in der vergangenheit leben!!
*floet*
  • BonDy

ja das ist...
richtig, aber wer will die ganzen schönen erinnerungen missen, sie sind ja schließlich teil unseres lebens. wichtig ist natürlich den blick auf die realität nicht zu vergessen, denn man kann nicht nur i n träumen leben. obwohl träume eine würze des lebens sein können und auch sind. das leben wäre ohne träume langweilig.
*opa*
Erinnerungen...
sind ein teil des lebens.. aber man sollte darin nicht immer "schwelgen" ...ich lebe hier und jetzt und nicht für oder in erinnerungen!!
*floet*
  • BonDy

Geht uns ebenso ...
... mit den Erinnerungen. Diese im Herzen behalten ist etwas Schönes - ein Wiedersehen nicht unbedingt *zwinker* Das haben wir beide auf Klassentreffen oder auch bei zufälligen Begegnungen nach Jahren auch schon erlebt: Man sieht die Jugendliebe(n) wieder und erschrickt *ggg*

LG
ja...
da geb ich dir recht...ich sag ja auch nur,
träume sind was schönes!
es gibt sicherlich träume die etwas krank sind, in etwa einer verflossenen liebe auf ewig nachzutrauern. aber das ist alles ansichtssache,und was ist normal und was nicht? wer will entscheiden?
unser gehirn färbt erinnerungen sowieso bunt (schön) ein, weil das ist es, was man sich merkt, das schöne! das ganze andere geht unter. gilt natürlich auch umgedreht mit den ganz schlechten dingen.
n


*opa*
Ich bin 1980 aus der Schule und seitdem haben wir bestimmt 6-7 Klassentreffen gehabt.

Es ist immer wieder schön und interessant zu sehen, was aus den anderen wurde.

Wir lachen viel, wenn wir von damals reden, unseren Erinnerungen an Klassenfahrten und Feten, reden aber auch über das Hier und Jetzt.

Ich möchte unsere Klassentreffen nicht missen.


Claudia
Toll
So alle 10 Jahre haben wir ein Klassentreffen.

Eine Jugendliebe ist nicht darunter. Ein Jugendschwarm schon.

Ich finde es schön über vergangenes in einer Distanz zu grinsen. Es nochmals aufblühen zu lassen. Aber ein revival sehe ich nicht als gegeben.

Das Lebennen hat doch jeden einzelnen gezeichnet. Jeder hat sich entwickelt. Manch so wie man es sich damals gedacht hat. Viele aber grad andersrum.

WAs ich nicht so toll finde ist, dass es auf Seite der Männer meist zu einem Saufgelage ausartet. Dann sind auch interessant-heitere-tiefsinnige Gespräche nicht mehr möglich.

Aber alles in Allem eine gute SAche.
Ich behalte mir lieber die schönen Erinnerungen und schwelge ab und zu in selbigen.

Ehrlich gesagt möchte ich gar nicht wissen, was aus dem einen oder anderen Ex geworden ist *rotwerd*

Vor zig Jahren habe ich mal eine Jugendliebe von mir wieder getroffen und war total geschockt. Er war mittlerweile verheiratet, hatte 2 Kinder, gammelige Zähne im Mund und paßte insgesamt ziemlich in die sozial unterste Schublade *hae*

Das hat mir viel von den schönen Erinnerungen an eine verrückte Zeit genommen *roll*

Deswegen belasse ich es dabei und halte mich auch von Klassentreffen jeglicher Art fern.

LG Nine
*********24405 Paar
10 Beiträge
...Erinnerungen....
Hab nun auch schon einige Treffen hinter mir und geniesse es die alten Gesichter und Geschichten zu betrachten und anzuhören.
Spannend find ich es auch, den Weg der einzelnen Leuten zu hören...
Jugendlieben waren nicht dadrunter...
In diesem Sinne
lg
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Ich behalte die Jungendzeit gern in Erinnerung, mit allen Höhen und Tiefen, die man so als Teenie durchlebt. Dass ich ihr hinterhertrauern würde?? Nein, never! Ich bin froh drum, wo ich heute angekommen bin und möchte die alte Zeit überhaupt nicht herbeisehnen. Dennoch denkt man oftmals gern dran zurück, auch mit einem schmunzeln. Passiert ja unweigerlich, wenn man z.B. Lieder aus der alten Zeit hört, schon spielen sich vor dem geistigen Auge Erinnerungen ab.

Klassentreffen (darunter keine Jugendliebe) finde ich immer wieder sehr interessant, wie schon erwähnt, zu sehen, was aus den anderen geworden ist, wie sie sich verändert haben..... das ist schon spannend.

Eine Jugendliebe, wenn man überhaupt da schon von Liebe sprechen kann, eher ne Verknalltheit würd ich sagen, sehe ich des öfteren mal in der Stadt. Ich finds angenehm, es wird gelächelt und gegrüßt und gut ist. Unangenehm finde ich sowas keineswegs, man kann drüber schmunzeln, wenn man sich wiedersieht, nicht mehr und nicht weniger.
Ich muß das mal ein bißchen trennen, da Jugendzeit, Jugendliebe und Schulklasse, bei mir nicht so ganz eins sind.

Also was die Jugendliebe betrifft, halt ich mich lieber an die Schwarz - weiß - Aufnahmen meiner Schatzkiste. Da sind die Erinnerungen sehr gut aufgehoben und der Lack bleibt an der Fassade.
Schließlich reicht es mir, zu sehen, was aus meinem Ex geworden ist. Wir sind seit '2000 geschieden. Und die Persönlichkeitsveränderung ist doch zu krass. So dass ich nicht verstehe, dass ich für diesen Menschen einmal einen Funken Sympathie empfinden konnte.
Ja irgendwie sieht man in der Jugend die Menschen, durch ein ganz eigenens Beurteilungsraster (Filzbrille?)!

Hingegen war unser erstes Klassentreffen 2005 sehr interessant!
Fazit:
1. Wer in der Schule faul war, hat es später im Leben auch nicht viel weiter
gebracht - aber es gibt Ausnahmen.
2. Die Genies in unserer Klasse sind alle nicht in den exorbitanten Höhen
angekommen, für die sie geschaffen und talentiert schienen. Manche
sind sogar nach einem unerwarteten Lebensbruch, regelrecht
abgeschmiert.
3. Überwiegend weit gebracht haben es die ewigen 2 -er und 3-er
Kanditaten, welche wohl schon in der Schule darauf konditioniert waren,
sich ein parr Leistungs - Pausen zu gönnen und dann im richtigen
Moment mal Gas zu geben, um über den Durchschnitt zu kommen.

Überraschend:
Jedoch nahezu niemand hat im Leben den Beruf ergriffen, den er plante bzw. für den er geschaffen schien.

Kaum eine der Klassen - Queens, bei der die Jungs früher Schlange standen, um denen Avancen zu machen, sieht heute noch annähernd so attraktiv aus wie früher.
Hingegen haben sich die sog. "Durchschnittmädels", sich richtig gut herausgemacht! *achtung*
*******len Paar
5.781 Beiträge
mein
letztes Klassentreffen war super. Beim vorletzten Treffen konnte ich leider nicht dabei sein. Umso mehr freute ich mich auf dieses. Wir waren fast vollzählig (!!).

Es wurde gestartet mit einer Kegelrunde. Und schwupp waren wir direkt wieder die "Alten". Wir haben herrlich gelacht und die Erinnerungen kamen hoch.

Das war ein Erlebnis, welches unbedingt wiederholt werden muss.

Nein, ich war überhaupt nicht enttäuscht. Klar 2 oder 3 hätte ich fast gar nicht wiedererkannt. Die Anderen - sofort! Die meisten sind jung geblieben und richtig gut drauf.

Und wisst ihr was? Keiner sprach über sein Haus, sein Pderd, sein Auto .... *zwinker*

Fast vergessen:

Klar, Renè, die Jugendliebe war auch da. Was soll ich sagen? Er sieht fast noch so aus wie damals. Wir haben und prächtig unterhalten. Geflirtet? Ja, vielleicht ein wenig. Es war "nett" ... *zwinker*

...pssst...
DieStille
****rdo Mann
4 Beiträge
Wiedersehen macht Freude
Es war gut sich nach so vielen Jahren zu sehen und miteinander zu sprechen. Mir ist bewusst das nicht nur die Menschen um mich rum älter geworden sind...Bei solchen Treffen muss man immer mit Überraschungen rechnen. Interessant war was aus den anderen wurde. Wenn man das damals mit dem heute vergleicht hatt es wohl seinen Grund das die Liebe von damals nicht gehalten hat. "Wir waren noch jung und unerfahren" oder so.
weder
von meiner Schulklasse POS, noch von meinen drei Ausbildungsberufen habe ich jemals ein Klassentreffen erlebt. Es fehlt mir auch nicht.

Allerdings bin ich bei Stayfriends angemeldet und bin da durchaus auch neugierig, was aus den Leuten geworden ist.

Eine Liebe gab es nie, daher kann ich da auch nicht erschrecken.

Quasi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.