Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Trennung - neue Beziehung - EX Frau/Freundin92
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr damit umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau will mit Freundin sex

******966 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Frau will mit Freundin sex
Hab ein echtes problem , meine Frau möchte mit ihrer besten freundin schlafen ,aber ich möchte es nicht . Jetzt hat sie mir gesagt das sie am Montag bei uns übernachtet wenn ich auf der Arbeit bin . und wenn es passiert lässt sie es zu ,muss dabei sagen das sie es bis jetzt immer abgeblockt hat und nun will sie es zulassen ,wenn es dazu kommen sollte . ich verstehe das einfach nicht .Habe angst um unsere Beziehung und das es ,wenn es passiert, ich nur noch das fünfte rad am wagen bin und sie verliere - *achtung* *achtung* *achtung*
******ers Paar
145 Beiträge
Ein pragmatischer Ansatz
Sieh's mal ganz pragmatisch. Deine Frau hat dieses Bedürfnis und sie hat es Dir offenbart. Sie hätte es auch hinten 'rum machen können. Das wollte sie nicht. Das Vertrauen zu Dir ist ihr wichtiger. Wichtig ist ihr aber auch, diese Erfahrung zu machen. Und da Beziehung immer auch Kompromisse eingehen bedeutet, heißt das für Euch: vorab die Gefühle und Bedürfnisse und Ängste von Euch beiden zum Ausdruck zu bringen. Wenn es ihr nur um den Sex geht, so sollte es ihr möglich sein, Dich davon zu überzeugen, dass nichts, aber auch gar nichts ihrer Zuneigung zu Dir verloren geht. Wenn sie es nicht schafft , Dir Deine Ängst zu nehmen und sie trotz allem ihren Traum auch gegen Deine Ängste realisieren will, bleibt Dir nichts anderes übrig, als Dich mit diesem Gedanken anzufreunden. Wenn es nur Sex ist, hat es auch eine positive Seite. Der Sex zwischen den Frauen nimmt Dir nichts weg. Im Gegenteil, es kann neue Impulse für Euch beide bedeuten.

Es gilt also herauszufinden, in welchem Bereich sich ihre Bedürfnisse gründen. Nur ein völlig offenes Gespräch wird Euch hier helfen. In Eurem Profil steht, dass Ihr "Lust auf fremde Haut habt" und auch auf "bi(Frau & Frau)". Wenn Ihr so etwas ins Profil schreibt, müsst Ihr doch schon mal über diese Möglichkeiten gesprochen haben. Oder hast du Euer Profil allein eingestellt und Deiner Phantasie freien Lauf gelassen....
@tom771966
Steck doch nicht gleich den Kopf in den Sand. Wenn Deine Frau mal den Wunsch hat, mit Ihrer besten Freundin Sex zu haben, dann erfülle Ihr doch diesen einfach. Es gibt diverse Sexpraktiken die gehen nunmal nur unter Frauen. Gönne Ihr doch mal diese Erfahrung. Ich selbst bin verheiratet und auch meine Frau hat schon mehrmals den Wunsch geäußert, Sex mit einer Frau zu haben. Ich akzeptiere das und denke das es sogar eine weitere Bereicherung in unserem Sexleben sein wird. Und ich glaube kaum, das Du Deine Frau gleich verlierst nachdem Sie mit Ihrer Freundin geschlafen hat. Verlieren wirst Du nie, aber Deine Frau und Du gewinnt sicherlich an Erfahrung.
@wanderers
DANKE. Besser hätte ich es nicht formulieren können. *danke*
******966 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Frau will mit Freundin sex
Danke für eure antworten , ihr habt ja recht ....aus dieser position habe ich es nicht gesehen . Also meine frau hat den wunsch und wir haben uns darüber jetzt ausfürlich und intensiv unterhalten und werde es jetzt auf mich zukommen lassen . ...........................ach so noch eine antwort an Wanderers wird sind ein Paar und ich habe nicht wild drauf los geschrieben ....... *danke*
meine freundin mit irgendwem alleine lassen, das würde ich auch ungerne. kannst du nicht passiv dabei sein?
@tom771966
Gute einstellung *achtung*
Denn wenn sie es wirklich will dann kannst du es ja doch nicht verhindern,
du zwingst sie dann nur es hinter deinem Rücken zu machen, was wie ich denke euerer beziehung viel mehr schaden würde.
Lg:Chris
sorry
Also ich kann ja verstehen wenn hier einige schreiben das man das ganze mal auf sich zukommen lassen soll .....wahrscheinlich wird ja auch nix passieren und die erotische Vorstellung ist toll....

auf der andern Seite finde ich jedoch das es sich einfach nicht gehoert, gegen den Willen des Partners etwas jetzt einfach mal festzulegen !!!

Ich wuerde vieleicht auch einfach deiner Frau nochmal deine Aengste schildern , die dich dagegen sein lassen, und vieleicht kann Sie dir diese Angst nehmen?
**********shore Frau
215 Beiträge
Ich finde es auch schon wirklich sehr gut, dass sie es dir gesagt hat!
Mein Freund wünscht sich, ich hätte ein solchen Verlangen.
Gestern ist es zwar auch ein wenig in diese Richtung passiert, aber eben nur mit ihm.

Vll findest du ja auch Spaß daran, wenn du einfach mal mitmischt.
Eventuell eine Alternative, bzw ein Kompromiss.. =)

Viel Glück auf jeden Fall *g*
bei aller bestrebung in richtung toleranz, kann nicht immer das motto programm sein "lass den anderen machen, was er will, auch wenn es dir selbst nicht passt, sonst macht er es heimlich". ist natürlich ein totschlagargument, ich lasse auch meinen 9jährigen neffen bei mir im wohnzimmer crack rauchen, weil er es sonst heimlich machen würde.
bei solchen aktionen müssen beide irgendwie damit einverstanden sein. natürlich ist bei solchen aktionen immer ein part, der bremst und ein anderer der treibt. der bremsende partner hat zwagsläufig schonmal "bauchschmerzen", was nicht sooooo schlimm ist, solange er die entscheidungen mitträgt. aber so komplett zu sagen, ich MUSS damit leben, damit mein partner es nicht heimlich macht, finde ich nicht so doll.
deswegen habe ich vorgeschlagen, dass du vielleicht bei der sache dabei bist, nicht um gross eingreifen zu können, sondern um wenigstens ein bißchen mehr das gefühl haben, dass du es überschauen kannst, sonst geht das kopfkino los.

ER
Habe angst um unsere Beziehung und das es ,wenn es passiert, ich nur noch das fünfte rad am wagen bin und sie verliere

eine kleine frage sei erlaubt:

nachdem ihr die thematik offensichtlich offen besprecht - was ja an und für sich für eine offene, ehrliche partnerschaft spricht - habt ihr auch über deine gedanken dabei gesprochen?

was genau gibt dir das gefühl, deine freundin möglicherweise zu verlieren?

selbst kenne ich die situation sehr direkt, eine exfreundin hatte es auch versucht. ingeheim hatte ich mir sogar einen dreier vorgestellt... aber, es ist nie dazu gekommen, denn: meine damalige freundin war nach iherm versuch sehr enttäuscht. wir waren danach noch einige jahre zusammen, bis wir uns freundschaftlich getrennt haben - nicht etwa wegen einer frau...

lg!
********2206 Frau
7.458 Beiträge
Machtspiele?
*sorry* Wir können nicht so recht glauben das ihr Zwei ne richtige Partnerschaft habt denn:
1.DerMann: " Wenn ich meine Frau liebe und sie einemn Wunsch hat versuch ich ihn ihr zu erfüllen wenn ich es kann!"
2.Die Frau: "Ich versuchen wenn ich so etwas mache immer meinen Mann mit einzubeziehen! Denn es geht ja auch zu Dritt!"
Wir glauben das dir deine Frau mit der Aktion eher klarmachen will wer in der Beziehung die Hosen an hat aber um keine Trennung zu riskieren will sie´s nicht mit einem anderen Mann machen den sie glauben das würdest du auf keinen Fall akzeptieren bei einer Frau kann sie immer sagen: "Schatz das ist doch was Anderes das was eine Frau hat kannst du mir nicht bieten." Dadurch bist du im Nachteil und sie hat Oberwasser.
Wir glauben das es hier weniger um die Bi Erfahrung geht sondern mehr darum Grenzen auszuloten ohne zuviel zu riskieren. Mal sehn was du bereit bist zu tolerieren und ab wann du mit dem Beenden der Beziehung drohst. Wenn du meinst das das nicht so ist sag ihr doch das du nichts dagegen hast das sie´s mit ihrer Freundin macht aber nur wenn du dabei sein kannst und ihre Freundin danach poppen darfst. Mal sehn wie sie darauf reagiert! Wenn´s ihr um das Bi Erlebnis geht sollte sie nichts dagegen haben den dann hatte sie ja ihren Spass und warum sollte sie dir deinen nicht gönnen. Wenn´s ein Machtkampf ist wird sie´s vehement ablehnen. Manu und Chris *engel*
tom ich kann ja deine bedenken verstehen, denn ich kenne das von meinem freund... er hatte damals auch etwas probleme damit...
aber das hat sich ganz schnell wieder gelegt... und es is jetzt mittlerweile 2 jahre her... und er hat kein problem damit wenn ich mit ner frau schlafe...
es tut auch unserer beziehung gut... .-)
also tom lass es deine freundin doch machen. is doch nix dabei
Hallo Tom,
es ist ja nun ein paar Tage her das du diesen Thread hier eröffnet hast. Ist nun was geschehen, hat sich eure Beziehung verändert (Insofern deine Frau mit ihrer Freundin geschlafen hat)?

Ich sehe es wie einige andere hier, wenn sie den Wunsch hat Sex mit einer Frau zu haben dann wird sie sich diesen Wunsch auf kurz oder lang erfüllen.

Somit würde ich sie es auch machen lassen.

LG NiNat (m)
Es ist doch eher unwahrscheinlich,
dass Du Deine Frau verlieren wirst. Wie schon meine Vorschreiber es geschildert haben, solltest Du in diesem Fall nicht mit verboten arbeiten. In meinen Augen ist das ein Wunsch, der realisierbar sein sollte. Du verlierst ja Deine Frau nicht, sondern diese Geschichte wird evtl. sogar das Vertrauen Deiner Frau in Dich stärken. Und wichtig ist ja, dass sie vorher mit Dir darüber gesprochen hat. Es soll auch Menschen geben, die es heimlich machen, weil das Vertrauen nicht so groß in den Partner ist..
...sehe es...
...mal so, deine frau/freundin teilt dir ihren herzens?wunsch mit. sie möchte einmal mit ihrer freundin schlafen. sie ist ehrlich zu dir und teilt dir ihren wunsch mit. sie hätte das ganze auch hinter deinem rücken machen können....dann hättest du es nie erfahren. was ist dir lieber?
lg aus der regnerischen schweiz
****41 Mann
77 Beiträge
freu dich
und genieße es so wie deine frau es genießen wird - es wird euch nur stärken - immerhin hast du doch ihr vollstes vertrauen
Hi Tom
Wir sehen das Ganze etwas anders als andere Poster hier.
Es ist immer einfach zu sagen, dass es ja "nur" eine Frau ist und in sofern etwas ganz anderes sei. Aber das stimmt unserer Ansicht nach nicht. Deine Frau will gegen deinen Willen Sex mit einem anderen Menschen haben. Es ist dabei völlig irrelevant, ob Mann oder Frau. Der Punkt, um den es sich dreht ist, dass sich gegen den Willen des Partners ohne Wenn und Aber durchzusetzen in einer Partnerschaft nicht geht.
Wie würde sie reagieren, wenn du den Wunsch hättest, mit einem Mann zu schlafen? Und ihr dabei noch sagen würdest, dass du es auf jeden Fall tust, auch wenn sie damit ein Problem hat.
Unsere Meinung: Wenn sie dich liebt, wird sie darauf verzichten. Egal ob deine Zweifel und Ängste begründet sind oder nicht.


LG Lutz und Claudia
********2206 Frau
7.458 Beiträge
Nicht so ganz! @valdez35
*idee* Wir hatten zwar einen etwas anderen Vorschlag gemacht (einen Dreier) aber im Prinzip so ähnlich gedacht! *wink* Manu *engel* Chris
laßt es auf Euch zukommen und wartet ab - ihr habt eine Chance euch dadurch weiterzuentwickeln *zwinker*
*********aeng Paar
15 Beiträge
???
warum darf eine Frau über die Bedenken des Partners hinwegsehen und sich das nehmen worauf sie Lust hat, aber umgekeht löst das immer wieder ein Eklat hier im Forum aus?
Tja..keine Ahnung, warum eigentlich?
Mal abgesehen davon, daß der Thread steinalt ist, die Frage ist immer aktuell.
Und jedes Paar muß sich wohl mal zumindest gedanklich mit dieser Thematik auseinandersetzen, wenn auch nur jeder für sich.
Dran hindern kann man seinen Partner nicht zu tun oder zu lassen was er/sie will, aber man kann klar Konsequenzen aufzeigen. Nur sollte man dann auch Taten folgen lassen, wenn die eigenen Wünsche ignoriert werden.
*********lent Paar
219 Beiträge
wenn mein freund eifersüchtig wäre auf ein mädchen würde ich lachen, er hat da auch nix dagegen...wenn sich das ergibt dann hab ich eben sex mit ihr,auch wenn er nicht dabei ist..ich sehe das nicht als fremdgehen,und er auch nicht..und wer weiß vielleicht ergibt sich ja ein 3er?:-D....warum versuchst du es nicht auch mal damit?
sie will es mit sicherheit nur mal ausprobieren,aber die meisten wollen dann nicht gleich eine beziehung,nur eben ab und zu mal was anderes=)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.