Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5792 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verbotene früchte...

********w_nw Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
verbotene früchte...
Ich laufe durch fremde doch wohlbekannte Straßen, immer noch außer mir...
...Was hab ich getan...?

Unsere Blicke trafen sich und konnten nicht mehr von einander los, drangen tief ineinander ein. Ich konnte vor lauter aufflammender Geilheit nur noch schwer atmen. Als ich dieses pulsierende kribbeln zwischen meinen langen Beinen spürte,fanden meine Hände von alleine ihren Weg....
Noch bevor ich ihren Rock hoch hob hatte sie ihre Schenkel gespreitzt, meine Finger glitten über ihren feuchten Schritt und sie benetzte meine Finger.Sie stöhnte wohlig auf, genoss es stockend atmend.wie ich mich mit kundigen geschmeidigen Fingern sie liebevoll sanft ertaste...ihre blanke Titte massiere ihren wachsenden Nippel ertaste, sie knete, lecke-Sie hat meinen Slip beiseite geschoben und fickt mich zwei Fingern ich werde Megafeucht, Mit zwei langen Fingern fickt sie meine naße Pussy.Ich spreitze ihre rosigen Schamlippen lege ihren Kitzler frei und lecke ein wenig-sie stöhnt auf zuckte heftig als ich ihren geschwollenen Kitzler saugte sie schmeckte, mich an ihr aufgeilte und sie tief und heftig mit einem surrenden rosigen Dildo durchgefickt, während ich ihren pulsierenden Kitzler genußvoll saugte- bäumte sie sich auf und schrie und spritze wie Wahnsinnig ab alles wurde feucht....Das war der Moment als plötzlich der Verstand wieder einsetzte und ich mich dabei erwischte es mit der neuen Freundin meines Bruders getrieben zu haben noch bevor er es durfte...
warum...
sind das verbotene früchten wenn sie es zulässt bevor mit dein Bruder getan hat...es gehört dch mal abwechselung zum tagesmenü oder...
Muß mich meinen Vorredner anschließen, sollange es Ihr bzw. Euch gefallen hat, ist es nicht verboten, denn sie hatte es ja auch so gewollt.


LG Drachenrose
Danke...
Drachenrose...aber Vorschreiber... *g*
Ja, da hst du recht, sorry. *ggg*.

LG Drachenrose
kein..
problem *g*
das macht lust auf mehr!!!! toll.... *engel2* *blume*
..hi
piercing auf was ... *baeh*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
hui
ob wahre geschichte oder fantasie...

ich finds geil..ausschliessen würd ich das nie...

mist für denn bruder...jetzt hat ers schwer...

möglich wärs,das sie will ihn nun nimmermehr...

Sagt Serena... *zwinker*
hallo ...
serena1 du bist aber deine qualiutäten sehr sicher....respekt...Lg
mertel *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
huch
mertel...wie meinst du das?? wie soll ich das verstehn"meiner qualitäten

sehr sicher"???????????

fragt Serena.
ich meine ...
du weisst was eine frau gefällt ..aber wir männer nicht... *snief*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
och
menno mertel...das ist doch ganz einfach... *cool*

einfach fragen was sie mag und tun... *freu*

sagt Serena. *g*
meinst ..
du das tue ich nicht...na na na...was denkst du von mir...als italiener bin immer hoflich und zuvorkommend....auch in diesen gebiet... *rotwerd*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
italiener
sind ja immer höflich...ich weiss.... *zwinker*

flüstert Serena.. *g*
hallo mertel
es macht mir lust auf mehr...lese gern solche texte und ich liebe toys,das in der verbindung mit ner frau finde ich sehr anregend!!lg,melanie
hi mel....
...es würde sehr viel spass machen solche gedanken reell durchzuspielen...
lg
Mertel
hallo mertel
das mache ich ja auch!!!!!grins
lg,melanie *engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.