Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4130 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Will er mich oder nicht?

*****ner Mann
378 Beiträge
ich habe mich ein wenig eingelesen und muss leider sagen,dass es sich dennoch um kindergeburtstag handelt. ich meine,du bist single und er auch. ihr verbringt zeit miteinander,kuschelt nackt und gebt euch in meinen augen kindischen k-nummern. aus seinen antworten wird keiner schlau und ich weiß auch nicht,wie alt er ist,aber dennoch riecht es sehr stark nach genießen,ausnutzen, warm halten....aber eine richtige beziehung will er nicht. er flüchtet sich meiner meinung nach in ausreden,ihm ginge das zu schnell,im rausch aber schon. hallo? ihr seid beide erwachsen und könnt miteinander reden. ihr schiebt euch den ball gegenseitig zu,aber ,,richtig einen wollen'',sieht anders aus. also entweder hab ich gefühle und sage das auch und möchte mit ihm zusammen sein oder ich lass und sage fairerweise,das ich max. sexuellen kontakt will. er schreibt dir,er hat dich lieb,eure zeit ist immer schön..ja mein gott warum kommt man denn nicht zusammen? ein klärendes gespräch sollte schnellstmöglich geführt werden,denn du möchtest ja mehr und gibts das alles in der hoffnung,das mehr draus wird...sorry...ist meine meinung
@ladycute
drücken dir mal die daumen, dass es so wird wie du es dir vorstellst...

aber wie immer im leben... frag doch einfach... und handele danach... *zwinker*

manchmal schafft distanz nähe.... war sicherlich nicht verkehrt mal nicht "hinterher zu laufen"....

sind gespannt was du zu erzählen hast... und wenns tatsächlich nichts wird... wovon wir nicht ausgehen.... hats nicht sollen sein....

[b]daumen drück[/b]

lg aus wü
*********Jung Mann
6 Beiträge
Dann wünsch ich Euch nen schönen Abend, drücke Dir die Daumen!
*daumendrück*
Schließe mich kater2006 und EinKielerJung an *genau*

P.S.: noch eine Bemerkung zu den Bemerkungen von oxtorner:

riecht es sehr stark nach genießen,ausnutzen, warm halten....aber eine richtige beziehung will er nicht

*hae* Genau danach riecht es nicht! Wenn er Dich ausnutzen wollte, würde er ganz anders handeln...
Vielleicht...
weiß er selbst nicht, was er will.

Manchmal will man mehr, traut sich nicht... manchmal hat man mehr, will aber keine Verpflichtungen eingehen.
Ätzend, oder? Ich kenne das, irgendwie ist es heutzutage nicht mehr so ganz 100% klar, was man grade miteinander hat.
Man schreibt sich, küsst sich, liebt sich vielleicht körperlich und trotzdem ist man sich nicht sicher, was genau da grade läuft. Wo sind die guten alten Zeiten, wo das klar war...?

Ich kann auch nur sagen, frag ihn und sprich mit ihm drüber.

Ich drück Dir die Daumen!

Grüße, Flamm
******ers Paar
145 Beiträge
@ladycute.....
....jetzt sind bestimmt auch viele andere neugierig, wie der Abend war.
Schreib`doch mal.
"yup..k 4.5 war schon ziemlich weit. ich weiss nicht ob ich schon bereit für mehr bin..zumindest im nachhinein. wenn ich im "rausch des geschehens" bin, sieht das vielleicht etwas anders aus. werde mir für das nächste treffen allerdings keine feste k-zahl vornehmen "

Was will er mir denn damit sagen? Dass er Schiss hat mit mir zu schlafen..aber es auf der anderen seite doch gern würde?
Hört sich für mich eher so an als hätte er Angst irgendetwas falsch zu machen oder zum falschen Zeitpunkt mit der Tür in Haus zu fallen und somit das falsche in dem Moment zu tun... (aus seiner Sicht jetzt lediglich gesehen!)

Wieso er sich so "komisch" oder aus deinen Augen zurückhaltend verhält kann dir keiner von uns sagen, weil wir euch und die gesamt Situation nicht kennen... Aber es hat doch schon mal etwas positives an sich das er dich frägt ob ihr euch seht... einfach das er dir auf seine Art zeigt wie gerne er dich hat und das er seine Zeit auch gerne mit dir verbringt...

lg
fellinlove
mit jemand offen reden..
ist echt das beste was man tun kann..das habe ich jetzt gelernt *g*
Der Abend verlief na ja..es ist mal wieder nicht viel gelaufen..was ich ja wie gesagt schon etwas schade finde. Dafür bin ich jetzt im Klaren über seine gefühlsmäßige Lage, und zwar, dass er mich zwar supergern hat, sich superwohl in meiner Nähe fühlt, mich auch ned "hergeben" will..aber ned weiss, ob er wirklich mehr für mich empfindet, wir sollen uns einfach etwas Zeit lassen. Ich glaub am besten lasse ich uns echt als Freunde enden,denn so wie es jetzt aussieht habe ich wohl echt etwas zu viel investiert..schade eigentlich
lg
es kommt ganz auf die Frau an
es kommt ganz einfach auf die Frau an (bei ner Traumfrau in jeglicher Hinsicht ist es wesentlich geeigneter eine Beziehung einzugehen) und an der derzeitigen Situation des Mannes. Viel Stress - Keine Beziehung!
******ers Paar
145 Beiträge
Nicht geöffnet
Wir finden es schade. Er hat die Chance nicht genutzt und sich wieder nicht geöffnet. Er hat nach wie vor Bammel, sich zu blamieren. Er wird das bei nächster Gelegenheit wiederholen....nur dann ist es nicht mehr Dein Ding. Sieh es als Lebenserfahrung an. Für Dich alles Gute.
Was noch nicht ist, kann ja noch werden
Vielleicht war es ja eine Langzeit-Investition, die erst in ein paar Jahren Rendite abwirft?

Das Problem wird sein, daß, falls er irgendwann doch noch eine engere Beziehung mit Dir eingehen will, Du dann vielleicht nicht mehr zur Verfügung stehst. Am besten, Du läßt Dir/ihm/Euch Zeit und das Ganze auf Dich zukommen. Wer weiß, wofür es gut ist?

Wünsche Dir alles Liebe und Gute, so oder so!
*******_sn Frau
56 Beiträge
Vielleicht will er auch nur derjenige sein, der die Strippen zieht. Wenn du dich nicht meldest, meldet er sich ja... warte doch mal ab.
Ich würde noch nicht gleich aufgeben, aber lass ihm Zeit, lenk dich ab *g*
Zumindestens war er ehrlich zu dir und möchte dir keine falschen Hoffnungen machen... das spricht doch eigentlich schon sehr für ihn und das er sich über das was er möchte oder auch nicht gedanken macht und sich sicher sein möchte...

lg
fellinlove
Achtung!!!
Lass dich nicht warmhalten!!!
Das hin und her erinnert mich erher daran:

Er kann sich nicht wirklich entscheiden, zwischen dir und seiner EX vielleicht?

Lass dich nicht warmhalten, stelle doch die alles entscheidende Frage...
Dann weist du was Fakt ist...


eure Jean



P.S. an das liebe Traumpaar... müßt ihr überall euren Senf dazu geben?
Ihr habt zu allen was zu melden, warum um für euch Werbung zumachen oder um punkte zusammeln... die leute hier wollen ernste Themen besprechen!!!
Das Problem ist..
dass andere schon Schlange stehen..die ich auch ned unattraktiv finde..aber ich will grad echt nur ihn..*seufz*
Aber ob denn jemand zu mir passt, der eh erst mit 21 entdeckt hat, dass man es sich selbst machen kann und sich Tipps dazu gegoogelt hat (er kommt aus nem erzkatholischen Dorf in Bayern) *fiesgrins*
Na dann gerade...
Dann ist er noch unerfahren und möchte die ganze Welt kennenlernen...
Ich kann mir gut vorstellen, das er denkt was verpasst zu haben...
Das ist auch eine Form des Warmhaltens!!!
Das ist nicht böse gemeint....



eure jean
@jean
Tja..nur ned jede Frau steht auf die Schwanzgröße von nem..mh..normalen Kugelschreiber? Mich stört sowas ja ned..aber vielleicht manch andere?
*******_sn Frau
56 Beiträge
die Anspielung versteh ich jetzt nicht...

Wenn du ihn so gern magst, dann wäre es vielleicht schade, jetzt nicht geduldig zu sein. Er klingt ja sehr unerfahren, vielleicht hat er auch große Angst vor Sexualität, hatte vielleicht bisher keinen, mit dem er reden konnte darüber.
Das Problem ist dass andere schon Schlange stehen..die ich auch ned unattraktiv finde..aber ich will grad echt nur ihn..*seufz*
Versteh nicht so wirklich wo da das Problem liegen soll... Wenn du dir sicher bist das du nur ihn möchtest, dann können dir die anderen doch vollkommen egal sein und wenn sie noch so schlange stehen mögen...

Wenn dir das Tempo das er vorlegt zu langsam ist, dann solltest du gleich die Finger von der Sache lassen, weil er dir ja schon ehrlich gesagt hat das er nicht weiß ob da mehr vorhanden ist und sicherlich bei ihm auch ziemliche Unsicherheit mit eine Rolle spielt...

Viele Möglichkeiten hast du in der Situation ja gerade nicht... Entweder du wartest ab und siehst was die Zeit bringt oder du lässt das ganze gleich zwischen euch sein und konzentrierst dich auf andere...

Sorry mag vielleicht etwas hart klingen, aber so seh ich das eben!

lg
fellinlove (w)
gefühle..
kann man halt ned erzwingen. Und wenn er mir schon sagt, dass sein Verstand "ja" sagt, es aber sein Herz ned hinbekommt und er mich vermutlich immer nur mörgen wird..auf was soll ich denn dann bitte warten? Ist ja schön und gut, dass er auf der anderen Seite schreibt, dass er sich bei mir total wohl fühlt, mir total vertraut..aber auf der anderen Seite sagt er mir, dass er nicht möchte dass wir mal im Streit wegen mangelnden gefühlen auseinander gehen..und dann wiederum schreibt er, dass er mich so oft es geht sehen will und es ja ned mit mir enden lassen will..
Na ja, bin jetzt erstmal 2 Wochen im Lernexil bei Bekannten in der Eiffel, kein Internet, kein Telefon..ihr dürft mir gerne weiter posten, freue mich über weiterhin helfene Ratschläge und alle netten Worte wenn ich wieder da bin.
Gruss und *kuss*
@ladycut
ich glaube dein neuer freund,der möchte sich noch nciht ganz festlegen mit einer beziehung.kann sein,dass er angst hat sich zu binden,weil ihm dann die freiheit fehlt.dass ist bei den meisten männern,dass sie dann mit der frau was unternehmen müssen.gib ihm noch zeit und bedränge ihn nicht.unternehme was mit dem-etwas entspannendes.manchmal kann es sein,dass die männer auf der arbeit stress haben und dass ist auch eine kl.belastung im privatleben.
Habe gestern Abend..
mal mich etwas anders verhalten als sonst. Wir haben uns ja gestern zum letzten Mal getroffen bevor ich jetzt für 2 Wochen wegfahre..tja, und normalerweise war ich immer die "Stürmische", die ja gar ned die Finger von ihm lassen konnte und lieber gestern als heute mit ihm geschlafen hätte. Gestern jedoch war ich den ganzen Abend sehr distanziert, habe mich mit ihm gar nicht über uns unterhalten sondern über alles mögliche, haben dann zusammen noch einen Film geschaut und danach noch weiter geredet..und es ware cht nett. Tja, ich bemühte mich den ganzen Abend die Finger von ihm zu lassen und was passierte? Er war derjenige, der immer wieder ankam und sich an mich kuscheln wollte, die finger ned von mir lassen konnte..aber ich hab ihn gestern etwas auf Distanz gehalten..auch einfach nur um mir selbst ned weh zu tun, denn ich habe gemerkt, je näher ich jemand körperlich an mich heranlasse, der mir viel bedeutet und für den ich etwas empfinde, umso einfacher kann man mich verletzen.
Er hatte vor kurzem mal erwähnt, wie es denn wäre eine "Pause" zu machen..tja, dann standen wir zum Schluss an seiner Haustür und er meinte" also bis..bald?!", woraufhin ich konterete "vielleicht..also..bis dann..", mich auf dem Absatz umdrehte und ohne mich nochmal umzusehen wegging. Also doch keine Pause??
Fühle mich heute besser als zuvor, frage mich ob er jetzt wohl nachdenkt..
Versuchst du auf die Art und Weiße zu erfahren ob er nun doch mehr etwas von dir will oder nicht??!

Da wir ihn nicht kennen, kann dir keiner von uns sagen ob er über deine Aktion nachdenken wird oder nicht bzw. ob er drüber nach gedacht hat... Das wirst du wohl evtl. erst dann erfahren wenn ihr euch wieder seht und er auf das Thema zu sprechen kommt...

lg
fellinlove
IDa er sich nicht entscheiden konnte ob das nun etwas aus uns werden sollte oder nicht habe ich die Entscheidung in die Hand genommen und es vollstaändig beendet. Habe es nicht nötig mir von jemand auf der Nase rumtanzen zu lassen, gefühle zu investieren und am Ende wie die Vollidiotin dazustehen
@ladycute
dachten ers, als wir den vorherigen betrag gelesen haben.... "das spiel kenne wir dich *zwinker* "

jetzt hast du es beendet....hmmmmm.... sind gespannt ob wir nochmals was darüber lesen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.