Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht beim Partnertausch?51
Wie seid oder geht ihr mit Eifersucht um, wenn es darum geht, dass…
zum Thema
Eifersucht und Partnertausch73
Wir setzen uns nun schon seit längerem mit dem Thema Partnertausch…
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie überzeuge ich ihn vom Partnertausch?

******_nw Paar
307 Beiträge
als
wir anfingen unsere sexuellen phantasien auch real umzusetzen, stand eigentlich fest, dass der pt für uns nicht in frage kommt. im laufe der zeit (waren schon einige jahre!) entwickelte sich sich allerdings eine dynamik, bei der der schritt zum pt nur eine frage der zeit war. mittlerweile haben wir es schon einige male gemacht und können beide, eifersuchtsfrei geniessen. es war aber immer ohne druck und überreden, es hat sich einfach dahingehend entwickelt und es ist eine wirklich sehr reizvolle sache...
*********e_43 Paar
173 Beiträge
überreden....
sollte man in jedem falle niemanden dazu.

man sollte sich seine wünsche zwar sagen aber wenn einer der partner nicht dazu bereit ist muss das unbedingt akzeptiert werden.

wir haben sehr viel miteinander geredet immer wieder und haben uns schritt für schritt dem gedanken genähert....aber gemeinsam (!!)

@*******e35:
ich dachte auch so das ichs nicht sehn kann wie mein schatz eine andere frau so berührt wie ers mit mir tut.... die erfahrung hat mir aber gelehrt das es überaus reizvoll ist sowas zu sehn wenn man selbst dabei mitmischen kann....

LG A.
*******e35 Frau
81 Beiträge
Hallo!
Danke für die gute Tipps,werde es lassen und mit ihm sprechen.Ich möchte es einfach nicht und wenn wir es tun würden,würde es mir dabei sehr schlecht gehn.Das heisst ja nit das ich eine eifersüchtige Furie bin lasse ihm Freiheit aber wenn es um sexuelle Dinge geht möchte ich einfach nicht das er mit einer anderen Frau schläft.Nach reiflichem Überlegen is es besser so.Bin nur mal gespannt was er meint wenn ich sage das ich völlig dagegen bin.Aber egal,denke auch mal an mich oder er soll es mit jemand tun aber dann möchte ich es nicht wissen

Grüssle Frenchie
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Spüren
Hi,
natürlich ist der Partner erschrocken. Ich glaube, dass viele nicht damit rechnen, dass die Phantasien erlebt werden können. Allerdings zeugt es von einer offenen Partnerschaft, wenn es angesprochen wird. Tip: In einen guten Club gehen und einfach nur zuschauen, aber BEIDE. Vielleicht auch ein paar Mal und sehen wie und was mit Euch passiert. Die defensive Haltung resultiert vielleicht auch daraus, dass ER gleich annimmt, Du würdest Dich gleich auf irgendwen stürzen - oder jemand auf Dich....
Ich finde, MANN/FRAU sollte sich überwinden mitzumachen ohne irgendeinen Zwang (am besten vorher ausmachen wie es laufen soll) und danach kann man zusammen entscheiden, ob man nochmal gucken will oder ob es definitiv nicht passt. Beim Essen probiert man doch auch, oder?

Dann aber die Entscheidung unbedingt akzeptieren!

Viel Glück wünscht
Colette
Etwas peinlich....
....bin vor jahren mit einer frau zusammengekommen,die was das thema sex anging eigentlich nichts ausgelassen hatte in ihrem leben.
und ich damals....ich wusste wie "es" geht....doch das war auch schon alles....war fast völlig unerfahren.
sie redete auch über sex so wie andere übers wetter.
und so dauerte es auch nur ein paar tage,bis wir auf das thema "dreier...vierer...gruppensex...swingerclub und auch PT" kamen.
und als sie merkte,das ich nicht so wirklich ahnung und auch erfahrung hatte,hat sie einfach,ohne sich sicher was dabei zu denken,das mir dieses ganze thema sehr fremd vorkam und mir auch ein wenig angst machte,ganz locker als wenn es das normalste auf der welt sei,gefragt,ob ich denn interesse daran hätte mal einen zweiten mann mit ins bett zu nehmen....oder eine andere frau...oder mal an einer gang bang (das wort war mir damals völlig fremd) teil zu nehmen....nen club besuchen...und auch mal mit einem anderen paar ins bett zu gehen und dabei die partner tauschen....und und und.....ich war so baff und überwältigt,was sie mir in diesen 2-3 minuten so alles anbot was man so alles machen kann beim sex,das mir für einige minuten die worte fehlten.ich konnte für 1-2 minuten keinen mux von mir geben...es ging nicht.
sie hat sich kaputt gelacht....und ich wäre am liebsten im erdboden verschwunden.
dann ...noch bevor ich antworten wollte fing sie wieder an und ging auf einige dinge ein...speziell den PT....und da mir schon am zweiten kennenlerntag von uns, freunde(ein paar)von ihr vorgestellt wurden,kam sie auch sofort auf den punkt....und meinte...die "biene und der holger"...die machen da sofort mit.die biene fand dich doch gestern schon so "nett und toll"...hast du doch selber gemerkt.
und ich konnte wieder nicht wirklich antworten....sie überrante mich so dermassen mit diesen ganzen sexthemen....bei mir ging nichts mehr.
als wir dann später bei ihr waren,und ich auch wieder bei sinnen war,machte sie sofort ein date zuerst nur mit der "biene" aus.
haben uns dann noch an dem tag mit ihr getroffen in so einer bar...einem bistro....und das thema sex ging auch sofort los....und nach nur wenigen minuten durfte ich bzw liess mich biene überall an und hinfassen wo ich wollte.
wenig später kam ihr freund holger hinzu,der wurde auch sofort eingeweiht und hätte am liebsten sofort losgelegt....da er silvia bereits ein paar jahre kannte und sie schon immer mal gerne mit im bett gehabt hätte.
doch an dem tag war das einfach alles zu viel und vorallem ging mir das viel viel zu schnell.
es ist nicht dazu gekommen.....
doch das war der anfang von meinem "neuen start" in ein völlig anderes sexleben.
silvia und ich haben bei jedem date über diese ganzen sexuellen dinge...fantasien...praktiken und wünsche gesprochen....und der,der immer heisser auf dieses thema wurde,war ich...jeden tag drehte ich mehr auf...wurde lockerer und hatte auch immer mehr das verlangen nach sexueller veränderung,die mir silvia ja auch sehr sehr schmackhaft machte.
und nach ich glaube so ca 3 wochen sind wir dann die ersten "sachen" angegangen....und kurze zeit später lagen auch biene und holger mit in unserem bett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.