Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
zum Thema
SM-Partys, wie sind eure Erfahrungen?15
Da ich Switcher bin war ich schon auf mehreren SM Partys, sowohl als…
zum Thema
Wie soll eine SM-Party sein?19
Diese Frage richtet sich an alle Mitglieder, die in irgendeiner Form…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luststutenparty - Sprockhövel (05.04.2014)

11
********haus
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Luststutenparty - Sprockhövel (05.04.2014)
All you can fuck!
Ja, ihr habt richtig gesehen!

Wir suchen die Luststuten, oder die, die es werden wollen.

Fühlt ihr euch angesprochen? Turnt euch das an?

Dann lade ich dazu ein, die folgenden Zeilen zu lesen:

Wir suchen Frauen, die bereit sind, sich von ihren Männern/Doms vorführen und richtig nehmen zu lassen oder die einfach nur geilen Sex drauflos haben wollen, frei nach dem Motto:

All you can fuck!

Wer sich aus dem SM-Bereich angesprochen fühlt, ist genauso herzlich eingeladen!

So, ihr Mädels, Paare & Männer, wenn ihr von solch einer Party schon immer geträumt habt, dann seid ihr bei uns richtig!

Seid ihr bereit, einen supergeilen Abend zu erleben ?

Dann kommt ins alte Waldhaus:

Wir sind immer für eine Überraschung gut!

P.S.: Auf einzelne Damen, die keinen Aufpasser mitbringen, passen wir schon auf! Ein Wort genügt!

Euer zum alten Waldhaus team


Luststutenparty
All you can fuck!

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
05.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Luststutenparty



*******en68 Frau
111 Beiträge
Suche dominante Begleitung!
guten tag,

ich suche einen dominanten Mann, der lust hat mich heute zu begleiten. wenn es möglich ist mit mitfahrgelegenheit!!! ich bin aus ahlen!
******tal Paar
136 Beiträge
Rubinchen68
da wirt sich doch was finden *omm*
*******en68 Frau
111 Beiträge
Begleitung?
Bisher hat sich noch nix getan. Aber ich erscheine auf jeden Fall. Also keine Scheu, sprecht mich an, ich freu mich auf einen lustigen Stutenabend, lach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.