Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreaming

Dreaming
Halo zusammen.
Als Neuling hiermöchte ich auch mal anfangen eins meiner Bilder zu zeigen.
Als Anstoss möchte ich den vorhergehende Thread aufnehmen.
Bin wirklich auf eure ehrlichen Meinungen gespannt.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Bin wirklich auf eure ehrlichen Meinungen gespannt.

ganz ehrlich also..

*hm* *okay*

..gefaellt mir ausgesprochen gut dein werk (:

tolle frau, klasse gesichtsausdruck, licht- u. schattenspiel
gefaellt mir gut und den titel find ich auch sehr passend.

in meinen augen rundum gelungen *spitze*

besten gruß
nike
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
typisches foto
das als Print so richtig gut kommt...

gefällt mir auch der stil

olli
Ehrliche Meinung?
Die Augen werden von dem Modell magisch angezogen - und ich habe das Gefühl, dass es daran liegt, dass Du Dich völlig in das Shooting hast fallen lassen.

Diese Frau war Dein Mittelpunkt während des Shootings.

Es ist für mich ein wunderschönes Bild.

Viele Grüße
Angelika
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
super
foto echt klasse....... ein stil der mir gut gefällt super

lg rex
sehr
schönes bild sehr sinnlich ist das erste was mir gleich durch den Kopf geht wenn ich es sehe ,Kompliment super gefällt mir sehr gut !!!
***os Mann
2.742 Beiträge
finde ich auch gut
schönes farbenspiel
Als Erstlingswerk erstaunlich gut.
Für meinen Geschmack wäre nur ein wenig mehr Schärfe auf den Augen schön gewesen. Aber, wie gesagt, sonst sehr schön.

Gruß Skye
Sexy Lipps. Sexy Lippen
*********shoot Mann
107 Beiträge
Naja die viele Weichzeichnung, bzw. die fehlende Schärfe gerade im Bereich um die Augen ist etwas störend.

Ansonsten gut gemacht.

LG FotoMichael.de
Hallo,
Danke für eure Anmerkungen.
Zur Info, als Neuling meinte ich nicht die Fotografie, sondern als neues Miltglied im Joyclub.
Gruss....Ralf
Nä watt is datt schön!
Gefällt mir ausgesprochen gut, Respekt!
hi ralf
... lehrbuchmäßig schön ... faszinierende arbeit, die mich ein wenig an klassiche kunstwerke erinnert ... elfenhaftschönes model .... gratuliere!
LG
ljerka
Hallo Neuling :-)
Willkommen in unserer Runde - und danke für das reizende Gastgeschenk, das du uns hier präsentierst.

Einfach ein klassisch schönes Portrait - und die "fehlende Schärfe um die Augen" hat mich von Anfang an nicht gestört... im Gegenteil! Sie gibt ihrem schönen Antlitz so etwas elfenhaftes, entrücktes.

Freue mich schon sehr auf weitere Beiträge von dir!

Burghard
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Herzlich willkommen,
ich schließe mich den Ausführungen von Bilderkuenstler an, denn er hat genau das geschrieben, was mir an Deiner Arbeit sehr gut gefällt und ihn zu wiederholden hieße Eulen nach Athen tragen.

Ich freue mich schon auf weitere Deiner Fotos.

Viele Grüsse
Alexander
welcome
das ist ein wunderschöne portrait und ein sehr gute arbeit!
bitte sag auch mein gruss an dein schöne model!
egor
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
erotisch - sinnlich - klasse!

Ein Bild für's Kopfkino, klasse gemacht, mein Kompliment!

Fred
***os Mann
2.742 Beiträge
schönes model
und ein weiches gutes bild
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... da kann ich mich nur anschließen ...

... eine wunderschöne, sinnliche Aufnahme ... und ein sehr hübsches Model...


Liebe Grüße
Unsere Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.