Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht für Akt/Pornart Raum HD8
Wir haben schon des öfteren TFP Shootings gemacht im Bereich Akt oder…
zum Thema
Fotograf Raum BW/ Schweiz für Paar ( Akt, PornArt & fetisch)
Sind ein junges Paar die sich gerne vor die Kamera stellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktfotografen im Akt fotografiert

Aktfotografen im Akt fotografiert
So - jetzt mal ein Sammelthread - bin sehr gespannt, wer mitmacht und sich outet - als Aktfotograf mal vor der Kamera.
Das ist die Idee dabei.

Fotografen - zeigt euch mal im Akt vor der Kamera -als Selfpic oder fotografiert.

Oder ward ihr noch nie nackt vor einer Kamera????
Das gibt es doch wohl nicht!!


Das kann ein langer thread werden - hoffentlich!!!

LG

kokopelli
Bild ist FSK18
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
*grübeldenk*
Neeee, so aktmäßig gibt es nichts von mir, was ich hier jetzt zeigen könnte und wollte *ggg*

Tilla
(sie von Trout)
**********dream Frau
7.414 Beiträge
neugierig...
werde ich genau diesen thread beobachten...
denn ich schließe mich kopelli an

Oder ward ihr noch nie nackt vor einer Kamera????

und setze noch eine frage hinzu:

wie will ein aktfotograf sich in ein modell "hineinfühlen" wie es so oft in den beschreibungen heißt - wenn sie/er selbst sich nicht zeigt *ggg*

ansonsten, kompliment an kopelli - tolles bild - toller fotograf und model.

lg cordula
********s_be Paar
18.751 Beiträge
an kokopelli_photo
Werde ich machen und muss erst einmal ein paar Bilder von mir machen lassen, ich hoffe das ich es diese Woche noch schaffe und dann erwarte ich dein Urteil darüber.
LG
Günni
@butterflysdream
Vielen Dank für das Kompliment.

LG

kokopelli


PS: Vielleicht kommen ja doch noch der eine oder die andere hinzu....
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Günni
Es besteht bei mir nach wir vor der Eindruck, daß Du Dich im falschen Forum bewegst. Eure Knipsergebnisse in anderen Threads wäre sicherlich vier Foren weiter unten besser aufgehoben:
Erotische Amateurfotos ab 18

Auch in diesem Thread wird nach Fotografien von Fotografen gefragt, ich glaube weder daß Du einer bist noch habe ich einen Vermerk hierzu in Deinem Profil gefunden... *roll*

Gruß

Michael
*******len Paar
5.781 Beiträge
na Michael,
dann freuen wir uns jetzt auf dein Foto ...

Die Idee ist nämlich Klasse und wir warten hier schon so lange .... *zwinker*

...pssst...
DieStillen
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Die Stillen
Netter Versuch,

aber von mir existieren so gut wie keine Fotos, erst recht kein Akt, obwohl ich im Jahr zigtausende von anderen anfertige. *roll*

Gruß

Michael
*******len Paar
5.781 Beiträge
och Micha ;-) ----->
ich denke mal, es sind die knackigen Schenkel des Herrn Kokodingens, die dich erblassen lassen *zwinker*

Als Fotograf kann man sich doch eben mal selbst ..... na ja, macht ja nix ... ist nicht schlimm, wenn "Mann" sich nicht traut.

...pssst...
DieStille
ich...
...oute mich auch mal. *zwinker*
Bild ist FSK18
*******len Paar
5.781 Beiträge
siehst du micha ....
so geht das. *zwinker*

Schön zu sehen, dass es noch mehr Fotografen gibt, die sich gern zeigen.

...pssst...
gern geschehen. *zwinker*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Die Stillen
Grins, zumindest mit den Schenkeln nehme ich gerne jeden Vergleich an! *zwinker* *lol*

Und mit trauen hats auch wenig zu tun, ich hab ja nicht mal gescheite Portraits von mir geschweige den Akte.

Und es ist ungemein schwierig einen Fotografen zu finden, den ich es zutrauen würde Fotografien von mir zu erstellen. Grins, und wenn ich den hätte, würde der wahrscheinlich mich nicht fotografien wollen.... *lol*

Und mit dem Selbstauslöser zu spielen....neee, dafür bin ich zuwenig Selbstdarsteller, liegt mir mehr andere in Szene zu setzen.... *roll*

Na, vielleicht klappts ja irgendwann doch noch mal....

Gruß

Michael
@mvahle
Nun, das sollte wirklich nicht das Problem sein - zur Belebung dieses threads mit deinem Foto würde ich sogar nach Paderborn kommen - wo liegt das eigentlich? - Ach, egal - ich würd's machen...

Und von wegen "stramme Schenkel", bin sicher, dass du es da aufnehmen kannst :-))

@*****100: Klasse - und danke, dass ich nicht mehr der einzige hier bin - kam mir ja schon fast wie eine Außenseiter vor.

SO - weiter geht's!

LG

kokopelli
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Ingo
Verteilst Du jetzt an Deinem Ehrentag die Geburtstaggeschenke??? *zwinker*
Wie auch immer, da können wir gerne mal drüber reden... denn Du scheinst Dein Handwerk zu verstehen.

Du bist auch in NRW und weist nicht wo Paderborn liegt??? *gr2*

Schande, Schande... ist 40km südliche von Bielefeld, was es ja auch gar nicht gibt.... *lol*

Jetzt frage ich mich gerade, ob ich überhaupt noch real und existent bin.... *lol* *lol* *lol*

Gruß

Michael
kokopelli:
kein problem, helfe doch gerne. *zwinker*

normalerweise hätte ich auch nicht solche fotos, aber es gibt eine sehr gute bekannte von mir, die mich auch gerne so sieht. und den gefallen konnte ich ihr natürlich nicht abschlagen. denn wenn es von ihr bilder akt gibt, hat sie ja ein anrecht das es anderherum auch so ist. *zwinker*
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Öhm....
Liebe Metterschlingel, liebe Lautlosen *ggg*

wie will ein aktfotograf sich in ein modell "hineinfühlen" wie es so oft in den beschreibungen heißt - wenn sie/er selbst sich nicht zeigt

Der springende Punkt ist der Satz "wenn er/sie selbst sich nicht zeigt"....

Ich zeige eben nicht jedem alles *aetsch*

Tilla
(sie von Trout)
*******len Paar
5.781 Beiträge
...
Liebste Tilla,

wenn alle Mitglieder und Nicht-Fach-Fotoknipser so denken würden, dann hättet ihr nix zu tun!

Na, das wäre doch Sch*****, oder? *zwinker*

Und .... jedem müsst ihr ja auch nicht "alles" zeigen.

Also ----> zeigt euch! *blume*

...pssst...
DieStille
@mhalve
Natürlich weiß ich, wer oder was Paderborn ist, und danke für das Kompliment.
Bei Interesse bin ich dabei - also wenn du diesen thread bereichern möchtest. Dann wären wir schon zu dritt!!!!!


Und natürlich muss auch nicht jeder alles zeigen. Ist doch klar. Aber ne lustige Idee find ich's trotzdem.

Bin gespannt , wer oder was sonst noch so alles kommt.


LG

kokopelli
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Tse.....
... liebe Lautlosen....

*haumichwech*

Ich gehe nochmal in mich und denke scharf drüber nach, ja? *ggg*

Tilla
(sie von Trout)

______________________________________
Esse quam videri

Zitat von Hans Windisch:
Lesen Sie jetzt gleich auf Seite 18 weiter, wenn Sie mit ein paar Faustregeln zufrieden sind,
o h n e Zusammenhänge zu kennen. Mit diesen Faustregeln können Sie bei schönem Wetter 90% ihrer Aufnahmen machen. Sie werden damit ein tüchtiger Roboter sein.

*******len Paar
5.781 Beiträge
Tilla?
Das findisch guuuud! *zwinker*

...pschscht...
DieLautlose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.