Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
slow sex
1759 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an ausergewöhnlichen Orten

********* 

*********  
Sex an ausergewöhnlichen Orten
Uns würde mal sehr interessieren an welchen ausergewöhnichen Orten Ihr schon Sex hattet.

Freuen uns über jede Antwort
******* 

*******  
Als sehr ungewönlich würde ich mein Wohnmobil nicht sehen. Aber wo es steht schon!!! Am geilsten war es am Brandenburger Tor, zwischen all den Touris die nichts mit bekamen oder es nicht wollten!!!
*********** 

***********  
@Suessespaar
Vorab habe ich eine Frage an Euch, was sind für Euch ungewöhnliche Orte?

Dann möchte ich Euch nur sagen, das Ihr nicht die einzigen seit die dieses Thema hier reingestellt haben.*grins* Interessant wird es ja erst, wenn man weiß was man damit bezwecken will?

Mich interessiert vielmehr, warum schreiben Leute irgendwelche Themen hier rein oder erfragen bestimmte Themen bei anderen Leuten?

Das ist doch echt eine Diskussionsgrundlage finde ich!
******* 

*******  
Hi
Es interessiert uns halt sehr wo Pärchen so Sex haben. Vor allem kann man sich den ein oder anderen ungewöhnlichen Ort ja mal merken.*grins*

geschrieben von Danny
********** 

**********  
Hi,

mir fallen beim Stichwort "außergewöhnliche Orte" folgende Gelegenheiten der jüngsten Vergangenheit ein:

Auf dem Uniparkplatz beim Warten auf jemand. Es dauerte ziemlich lange (das Warten) und zum Spaß fragt meine Süsse, was sie tun könne, um mir die Zeit zu vertreiben. "Mir einen Blasen", antwortete ich, und hätte selbst nicht damit gerechnet, dass sie es wirklich tut. Tat sie aber.

Außergewöhnlich fand ich es auch im Parkhaus unter dem Kölner Dom. Wir hatte einfach Notstand und wo kann man sonst schnell mal hin mitten in Köln?

Ciao!
****ar 
14 Beiträge
Paar
****ar 14 Beiträge Paar
Flug Basel-P.Plata (12h)......Toilette.Flugzeugcrew hat komisch gelächelt *g*
********* 

*********  
hmm
tiefgarage
kino
uni oder schulgebäude

theoretisch überall möglich aber wer will schon ne anzeige bekommen wenn man geschnappt wird?
********** 

**********  
Ungewöhnlicher Ort...
*rotwerd*
Peinlich, peinlich.
Man kennt sie, diese Tischtennisplatten, die überall auf den Spielplätzen rumstehn, oder?
Nachts haben mein Mann und ich uns drauf platziert, und los gings.
Nebenan war ne Party, und leider wurden wir unterbrochen, weil jemand vorbeikam *lol*
nie wieder...obwohl? *zwinker*
******** 

********  
Meine Schatzi und ich sind mal nachts in eine Thermalbad gegangen. Übern Zaun gesprungen und ab ins warme Wasser und dann gings richtig zur Sache. Direkt am Becken standen auch Liegen. Auf den wir dann danach weiter gemacht haben.
Ich muss dazu sagen das das Thermalbad zu einem Hotel gehört. Und auch immer mal wieder Leute zu sehen waren. Sei es an den Fesnstern oder Leute die gerade ins Hotel gingen.
War ne sehr prickelnde Angelegenheit.

Danny
******* 

*******  
@ AO

Tiefgarage ist lustig - ich hatte mal während meiner Studizeit in einer Tiefgarage als Pförtner/Kassierer in Ma gearbeitet.
War richtig nett was Mann manche Nacht auf den Überwachungsmonitoren zu sehen bekommen hat... *lach*

Sai-Jin
************** 

**************  
Während meines Urlaubs in Italien im Pferdestall mit der Tochter des Reithofsbesitzers

Bei einem beruflichen Seminar in der Pause auf der Toilette mit einer Arbeitskollegin.

Das waren so meine Highlights *roll* *zwinker*
************** 

**************  
Umgewöhnliche Orte
Vom obersten Parkdeck eines Parkhauses bis hin zur Toilette eines Restaurants konnte ich schon einige nette Orte erleben.

Wer den Kick mag an außergewöhnlichen Orten zu spielen ist in meiner Gegend sehr gut bedient.
Hier gibt es zahlreiche Möglichkeiten und wer möchte kann mich gern mal kontaktieren bzw. verabreden!

lg
jk
*** 

***  
liebend
gern im kino....

und an vielen anderen orten natürlich auch.

welche sie teilt die vorliebe für...ungewöhnliche orte?

dann auf: komm spielen!
************ 

************  
So kann man sich auch umziehen !
Im schwimmbad in der Umkleide Kabine
nicht das es da sehr eng ist sondern das man
umringt von anderen ist
und nicht zu laut sein sollte !
Aber das macht den Kick ja us oder ? *lol*
************* 

*************  
Meine Liste
Also:
Berliner Funkturm im Sommer auf der obersten Plattform,
im Kudammcarree vor laufenden Überwachungskameras, im Auto, auf offener Straße, im Parkhaus, am Strand, im Park, im Wald, im Sexchop / Sexkino im Gang zwischen den Kabinen mit Zuschauern, auf der Motorhaube mit Zuschauern, Herrentoilette, auf einer Parkbank im Schloßpark mit Zuschauern
*** 

***  
muss zu meiner Schande was schlimmes gestehen, nach einer Party(vor Jahren) auf einem alten Friedhof, war einfach gut.

Naja und dann in meiner Jugend Straßenbahn und jetzt S-Bahn FFM *rotwerd*
************* 

*************  
überall und niergens
Also ich glaube was außergewöhnliche Orte angeht, habe ich wohl ein kleines Fetisch.
Habs schon im Park, am Strand, am Fluss, im Auto, auf der Autobahn, in der Umkleidekabine, im Schwimmbad (während andere an uns vorbeishwammen), in der Sauna....
glaube die Liste würde unentlich lang werden.
Ein bisgen peinlich war vielleicht im Whirlpool eines Freizeitparkes. Da kam nämlich plötzlich noch ein Päarchen mit rein, und wenn man weiss wie klein so ein Whirlpool ist, kann man sich denken, wie nah dran am geschehen sie eigentlich waren. Naja wir waren inzwischen beide so geil das wir es trotzdem noch durchgezogen haben. Ich weiss bis heute nicht ob die es damals gemerkt haben! *g*
Mehr anzeigen
**** 

****  
das beste bisher!
den heissesten sex hatte ich mit meiner bekannten auf der reeperbahn...
sind einfach in ein hochhaus rein und haben es in der obersten etage vor zwei wohnungen gemacht! glücklicherweise kam niemand! es ar der hammer! nur der boden war n bissi hart...also pro teppich im hausflur ;D
******* 

*******  
Nicht selbst erlebt
da ich aber als Werkschutzfachkraft arbeite, bin ich als Springer eingestellt und arbeite deshalb in verschiedenen Gebäuden in FFM, also mindestens einmal in der Nacht sieht mn in den Kameras ein Päärchen, also ich glaube der Sex an öffentlichen Orten ist immer noch ein Kick für viele.
******* 

*******  
ich würde mal sagen das mein ungewöhnlichter ort im zug war. wir waren gerade in berlin shoppen und hatten schöne unterwäsche gekauft. die haben wir dann gleich anprobiert, aber auch gleich wieder ausgezogen *g*

lg
**********nduft 
49 Beiträge
Paar
**********nduft 49 Beiträge Paar
Am See, auf dem Parkplatz, im Wald ...
Also ungewöhnliche Orte gibt es ja sehr viele. Aber ihr wollt sicher die Story dahinter wissen, oder?
Also am See ist schon geil gewesen, wenn es langsam dämmert, dann stockfinster ist. Nur das Stöhnen unterbricht die Ruhe der Nacht! Anschließend nackt baden im Wasser! Geil! *ggg* Aber es gibt auch Nachteile! Die Schlimmsten: Gefräßige Stechmücken trotz Unmengen von Autan! Aber auch teilweise angsteinflößende Geräusche (man denkt, da kommt gleich ein Bär oder sowas um die Ecke! *lol* ). Und das Wasser kann nachts doch ganz schön kalt sein! Gibt halt keine wärmende Sonne mehr!
Nachts auf dem Parkplatz vor dem Tiergarten! Auch geil, aber man denkt halt immer, daß ja doch jemand kommen könnte! Ist aber auch ein Kick! Und nachteil natürlich Geräusche aller Art! Sich streitende Katzen hören sich an, als wären die Löwen ausgebrochen!
Und im Wald kann ein ruhiges Fleckchen ganz schnell ziemlich belebt werden! Uns hätten bald Waldarbeiter zugesehen - oder hatten sie es schon? *g*
Mehr anzeigen
********2005 
74 Beiträge
Mann
********2005 74 Beiträge Mann
Im urlaub in griechenland am Balkongeländer haben wir ne geile nummer geschoben *lol*
************* 

*************  
ich liebe...
.. sex im freien
abends im park mit heimlichen zuschauern
das ist mein kick..(schäm)
habe auch schon jeman(n)den mit machen lassen
********2005 
74 Beiträge
Mann
********2005 74 Beiträge Mann
auf dem Parkplatz an der Autobahn war es auch aufregend,uuuuh man *lol*
************* 

*************  
autobahn?
nachts im stau
vorne war unfall alles stand
auto wackelte und scheiben waren beschlagen
als wir fertig waren grinste alles um uns rum
weiss gar nicht warum..lach
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.