Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?368
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!185
Mich würde es interessieren an welchen außergewöhnlichen Orten ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an ausergewöhnlichen Orten

Wohnmobil
Das mit dem Wohnmobil kann ich nur bestätigen.....

Ich bin glücklicher Besitzer eines Wohnmobils und ich stehe damit an vielen schönen und spannenden Orten.

Spannend wird es an Orten, an denen sehr viele Menschen um das Womo herum sind, öffentliche Orte an denen man aufpassen muss das man nicht so laut ist und das Womo nicht zu sehr wackelt...

LG Dirk
********1965 Mann
112 Beiträge
ungewöhnliche Plätze - jaaaaa
logo ist es geil, das Gefühl man könnte "erwischt" werden.

Und schöne Plätze gibts überall - vor allem outdoor.

Beim spazieren gehen, auf der Parkbank usw.

Eines der besten Erlebnisse war ein Quickie Freitag nachmittags auf dem Aldi-Parkplatz, mitten im Einkaufsgetümmel. Mein Weibi hat gerade die Tüten etc. in den Kofferraum gepackt und da hatten wir dann einfach so Bock - war schon irgenwie heavy - *grins*

Ciao
Gerhard
****_by Paar
125 Beiträge
frankfurt-singapore first class
ungewöhnlichster ort?

frankfurt-singapore in der first class - war nur ganz schwach belegt - 3 passagiere....

die stewardess kannte ich von einigen flügen davor - als dann die lichter ausgemacht wurden, ging es über eine stunde rund.

der absolute kick....

*bayern* *liebhab* *wiegeil*
Captown
Am Fuße des Cape of good hope, beim leuchtturm über die Mauer rüber, auf einem Felsen (ca. 1,5 x 1,5 Meter breit) und der Abgrund zu meinen Füßen.

Einfach nur herrausragend gut, kurz aber hefig und die Touris im Hintergrund!

[b]traeum[/b]
****t23 Mann
11 Beiträge
mein ungewöhnlichste ort war der starnberger see. damal konnte man 200m in den see gehen und das wasser ging gerade mal zum knie. war echt geil so mtten im see und die leute aussenrum^^
******s64 Mann
8 Beiträge
ungewöhnliche Orte ?
Gern und immer wieder.

Einige Highlights waren:

mit einer Kollegin auf dem Schreibtisch des Chefs,
im Wellenbad auf Norderney,
im Weinberg an der Mosel,
im Aufzug im Rathaus.

Ich glaube mir könnten da noch einige Orte einfallen... *lol*
der ungewöhnlichste Ort
an dem ich jemals Sex hattte war

die Schulbibliothek in der Pause. *rotwerd*

Ich war damals 16 und gerade frisch ein paar Wochen mit meinem damaligen Freund zusammen.
Ich fand den Gedanken jederzeit erwischt werden zu können schon ganz schön prickelnd.

LG Rose66
@rose
und du warst erst sechzehn und schon geil auf erwischt werden <*fg*
Warum denn nicht? [b]grinsel[/b]
Ist doch auch 'ne recht prickelnde Vorstellung und hat wirklich seinen Reiz.
Also bei mir waren es noch nicht ganz so viele ungewöhnliche Orte.
Hinter der Kapelle auf einem Friedhof,
An einer sehr gut befahrenen Hauptverkehrsstraße (allerdings dann doch im Schutz der Dunkelheit ;)),
und dann einmal relativ früh morgens auf einer Parkbank an einer beliebten Strecke für Radtouren...und auch prompt entdeckt worden.. das war dann schon irgendwie peinlich *zwinker*
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Also Orte würden uns viele einfallen, nur umgesetzt haben wir viele nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.