Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zum Thema
Wie startet ihr eine Online-BDSM-Konstellation?22
Ich befinde mich aktuell in einer kleinen Selbstfindungsphase und bin…
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?3
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

den ganzen tag online ?!

*******eins Mann
994 Beiträge
Themenersteller 
den ganzen tag online ?!
...was macht eigentlich "frau" den ganzen tag "online" hier im joyclub ? *frage*
es ist mir schon sehr oft aufgefallen, das einige damen permanent online sind, aber keine beiträge im forum schreiben und auch noch den greenhorn-status geniessen ?? !! was macht ihr den ganzen lieben tag lang ?
..nur beiträge lesen und kontaktanzeigen checken ???
seltsamerweise antworten gerade diese damen nicht auf zuschrifen ?? !!
*rotwerd*
...das ist
wohl das Geheimnis dieser Frauen ;-)!!! Vielleicht findest du es ja noch heraus... viel Glück dabei!!! *zwinker*

LG
kleiner hinweis
on zu sein, heißt nicht zwingend man sitzt auch vor dem pc *zwinker*

lg Nanny
nanny...
..hats gut gesagt:

Meinereiner idelt auch oft rum...
Ich hab teilweise x Sites und Chats auf, aber sitz nicht ständig am Kasten *zwinker*
****_he Paar
42 Beiträge
Genau!
Auch wenn man eingeloggt ist, heisst das noch lange nicht, dass man die ganze Zeit davor sitzt *zwinker*

Gruss
Frau MoMi
*******eins Mann
994 Beiträge
Themenersteller 
..schon klar, ..
..mir geht es auch mehr um die zero-points !! nur surfen und schauen, sich aber nicht beteiligen... *frage*
****yr Mann
351 Beiträge
du, hör mal
die werden das jetzt nicht lesen...mit zero points.
tja
wer hier den ganzen Tag on the line ist...hat wohl sicherlich eine Flat *ggg*
dies bedeutet aber nicht zwangsläufig für uns Frauen,das wir bei jeder Mail SOFORT anspringen müssen..
Manchmal muss man sich das geschriebene des anderen erstmal etwas durchs Köpfchen gehen lassen,bevor FRAU hier in die Tasten haut oder auch nicht *zwinker*
jaa ne flat und den pc an und auf der site sein , aber frau kann ja nich den ganzen tag davor sitzen ...
aba die nachrichten koemmen trotzdem *gg
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Den ganzen Tag online...
...Dank flat, so geht´s mir auch!

Ich starre jedoch nicht gebannt nur auf Joy, sondern habe verschiedene Seiten geöffnet *an dieser Stelle mein Dank an den Erfinder des DSL*. Bedeutet dementsprechend, dass ich nicht sofort alle Nachrichten lese...und selbst, wenn ich das täte - was du ja systemseits erkennen kannst - gibt es bei Joy kein Zeitlimit, in dem eine Antwort erfolgen muss *pueh*

Du scheinst ja eher das Problem zu haben, dass dir die Frauen nicht antworten, als dass es dich stört, dass wir den ganzen Tag online sind?!

Dafür, dass du evtl. nicht auf alle Zuschriften eine Antwort bekommst, können durchaus andere Gründe ausschlaggebend sein als die, die du vermutest? Wenn ich mir dein Profil anschaue, könnte ich mir vorstellen, dass deine "klaren Ansagen" etwas damit zu tun hat. Ich bin selbst ein Verfechter des offenen und direkten Wortes - manchmal ist es aber sinnvoll, die Wünsche ein wenig ansprechender und positiver zu formulieren...das ist meine Erfahrung *smile*

Durchaus hilfreich um mehr Antworten zu bekommen ist es, wenn du dich verifizieren läßt *geheimtipp*

Nur, weil hier jemand noch keinen Beitrag geschrieben hat, bedeutet das nicht, dass er bzw. sie die Beiträge nicht liest?!?! @****yr
Den Zusammenhang solltest du mal erläutern... *frage* Jeder von uns hat hier mal als Greenhorn angefangen. Der eine ist der Meister des geschriebenen Wortes im Forum, die andere vielleicht die Meisterin des gesprochenen Wortes im realen Leben!

Meine abschliessende Frage @**90: Du hast dein Fragestellung unter "Frauen" eingestellt. Es gibt mit Sicherheit genauso viele Männer, die ein Greenhorn sind und noch kein Wort ins Forum gepostet haben. Was machen die denn eigentlich den ganzen Tag hier? Bilderchen gucken? *gr2*
*******eins Mann
994 Beiträge
Themenersteller 
..uff..
hi xxxotb, was man(n) doch alles mit einem beitrag anrichten kann... *rotwerd*

..stören ist der falsche ausdruck. habe nur des öfteren festgestellt das viele der angeklickten damen sehr oft online sind aber anscheinend keine beiträge von sich geben... das sollte keine kritik sein sondern war eigentlich nur eine feststellung !
auch sollte das nicht heissen, das ich jede davon anschrieben und händeringend auf antwort hoffe.. *g*
ist aber trotzallem etwas wahres dran, das nicht alle damen die man(n) hier anschreibt auch auf diese antworten. wobei eine kurze rückantwort mit "sorry" oder "kein interesse" allein der höflichkeitshalber ja eigentlich nicht zuviel verlangt wäre, oder ?? *bitteschoen*
DANKE für den tip mit der verifizierung. *oha* ansonsten finde ich meine "klare ansage" nicht zwingend falsch. wie du schon sagst, klare ansage.

zu deiner abschliessenden frage : sicherlich gibt es garantiert auch männer die "nur bilder" schauen und keine beiträge stellen. *roll* ist mir aber bisher nur bei frauen aufgefallen, weil ich nur diese anklicken... *ggg*
Wie hier schon viele geschrieben haben wenn man hier on ist heißt es nicht das Frau den ganzen Tag vorm Pc sitzt. *g*
****bw Paar
250 Beiträge
Ich habe arbeite auch noch nebenher. Ab und zu wenn ich mir einen Kaffee hole oder eine Zigarette rauche, dann schaue ich hier rein oder schreibe auch, wenn es mich gerade anspricht.

Gruss Are *wink*
wenn ...
... ich online bin, dann hock ich auch davor ....
bin überzeugter Antiidler ... *g*
hihi...
mein PC läuft auch so ziemlich den ganzen tag, auch wenn ich einkaufen geh oder sonstiges mach... *ggg*
Bin also auch fast immer on. *zwinker*
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
ständig online...
Hi EE90, ich habe deine Frage nicht als Kritik aufgefaßt, dazu bin ich schon zu lange aus der "Greenhorn-Phase" raus *gg*

Eine kurze Rückantwort, wenn Frau - oder im umgekehrten Fall Mann - kein Interesse hat, sollte höflicherweise sein, da geb ich dir vollkommen recht *ja*

Ausnahme für mich: derjenige hat mein Profil nicht gelesen und schickt mir eine plumpe Mail oder einen unerwünschten "Anhang" ... schönes Wortspiel... *haumichwech*. So etwas lösche ich direkt ohne zu antworten.

Also, dass hier Leute während der Arbeit surfen - an diese Möglichkeit hatte ich noch gar nicht gedacht. Ich käme nie auf die Idee! *lol*


Wünsch dir noch viel Glück bei deiner Suche! *top*
hm
ich hab nen sehr lockren job wo ich mittag ab 15 uhr meisten zu hause bin und dann ist mein pc an bis ich ins bett geh und am wochenende durchgehend. auf der arbeit sitz ich dann auch oft nur am pc und bin dann hier online... aber im gegensatz zu den andren die anscheind nie schreiben tu ich das doch und bin im chat unterwegs *achtung*
*******tria Paar
334 Beiträge
Auch bei uns läuft der PC oft einen lieben langen Tag online vor sich hin. Na ja und ab und zu setzt man (frau) sich dann halt wieder eine Weile dazu - damit "ihm" nicht langweilig wird *zwinker*
wir sind
dank einer flatrate auch den ganzen tag online..aber sind nicht immer bei joyclub aktiv...
****am Mann
3.150 Beiträge
Lieber EE90 ... lol.

Neben den Tatsachen und Möglichkeiten die meine Vorredner schon als etwaige Gründe dafür genannt haben ...

ist es dir vielleicht schonmal in den Sinn gekommen, dass auch eine große Anzahl Fakes hier online sind? *lol*

Und die haben sicherlich andere Beweggründe und Ziele als dir zu antworten oder Forumsbeiträge zu schreiben ... right?

Aber wenn du den Verdacht hast, das das weibliche Wesen echt sein muss und trotzdem nicht antwortet, obwohl sie online ist ...

1. sie kann vergessen haben sich auszuloggen
2. sie kann vielleicht kein Interesse daran haben im Forum zu schreiben
3. sie kann gerade andersweitig beschäftigt sein und nicht am PC sitzen
4. sie ist online und am PC hat aber keine Lust dir zu antworten
5. sie ist online und am PC kann aber gerade nicht antworten, weil deine Mail Nr. 178 ist und noch 177 vor deiner beantwortet werden müssen *baeh*

Greetinx
yamyam
@EE90
Das ist ganz einfach:

sobald sich eine Frau anmeldet, unabhängig davon ob sie nach Männern sucht oder nicht, bekommt sie ca. 20 - 30 Mails von irgendwelchen Männern die versuchen sie doch noch irgendwie umzustimmen.
Eine Singlefrau muss hier nichts suchen weil sie mehr findet als ihr lieb ist.

Wenn ich hier einen Mann suchen würde, würde ich ohne Schwierigkeiten einen ganzen Bus zusammenbekommen.
man mus doch hier nicht imemr on sein um zu schreiben geht auch lesen wie forum oder so....

mir ist so was egal wer on ist, die person wird es schon wissen wieso sie lieber vor dem pc sitzt als irgendwo annerst ....
****am Mann
3.150 Beiträge
Wenn ich hier einen Mann suchen würde, würde ich ohne Schwierigkeiten einen ganzen Bus zusammenbekommen.

Mhhh, selbst von diesem hier bräuchtest du dann aber einen ganzen Fuhrpark! *fiesgrins* [b]hehe[/b]
Lucie´s Männersammelbus :P
****rbw Mann
800 Beiträge
... bei intensivem Nachdenken fällt mir auch auf, dass ich beim Bügeln, Kochen, Wäschewaschen, Putzen und Staubsaugen mich meist auch nicht auslogge und deshalb online bleibe ...
*******der Frau
70.978 Beiträge
in
der woche kann ich nur gegen abend online sein aber im urlaub, wenn ich nicht weg fahre, oder am we bin ich dank mr. flat auch fast nur online. aber da muss ich vielen vorrednerinnen recht geben. online sein heißt nicht auch immer nur vor dem pc zu sitzen und vor allem direkt auf sämtliche mails zu antworten.

lg
luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.