Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
416 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
Wie startet ihr eine Online-BDSM-Konstellation?22
Ich befinde mich aktuell in einer kleinen Selbstfindungsphase und bin…
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?3
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

den ganzen tag online ?!

*******hexe Frau
10 Beiträge
"online" ist nicht gleich "anwesend"
Wenn bei mir "online" angezeigt wird, heißt das noch lange nicht, dass ich auch wirklich vor dem Bildschirm sitze. Dank DSL und Flat wird die Kiste einfach eingeschaltet und läuft dann so vor sich hin.

Bin ja noch ziemlich neu hier und gebe zu, dass ich ziemlich viel im Forum stöbere, ohne direkt selbst ein neues Thema zu eröffnen oder einen Beitrag abzugeben. Ich denke aber, dass sich das mit der Zeit noch ändern wird *g*

Gerade als "Neuling" werde ich hier mit Mails regelrecht zugeschüttet und komme manchmal mit den Antworten kaum hinterher. Doch ich glaube, dass ich meinem Vorsatz bisher treu geblieben bin und jeder (früher oder später) eine kürzere oder längere Antwort bekommen hat. Sollte ich da jemanden übersehen oder vergessen haben: Sorry

==> "online" ist nicht gleich "anwesend"
online
bin ich daheim, bin ich auch fast ständig online.
hier auch relativ oft, aber vornehmlich im icq.
icq ist für mich eher wie telefonieren. bin ich online, hab ich quasi mein tel. eingeschaltet. ich hock nicht ständig am pc, hab ihn aber immer mal "im blick". für mich ist icq hauptsächlich die verbindung, der kontakt mit meiner (weit zerstreuten) familie und freunden.
außerdem hör ich radio übers web, weil ich meine lieblingssender hier kaum über antenne zu bekommen sind, so kommt halt eins zum andern...
hmmm ...
es handelt sich sicher um "dauerparker" ... .-)
die diese politessenfreie zone ausnutzen und ausserdem nehmen sie ja niemandem ihren parkplatz weg.

da ich sehr viel am compi arbeite, bin ich auch viel on, und oft auch im JC.
nicht immer aktiv.
doch durch die schöne nützliche einrichtung "benachrichtigung nach einem forumsbeitrag" kann ich das geschehen mitverfolgen, und mich dann zwischendurch wieder aktiv im JC beteiligen. so ergeben sich oft gute und witzige dialoge fast in echtzeit.

und:
wer weiss denn, ob die sogenannte "dauer-onliner" nicht im permanenten mailaustausch stehen? hmm?

lg la ama
bin auch oft on...
Bei der Arbeit am PC ist es einfach schön mal Pause zu machen.....:-)
Mit Netten Menschen die Fantasie spielen lassen.....
Inspiration für die Ideen...

Der Sinn der Idee ist ihre Verwirklichung und taugt die Verwirklichung nichts, war die Idee für die Katz....
( Hans Kasper - Verlust )
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
wenn ich online bin bin ich online...
aber es gibt sich er auch welche durch das dslflat die immer online sind ..so wie die immer bei ebay sind..
alles sofort zugriffbar..


*blume*
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Ich gehe mal davon aus dass die Damen dann im Chat sind oder sich halt durch´s Forum stöbern.
Sind ja dann auch nicht alle nur am ihrem Rechner nur weil sie online sind *zwinker*.
Das weiss ich aus eigener Erfahrung.

LG erotikdreams05
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.