Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1071 Mitglieder
zum Thema
Turner Rudis Sextoys aus Holz und Hirschhorn!51
Mit Turner Rudi stellen wir euch einen Sextoyhersteller aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

turn the wheel

turn the wheel
In einer ehemaligen Umspannstation. Die Arbeitskleidung entspricht nicht den VDE-Vorschriften, hoffentlich verpfeift uns niemand...
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
sorry
reisst mich nicht so vom hocker.......... der hintergrund ist mir zu krell....... bekomme es bestimmt nicht besser hin, aber mein persönlicher geschmack ist es nicht......... obwohl ich die idee gut finde.......


lg rex
geht mir genauso. Wenn Du wenigstens einen deutlichen farblichen Akzent gesetzt hättest.

Gruß Skye
*********ight Mann
1.693 Beiträge
als elektriker sag ich
dazu nur. wenigstens einen helm auf und dann sehen die schuhe wie sicherheitsschuhe aus. naja, der rest fehlt zwar aber so hat das auge auch was davon.
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
war das
natürliches gegenlicht? oder blitz??

wenn blitz hättest du ihn kreativer nutzen können, bei dem motiv von ganz weit unten nach oben z.b.

nicht mein ding... sowas geht besser finde ich

olli
***os Mann
2.742 Beiträge
ui das ist ganz schön kraftvoll wenn auch etwas hell
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Hmmmm,
für mich ist das eine Arbeit, die polarisieren könnte.

Motiv und Ausführung haben ja wie man an meinen Vorschreibern sieht, Reaktionen ausgelöst.

Ich habe mich bei der Betrachtung weniger mit der Lichtführung beschäftigt, sondern mehr mit dem Motiv.

Es wirkt auf mich sehr unwirklich.
Ich frage mich warum sie das linke Bein gegen die Tür stemmt. Für mich ist nicht erkennbar, es scheint dort keinen Sinn zu erfüllen.
Welche Geschichte könnte sich hinter dem Foto verbergen?

Eine schöne Arbeit ist es für mich nicht. Allerdings erscheint mir eine Klassizifzierung wie schön oder unschön für Deine Arbeit unpassend.

Für mich ist bei dieser Arbeit eher entscheidend, dass ich mich damit eine ganze Weile beschäftigt habe, obwohl ich das Motiv eben nicht schön finde.
Nach Andreas Feininger ist genau das der entscheidende Faktor bei der Beurteilung eines Bildes.

Genau aus diesem Grund ist es für mich ein gutes Foto. *zwinker*

Viele Grüsse
Alexander
Gegenlicht und so...
@*****how:
War "natürliches Gegenlicht, ein Fenster in der Mauer hinter dem Model. Es gibt noch einige bessere aus der Serie, allerdings ist da ein klein wenig mehr bzw. zu viel darauf zu sehen, es wurde hier (leider) nicht veröffentlicht, obwohl es auch nicht mehr zeigt als in jeder Bravo zu sehen ist - nun ja, ich will nicht stänkern, und wenn jemand die Bilder sehen will, schicke ich gerne ne Url per Mail...
@******der:
tnx. Die Pose ist [b]tatsächlich[/b] ein wenig sinnlos, was die Beinstellung angeht. War n Versuch wert, ich finds aber gut, dass es Dir aufgefallen ist ;-)) Insgesamt polarisieren die Fotos aus dieser Serie sehr, liegt wohl an der Gasmaske oder auch an der Umgebung, oder der Kombi aus beiden. Finde ich gut...
@**le:
danke für das Feedback.
*******as83 Mann
25 Beiträge
Wer nicht wagt...
Das mit dem Gegenlicht finde ich, ist vom Grundsatz her eine gute Idee. Könnte ich photografieren (bin leider so ziemlich frei von jedem künstlerischen Talent), hätte ich am Motiv zwei Dinge anders gemacht. Zum einen hätte ich versucht, in der Kopfgegend mit der schwarzen Version dieses Gasmaskentyps mehr Kontrast zu erzeugen. Zum anderen hätte ich - mal angenommen, das Model spielt dabei noch mit - die Maske nicht ohne angeschraubten Filter verwendet. Würde dann nach meinem subjektiven Empfinden noch etwas androgyner wirken und hätte mit dem dadurch entstehenden Farbklecks den nötigen "Fremdkörper" auch in die obere Bildhälfte gebracht.
Sollte jetzt aber keine Grundastzkritik sein. Weiß ja noch nicht mal, ob sich das fotographisch umsetzen ließe.
Das, was Dir und dem Model da künstlerisch gelungen ist, verdient schon Respekt. Alle Ansätze ausserhalb des Mainstreams sind ja bekanntlich umso schwerer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.