Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Dreams are made of this - II9
Ein weiteres aus diesem Shooting :) Das ist mein: Dreams are made of…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreams

*****n_N Mann
9.239 Beiträge
Themenersteller 
Dreams
einfach mal ein Versuch...

Bin auf eure Meinungen gespannt.

VG
Gordon
der ein schönes Wochenende wünscht.
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
super,
sehr sinnlich............. schönes model........... schöner akt........... gute beleuchtung....... von mir *top* *top* *top*

lg rex
*****n_N Mann
9.239 Beiträge
Themenersteller 
Für die, die keinen Weichzeicher mögen...hab ich natürlich auch eines
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
super
schön was will man da noch sagen..........

lg rex
Rainer BrabandRainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Gute Arbeit von Model und Fotogaf!

LG Rainer
*******sire Mann
1.807 Beiträge
einfach mal ein Versuch...

Bei dem Foto dürfte die Schar der Models groß sein, die möchten, daß Du diesen Versuch noch einmal mit ihnen wiederholst.

MD
*****n_N Mann
9.239 Beiträge
Themenersteller 
Bei dem Foto dürfte die Schar der Models groß sein, die möchten, daß Du diesen Versuch noch einmal mit ihnen wiederholst.

*haumichwech* Der Witz war gut...
aber danke für eure Komentare.
VG
Gordon
.. wundervolle arbeiten; obwohl für mich alten weichzeichner-freak diesmal die zweite aufnahme wesentlich mehr aussagekraft besitzt ... einfach klasse!
Es kommt halt eben immer darauf an, wie, wo und wieviel den Weichzeichner einsetzt. An dem 1. Bild ist er wunderbar angewand worden.
Vor allen gefällt mir, dass das Gesicht nicht vermatscht worden ist.
Ich verwende auch als gerne diese Methode als Stilmittel, und weiss wie schwer es einzusetzten ist, und man seine Grenzen finden muss.
An dem s/w Bild kann und will ich nix negatives finden.
Gruss....Ralf
*********ight Mann
1.693 Beiträge
beides wirklich tolle bilder. das zweite gefällt mir einfach nur so besser.
Der Weichzeichner ist an der richtigen Stelle. Ein schönes, traumghaftes Foto. Kompliment.

Gruß Skye
***os Mann
2.742 Beiträge
mein favorit ist definitiv das zweite
******ski Mann
958 Beiträge
Schöne Studie ...
... zur Wandelbarkeit des Wesens »Frau«. Mal aus Watte, mal aus Marmor ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.