Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1118 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Gerade jetzt & aktuell - Fsk1616
Wir wollten mal einen neuen Fotothread gründen, damit Ihr eure…
zum Thema
Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell sein?77
Was meint Ihr dazu. Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Foto- Optimierung

*****_M3 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Biete Foto- Optimierung
Ich grüße euch,

ich bin gelernter Medienkompetenzler und habe unter anderem professionelle Bildbearbeitung gelernt.

Aktuell spezialisere ich mich auf Gestaltung und Optimierung im kunstvollen Stil.
Daher suche ich hier Aufträge, eure Bilder zu optimieren.

Es gibt sogut wie kein Foto, aus dem ich nichts machen kann, egal wie überbelichtet, verwackelt oder billig es erstellt wurde.

Wenn ihr schöne und kunstvolle Bilder haben möchtet, so kann ich euch helfen, dafür müsst ihr mir nur das betreffende Bild schicken und ich schaue, was ich da alles machen kann.

Da dies in der Regel keine Sache ist, die ich in 10 Minuten erledige, sondern mich intensiv damit beschäftige, würde ich nur bitten, das nicht überzustrapazieren.

Ihr findet in meinem Profil eine kleine Auswahl meines Stils.
Wenn ich die Bilder auf Deviantart und hier mit veröffentlichen darf dann ist es kostenlos - wenn ihr das nicht wünscht, schreibt mich bitte per PN an und fragt nach.

Liebe Grüße,

J
Hi J nice to meet you!

Klingt ja sehr interssant, vielleicht können wir bald was machen.... Bin seit über 20 Jahren unterwegs mit meinem Kamera, albeit mit FIlm aber newbi in der Digital welt....

Greetings from München

R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.