Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Wir suchen einen netten Fotograf1
Wir suchen eine Fotografin oder einen Fotograf, die/der uns im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser 1. Mal: wir suchen Fotografen für 08.02. in Düsseldorf

Unser 1. Mal: wir suchen Fotografen für 08.02. in Düsseldorf
Hey,
wir möchten es nun auch mal versuchen und erotisches Aktfotos von uns machen lassen. Hierfür suchen wir einen Fotografen, der Lust und Zeit hat, uns am Samstag, dem 08.02.2014 im Raum Düsseldorf kostenlos zu fotografieren.
Wir sind mobil und kommen gerne zu dir.
Vielleicht gibt es ja einen Amateurfotografen, der auch noch üben möchte und es mit uns mal versucht.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.