Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zum Thema
Wasser auf meiner Haut54
Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht…
zum Thema
Abspritzen unter Wasser - Hilfsmittel8
Gibt es irgendwelche Hilfsmittel womit man sein bestes Stück in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eotischer Brunnen

****au Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Eotischer Brunnen
Hi wir machen ab u. an auch Erotische Schmuckstücke .Wer kann mit ähnlichem aufwarten ????
Der Schw... spritzt auch (leider nur Wasser)
GG Claudia u Schorsch
Schw..zbrunnen der spritzt
*********ight Mann
1.693 Beiträge
coole idee und schön gemacht
ich hoffe doch nicht all zu hoch. könnte böse folgen haben.
@geclau
Kannst du anstelle Wasser die Milch verwenden? (1,5 Prozent Fett, versteht sich)
Den Brunne finde ich ja sehr witzig.
Man kann den ja auch zu einem Trinkbrunnen umfunktionieren. Wär doch mal ne witzige Idee auf einer Erotikmesse *zwinker*

LG

mana
Jawohl, Mana hat gute Idee, wenn das Phallussymbol nicht so dick wäre, wäre ein Genuß für jeden Schw...lutscher. *zwinker*
Wer kann mit ähnlichem aufwarten ????

sorry, ich bin raus...

kann ich nicht.
*cool*
*********2005 Paar
80 Beiträge
eine schöne Idee
und sicherlich auch was für den einen oder anderen Club als Deko.

lg
Christian
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Erotischer Brunnen
Hallo...


zu diesem Thema haben wir natürlich auch etwas aus unserer Werkstatt, der Keramikbrunnen ist ungefähr 1,20m hoch und schwarz seidenmatt glasiert.

Artist
Artist, deins ist auch sehr schön geworden!
Wir haben da noch was
Wir haben das Thema gerade erst entdeckt.
Wie findet ihr das?

Ein Torso in einem Holzfass.
Es plätschert sehr lustvoll.
???
Wie findet ihr das?

WAS, bitte *frage* *frage*
Ups....Bild ist nicht mitgekommen.

Neuer Versuch
Fliesslust!
hm...
nun, ich bin ja kein fan von allem, was normalerweise in der toilettenschüssel landet - daher meine ganz persönliche meinung: nein, nicht mein ding.

kann mir aber durchaus vorstellen, dass manch anderem das gut gefällt...
keine schlechte idee xD nur bei besuch vielleicht nicht so ratsam =)
ein bisschen diskriminierend finde ich bei diesem Brunnen, ich würde lieber den Phallus-Brunnen nehmen. In Asien ist sowas besonders verehrt als Früchtbarkeitssymbol.
schöner brunnen
den brunnen würde ich auch mir in meine wohnung stellen Vinoto.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich finde die pissende Schnecke hat was....

ist mal ein schöner Kontrast zu all den Schwänzen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.