Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5812 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

langer Samstag - kurze Nacht! - Waldbüttelbrunn (12.04.2014)

ProfilbildProfilbild
***at
1.390 Beiträge
Themenersteller 
langer Samstag - kurze Nacht! - Waldbüttelbrunn (12.04.2014)
die ultimative Erotikparty am Samstag schon ab 15.00h
Der Samstag im Club Carat geht ja gut los...denn bereits ab 15.00h werden wir für euch dasein. Es erwarten euch immer Samstags eine reichhaltige Kaffeetafel mit selbstgebackenen Kuchen, erfrischende Getränke und ab 20.00h unser umfangreiches kalt-warmes Buffet.
Natürlich wird bei all der kulinarischen Vielfalt das eigentliche Vergnügen sicher nicht zu kurz kommen, unsere Spielwiesen und Erotikräume bieten den Rahmen für vielfältige Betätigungen. Für das körperliche Wohlbefinden stehen euch unser Whirlpoolbereich und die Sauna zur Verfügung.

Der lange Samstag scheint ja auch prädestiniert, dass unsere weiblichen Besucher sich vielleicht sogar in wechselnden Outfit zeigen möchten - natürlich besteht wie immer bei uns kein Zwang zu irgendwas.


Wir freuen uns auf tolerante Paare, einzelne Damen und gepflegte Solo-Herren die uns durch den langen Samstag begleiten möchten und wünschen allen Teilnehmern eine aufregende und knisternde Erotikparty im Carat.

Unser Team wird sich wie immer mit vollen Engagement um das Wohlbefinden der Gäste kümmern.


langer Samstag - kurze Nacht!
die ultimative Erotikparty am Samstag schon ab 15.00h

Waldbüttelbrunn, Bayern
12.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
langer Samstag - kurze Nacht!



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.