Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
772 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black & White - Party - Waldbüttelbrunn (29.03.2014)

Profilbild. CARAT
***at
1.396 Beiträge
Themenersteller 
Black & White - Party - Waldbüttelbrunn (29.03.2014)
das Highlight - garantiert schwarz auf weiss....
Heute steht unser langer Samstag unter dem besonderen Motto

Black & White - Party


Wir freuen uns heute besonders auf aufgeschlossene Blackmen, die ihre Aufmerksamkeit unseren weiblichen Gästen widmen und für ein exotisches Abenteuer garantieren. Es haben schon einige Blackmen ihr Kommen zugesagt, so dass wir allen Damen mit entsprechendem Interesse eine heisse Party ankündigen können! Wer weiss, vielleicht findet auch die eine oder andere Blacklady den Weg zu uns um unseren männlichen Gästen einen ebenso aufregenden Abend bieten zu können.
Wir freuen uns natürlich wie immer auf gepflegte und charmante Soloherren, tolerante Paare und frivole Solodamen um gemeinsan mit uns eine prickelnde und erotische Party feiern zu können.

Ab 15.00h werden wir für euch dasein. Es erwarten euch immer Samstags eine reichhaltige Kaffeetafel mit selbstgebackenen Kuchen, erfrischende Getränke und ab 20.00h unser umfangreiches kalt-warmes Buffet.


Unser Team wird sich wie immer mit vollen Engagement um das Wohlbefinden der Gäste kümmern.


Black & White - Party
das Highlight - garantiert schwarz auf weiss....

Waldbüttelbrunn, Bayern
29.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Black & White - Party



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.