Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Trauer um den Ex-Partner, wie geht ihr damit um?225
Wie geht ihr damit um, wenn jemand euer Leben verlassen hat.
zum Thema
Welche Frau nimmt ihren Partner mit zum Arzt ?263
Uns würde es mal interessieren, wieviele Frauen ihren Freund oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bändsel gerissen... Verheilt es von selbst?

Mein Bändchen war angerissen!

Arzt bracuhte ich nciht! Ist recht schnell verheilt!

Wenns jedoch komplett gerissen wäre, hätte ich mich ins Auto gesetzt!

Blutet ganz schön das dingen *g*
******100 Mann
2 Beiträge
da
bin ich mal ganz froh das ich als kleines kind schon ne vorhautverengung hatte und seither den hautfetzen weg hab;-))
Naja ... alles hat seine Vor- und Nachteile! *g*
also wenn ich das jetz alles so lese...meins war glaub ich auch schon angerissen,ist aber auch wieder verheilt.

aber dass das reißen kann,darüber hab ich mir noch nie gedanken gemacht!^^
Ist vor Jahren gerissen, hat zwar ein paar Tage weh getan, aber dann war gut und ich finde es sogar vorteilhaft.
Was solls
ich habe meinem gerissenen Bändchen keine eine Sekunde nachgetrauert - vieles geht sogar besser
****_nw Paar
21 Beiträge
ist meinem mann auch in unserem ersten gemeinsamen urlaub
passiert. haben dann aber keine ruhe gegeben und lustig weiter gemacht.
das nahm der gluecksbringer uns sehr uebel und riss immer weiter ein.
sehr unschoene sache und zuhause ging es nicht mehr anders, mein mann ist zum arzt gegangen. dort wurde neu geschnitten(weil alles ausgefranst war) und neu mit sechs stichen genaeht werden.
also goennt euch ruhe oder geht sofort zum arzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.