Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zum Thema
Frauen, Sexualität und Gesellschaft133
Wie seht ihr das Ansehen der Frau mit ihrer Sexualität in der…
zum Thema
Das erste Mal als Frau in die Öffentlichkeit32
Für die Meisten von uns ist das erste "Going Public" wie ich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudigkeit beim Mann

Ist es ordinär wenn Mann seine Beule in der Hose zeigt?

Dauerhafte Umfrage
Zeigefreudigkeit beim Mann
Ich will mal die Frage der Zeigefreudigkeit in den Raum werfen.

Darf das nur Frau in der Gesellschaft?

Dürfen Männer in engen Hosen nicht das zeigen, was sie haben? Müssen wir alles einklemmen oder dürfen wir auch Hosen mit anatomischer Ausarbeitung tragen?

Schließlich gibt es Männer die das brauchen, weil es angenehmer zu tragen ist.

Ist es ordinär wenn Mann seine Beule in der Hose zeigt?

Bin gespannt auf eure Ansagen... [b]freu3[/b]
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Schätzungsweise kommt es darauf an - geschäftlich sollte man(n) sich in Zurückhaltung üben. Privat isses im großen und ganzen wohl egal.

Kommt wahrscheinch auch auf die Persöhnlichkeit des Mannes an...

Gruß
******_sn Mann
52 Beiträge
Ich bin
sehr zeigefreudig. An anderer Stelle habe ich ja schon geschrieben, dass ich ständig unbekleidet bin. Leider kann ich dies auf der Arbeit nicht, obwohl ich in einem Büro ohne Kundenverkehr arbeite. Es wäre mein größter Traum, auch während der Arbeit nackt sein zu dürfen. Was würdet Ihr davon halten?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn ein...
Mann einen ordentlichen Fleischpenis in der Hose
hat und dieser sich abzeichnet, kann das schon
ganz interessant aussehen.

Ein Eyecatcher ist es allemal und es wäre schade
drum wenn man "Ihn " verstecken würde.

Keiner muss sich wegen seinem besten Stuck schämen,
und wenn man mal was sieht..., was soll's

*zwinker* vom Frenchloverpaar
******_sn Mann
52 Beiträge
Genau meine Meinung!
*********n007 Mann
696 Beiträge
Mit einer Beule in der Hose durch die Fußgängerzone zu laufen, und seinen Schwanz zur Schau stellen find ich nicht gerade berauschend., aber im privaten kommt das shcon mal vor, daß ich ihr zeige wie geil ich gerade bin.
******_sn Mann
52 Beiträge
Gut, wenn ich durch die Fußgängerzone laufe, habe ich auch meist ein längeres Hemd an, ansonsten bin ich absolut nackt. Kommt schon mal vor, dass mein bestes Stück zum Vorschein kommt. Bisher hat sich niemand beschwert und auch noch nie die Polizei um Hilfe gebeten.
******269 Paar
452 Beiträge
(W)@balado
Es wäre mein größter Traum, auch während der Arbeit nackt sein zu dürfen. Was würdet Ihr davon halten?

Es kommt wahrscheinlich drauf an, ob Du Kollegen hast, die bei Dir arbeiten und Dich dann auch dauernd nackig sehen... Wenn Du weder Kollegen hast noch irgendjemanden anderes der bei Dir ein und aus geht, ist es wahrscheinlich Dein Ding. Aber ich persönlich, könnte dem ganzen nichts abgewinnen. Hätte keine Lust, dass mein Chef mich nackig sieht.

Ich frage mich auch, was es Dir denn bringt? Wenn Du da nackig herum läufst?!
Mich als Frau würde der Anblick auch nicht gerade reizen (was nichts mit Deinem Aussehen zu tun hat!). Finde einen eingepackten Mann in dem Moment noch ein wenig erotischer, als den wo ich gleich alles zu sehen bekomme.
Es ist auch immer wieder die Frage, ob es sein muss, dass alle Welt einen anderen nackig sehen muss... (So zur Vorstellung; Mann/Frau holt Kind vom Kindergarten/Schule nackig ab..)

Ein wenig zeigefreudig darf Mann natürlich auch sein.... ich finde es total geil, wenn ich bei meinen Mann sehe, was sich so abzeichnet. Und bin dann auch immer ein wenig stolz auf ihn und mich, dass mein Mann so einen schönen Körper hat und andere vielleicht ein wenig neidisch und/oder interessiert schauen.

Gruß
******_sn Mann
52 Beiträge
Ich bin seit über 10 Jahren praktizierender Nudist. Begonnen hat es, da war ich Anfang 20, als ich zum ersten Mal am FKK-Strand mit Freunden war. Damals fühlte ich, wie toll es sich anfühlte, wenn Sonne und der Wind meine Haut berührten. Diese 14 Tage genoß ich einfach. Fortan war ich auch zu Hause, im Garten grundsätzlich nackt, weil ich dieses irre Gefühl nicht mehr missen wollte. Allmählich begann ich regelrecht, Kleidung auf der Haut zu spüren, bis ich einmal im Fernsehen einen Bericht sah, der von einem Herrn berichtete, der nackt durch die Stadt lief (ich glaube, er tut es heute noch). Dies gab den Ansporn, es auch zu tun. Anfangs war es schon ein komisches Gefühl in der Magengegend, fremden und angezogenen Menschen nackt in der Öffentlichkeit zu begegnen, muß ich zugeben. Doch allmählich, da es scheinbar niemanden störte, wurde es für mich normal.
Heute besitze ich lediglich zwei Hosen für die Arbeit, ein T-Shirt und zwei Hemden. Ansonsten ist der Kleiderschrank leer. Ich mache alles in meiner Freizeit nackt! Es ist ein irres Gefühl. Weil dem so ist, würde ich auch gern nackt zur Arbeit. Ich habe kein Problem damit, daß mich meine Kollegen oder mein Chef nackt sieht. Warum auch, jeder Mensch sieht gleich aus. Ich will auch niemanden provozieren oder reizen. Nacktheit ich für mich als Nudist eine Lebenseinstellung.
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
@****do:

zum Thema "nackt herumlaufen" haben wir verschiedene andere Threads:

Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|
http://www.joyclub.de/forum/t87419-75.freunde_sehen_partner_nackt.html#1377969
Sich nackt zeigen?..Welche Gefühle habt ihr?...Teil 3...:


Liebe Grüße
Mod
xxxotb
********boy1 Mann
811 Beiträge
Wie
immer im Leben kommt es wohl auf die jeweiligen Begleitumstände an. Wenn man geschäftlich unterwegs ist, ist es wohl nicht so gut aber ansosnten warum nicht- allerdings bei Familientreffen würde ich mich da dann doch auch etwas zurückhalten.
@frenchlover1958 andere dürfen auch lesen (lach)
Mann einen ordentlichen Fleischpenis in der Hose
hat und dieser sich abzeichnet, kann das schon
ganz interessant aussehen.

Eben das scheint für die meisten ein Problem zu sein. Wenn man nämlich einen Fleischkumpel von L15D5 und dem Gebammel darunter in der Hose unterbringen muss, bleibt das nicht unsichtbar. Trägt man dann wegen der Quetscharie noch dehnbare Hosen, ist die Beule noch heftiger. Uns gefällt das. Meine Frau sagt auch ich solle ihn besser nach oben tragen als zur Seite, weil sich nicht alles direkt abzeichnet.

Das sorgt natürlich für verschiedenartige Blicke. Natürlich gehe ich so nicht zur Arbeit (leider). Aber ansonsten, wenn dann, habe ich schon Sachen gehört wie: Ordinär, in dem Alter oder wen willst Du denn anmachen.

Es ist schon blöde, wenn man einen Bekanntenkreis hat, wo man der Einzige mit einem Fetisch ist. Daraus sind 3 von 10 Frauen die das toll finden. Die anderen meinen, dezent wäre besser oder geben es nicht zu, die Blicke sagen was anderes.

Sicherlich achte ich darauf was ich wo trage. Aber nicht mehr zu Hause. Das habe ich auf meiner letzten Geburtstagfeier klargemacht. Ich will niemanden damit anmachen, mir gefällt das. Wem das nicht gefällt kann wegbleiben.

Ich freue mich schon auf meine Latexjeans, die ich anfertigen lasse. Leger gemustert, voll Straßentauglich aber die Ausarbeitung... *oops* *wiegeil*
@naughty_boy1
allerdings bei Familientreffen würde ich mich da dann doch auch etwas zurückhalten

Da liegt wohl das Problem. Das kann ich nicht wirklich trennen. Meine heutige Familie ist aus dem Bekanntenkreis entstanden. Meistens gluckt beides zusammen. *snief*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ codpiecelover
Na, da hast Du aber wirklich einiges wegzupacken, nicht schlecht gefüllt die Hose.
( gibt es auch Bilder davon, ohne Hose ?)*foto*

Sicherlich hat man einige Schwierigkeiten, so eine Menge, dezent zu
verpacken, zumindest so das es in der Öffentlichkeit gesellschaftsfähig
ist.

Zu Hause darf es aber schon mal ein wenig provokanter sein, genauso
denken wir auch darüber *spitze*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
**********shore Frau
215 Beiträge
Ich persönlich...
...finde es ziemlich geil wenn auch Männer etwas zeigefreudig sind.
Wir Frauen, wissen ja auch wie wir uns am besten präsentieren wenn wir wollen..
Und wenn bei uns mal was im T-Shirt hart wird und bei den Männern eben in der hose, dann ist das doch eigentlich eher eine sehr schöne Sache!
*********shorn Paar
307 Beiträge
also privat finde ich es sehr schön und sehr verführerisch so das man ja kaum wiederstehen kann..............in der Öffentlichkeit muß es aber nicht sein
@frenchlover1958
( gibt es auch Bilder davon, ohne Hose ?)

Ja, die gibt es, dürfen hier leider nicht eingestellt werden *hypno*
In meinem Profil ist doch ein bisschen was provokantes zu sehen.
*******and Mann
625 Beiträge
codpiecelover
Zeigefreudigkeit beim Mann

--------------------------------------------------------------------------------

Ich will mal die Frage der Zeigefreudigkeit in den Raum werfen.

Darf das nur Frau in der Gesellschaft?

Dürfen Männer in engen Hosen nicht das zeigen, was sie haben? Müssen wir alles einklemmen oder dürfen wir auch Hosen mit anatomischer Ausarbeitung tragen?

Schließlich gibt es Männer die das brauchen, weil es angenehmer zu tragen ist.
Ist es ordinär wenn Mann seine Beule in der Hose zeigt?

Bin gespannt auf eure Ansagen...
Ich denke nicht, daß es "Ordinär" ist, wenn Mann die Allgemeinheit wissen/sehen läßt, daß er auch entspannt eine stattliche Größe vorzuweisen hat. Für mich selber wäre das nichts, weil ich einen extremen Blutpenis mein eigen nenne und es nur sehr lächerlich wirken würde, wenn ich versuchen würde ihn "besser zur Schau zu stellen", bzw ihn zu "betonen.
Aber für männliche Zeitgenossen, die es sich "leisten können" und dies auch wollen, warum nicht...
**ve Mann
36 Beiträge
also so im privaten rahmen macht es mir gar nichts aus wenn man mal sieht was sich da so verbirgt *ggg* irgendwie ist das auch sehr intressant wenn man die reaktionen der leute sieht.
Interessant....?
....was ist mit den Reaktionen der Leute?

Positiv/Negativ... eher halten die letzteren die Schnauze, um sie sich nicht zu verbrennen. Die positiv eingestellten sagen oder zeigen das auch.

Es ist unglaublich. Die Welt geht weiter und damit der Fortschritt. Hier haben wir aber ein Problem - vor 30 Jahren war es das Normalste knallenge Jeans zu tragen.

Das ist ein Rückschritt.
Beule
Klar wieso nicht, Gleichberechtigung für alle.
Ja und....
Es ist doch schon seit längere Zeit so das Herrenjeans mit einer Knopfleiste eine Ausbeulung haben und so mit wenn er diese anzieht die Beule einfach da ist, und Herren die eine Jeans mit Knopfleiste tragen immer öfter zusehen sind.
nicht schlimm
bzw. ich weiss gar nicht was ich anderes machen soll? Man sieht halt nun mal wenn man Mann ist. Ich betone nichts ich ziehe diese Retro-Shorts an un trotzdem erkennt man eine Beule in der Jeans.

Nicht übermäßig aber man siehts. Deshalb finde ich daran auch nichts verwerfliches. Frauen können ihre Brüste auch nur bis zu einem bestimmten Grad verstecken.

Also solange sich keiner ne Socke reinstopft ist alles in Ordnung.

Ciaoi
Und ich frage mich gerade, was Nudisten machen, wenn es kälter als mindestens 20°C ist (ist es in Deutschland ja meistens außerhalb des Hochsommers)? Ist doch ein Urbedürfnis, den Körper mit wärmender Bedeckung zu schützen...?
gute frage ....
... weil 2 hosen und ein paar tshirts halten nicht mal übereinander getragen gut warm ... *zwinker*
nein ... spaß beiseite und wieder zurück zum thema ...
ich finde es kommt immer auch die situation an aber privat darf mann ruhig mal zeigen was er hat!
beruflich gehts zumindest bei mir nicht ... wobei uniformen wie ich sie tragen muss ja immer unisex sind und man da ja garnix sieht! *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.