Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Frau zur analen Stimulation anregen?33
Ich versuche schon seit längerem meine Frau dazu bewegen zu können…
zum Thema
„Typisch“ Mann/Frau oder doch eher Geschlechter unabhängig?54
Ich habe in meinem Leben schon oft die Aussage gehört „ typisch Frau“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudigkeit beim Mann

Ist es ordinär wenn Mann seine Beule in der Hose zeigt?

Dauerhafte Umfrage
*****ten Frau
421 Beiträge
Also ich für meinen Teil finde es extrem sexy, wenn mann sein bestes Stück gekonnt in Szene setzt. Da gibt es "diese eine Jeans" im Kleiderschrank meines Partners. Ich werde ganz nervös, wenn er mir nur erzählt, dass er sie trägt *g*
In noch engerer Kleidung (Leder vor allem *lecker*) siehts dann noch ein Stück appetitlicher aus.. Ich mags auch ganz gern, wenn er in der Öffentlichkeit extrem körperbetont gekleidet ist. Die neidischen Blicke anderer Geschlechtsgenossinen geniese ich dann schon. Ist im Prinzip das Gleiche, als würde ich im engen T-Shirt gehn..
hey begotten,

denke ich nämlich auch, dass relativ viele Frauen trotzdem gucken und sich freuen. Und wie gesagt so wie auf meinem Foto ist halt normal.

Grüße
*****ten Frau
421 Beiträge
Ja. Da gibts aber noch diese Push-up Höschen für Kerle von der australischen Firma AussieBum. Nennt sich "WONDERJOCK" - Vorne drin ist eine Stofftasche, in der das beste Stück platziert wird und so am vorteilhaftesten ersichtlich ist. Sieht meiner Meinung nach wirklich lecker aus. Aber trägt Mann sowas überhaupt? bzw. trägt er das in der Öffentlichkeit?
hi nochmal,

kann ich nur lol zu sagen. Das muss man doch nur tragen, wenn man gar nichts hat. Mal davon abgesehen. Wieso sollte man für so etwas Geld ausgeben?

Aber vielleicht gibts ja jemand hier im Forum der sowas trägt.

ciaoi
aso,

und noch etwas. Wenn man dann die Hose auszieht und alles nur Pustekuchen ist,ists ja auch scheiße insofern mag es vielleicht für den einen oder anderen ganz gut aussehen aber ich brauch das nicht und selbst wenn, würde ich es mir nicht zulegen.

so des wars *g*
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Ne Art Cameltoe,
glaub das kann man mit Cameltoe vergleichen, statt der angedeuteten Spalte ist es halt ne Beule, wie auch immer ich verberg es nicht. Das eine macht Männer an, das andere die Frauen, ich gönn ihnen den Anblick
**********igDog Paar
475 Beiträge
ich find es witzig und nicht schlimm...niemand muss etwas verbergen, die beulen einer frau, die sogar doppelt vorhanden sind versteckt auch keine hehe

ich liebe es bei meinem freund, wenn ich die abzeichen seines schwanzes durch die hose sehe und ich sehen kann, wie er diesmal liegt...dann noch etwas geil machen und der anblick ist perfekt, hehe
*******oh03 Mann
343 Beiträge
genau
das ist das was die meinige auch sehr heiß macht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.