Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zum Thema
motiv-vorschläge für foto amateur paar26
Ich fotografiere seit jahren meine frau mit sehr viel freude sowohl…
zum Thema
Paar fotografieren?12
Wir haben noch mal eine Anfrage. Wir hätten sehr gerne erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amateur-Fun-Foto-Shooting!!

Amateur-Fun-Foto-Shooting!!
Hallo zusammen! Ich hab neulich mit ner guten Freundin ganz spontan ein paar erotische Fotosgeschossen, da ich leidenschaftlich gern fotografieren.
Nun würde mich mal interessieren, wie eines dieser Bilder wirkt und bei euch ankommt!!

LG Melissa
*******chi Mann
3.541 Beiträge
@Melissa
du hast ein wirklich schönes motiv, auch wenn sie nur von hinten zu sehen ist

ich hätte mir noch gewünscht, dass sie gerade sitzt, also die haltung besser wäre
Werd´s hoffentlich beim nächsten Mal berücksichtigen. Aber danke für dein Commi!! *zwinker*
***os Mann
2.742 Beiträge
gutes foto wie ich finde
**wm Mann
387 Beiträge
nun, an jedem bild findet man was auszusetzen wenn man möchte - mir gefällt das bild gut

*bitteschoen*
Wir finden ....
das ``Tischlein deck dich ``gut *achtung* *achtung* *achtung*
Alternative Schachfigur, anstelle nen Läufer, ´ne Sitzerin.
Ein paar Tipps fürs nächste mal:
Ein paar Tipps fürs nächste mal:

1. Hintergrund ist zu hell

2. Das Modell muss die Arme etwas weiter auseinander nehmen, sonst wirkt die Silhouette nicht und das Modell wirkt "breiter", was es aber nicht ist.

3. Der Hocker mit der häßlichen Karodecke geht überhaupt nicht, lieber das nächste mal einen Stuhl nehmen.

4. Bitte auch den Schal weglassen, er ist irgendwie unpassend und passt nicht dazu.

So und jetzt viel Spass für euer nächstes Shooting.

LG
**wm Mann
387 Beiträge
@neugierig1111
Tipp 2 und 4: kann ich nachvollziehen - auch wenn man dem nicht unbedingt zustimmen muss