Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4042 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für erotische Fotos im Raum KA-STUTTGART gesucht
Wir planen in nächster Zeit professionelle erotische Fotos von uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivolous PartyNight Vol. II - Stuttgart (08.03.2014)

*********le_PT Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Frivolous PartyNight Vol. II - Stuttgart (08.03.2014)
Die legendäre Mottoparty in einer geräumigen Hotelsuite
Frivolous PartyNight Vol. II

Die legendäre Mottoparty in einer geräumigen Hotelsuite

Unsere tolle Mottoparty verdient eine Wiederholung - so war es einstimmige Meinung aller Beteiligten! Wir haben wieder grosse Lust -> wir werden einen Riesenspass haben.

Wir haben eine Suite angemietet und wollen - wie schon bei der ersten Party - ein wenig spielen. Dazu werden wir uns das Recht nehmen, die Gäste persönlich auszusuchen - wir wollen schliesslich, dass es für alle passt.

Wir sorgen für die Location, für das Essen, Getränke und für die Musik.
Es erwartet uns ein vorbereitetes reichhaltiges kaltes Buffet und Auswahl von unseren Lieblingsgetränken!

Meldet Ihr Euch rechtzeitig an. Wir legen auch Wert auf Pünktlichkeit - alle, die zu spät kommen, erhalten leider kein Einlass (tut uns echt leid für das eine Paar bei der letzten Party, das 2 h Verspätung hatte *schiefguck* - Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel ("stecken im Stau, kommen 15 Min. später" *g* )).

Wir wollen uns ja alle zusammen kennenlernen und in heissen Gesprächen aufwärmen, bevor es richtig zur Sache geht. Unsere Sie besteht auf ein langes Vorspiel! :).

UPDATE:

Wir haben nun das Motto der Party.
"Fast & Furious & Sexy"

Die Frauen erwarten wir als Hot Umbrella Girls (oder auch Boxenluder) oder Racing Flag Girls verkleidet, für Männer steht ein Cooler Driver, Scharfer Polizist oder Sexy Mechaniker zur Auswahl - oder ein RacingBoss mit Stil - Niveau und Eleganz sind immer willkommen. Oder aber etwas anderes, was Euch zu dem Thema Racing einfällt. Vergesst Eure Requisitäten nicht, wir würden gerne ein Paar Fotos machen :-P.


Frivolous PartyNight Vol. II
Die legendäre Mottoparty in einer geräumigen Hotelsuite

Stuttgart, Baden Württemberg
08.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivolous PartyNight Vol. II



bei dieser party...
... wären wir auch zu gerne dabei.
was muss man denn tun, um in den "kreis der auserwählten" zu kommen????

liebe grüße, jen
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Disposition
sollte in der nächsten Zeit doch noch der eine oder andere *cool*e hotmann eingeladen werden sollen liebguckt dann würde ich mich sehr *freu2*en wenn ich eine Chans bekomme dabei sein zu dürfen *juhu*
ansonsten allen eine maga *party* und viel Spaß *stoesschen* *popp*
gg l Gr ramses *friends*
*****sam Paar
73 Beiträge
Hallo!
Wir wünschen Euch allen einen wunderschönen Abend und eine heiße Nacht! Leider können wir doch nicht nach Stuttgart kommen, da wir keinen Babysitter für dieses Wochenende haben. Wünschen Euch viel Spaß!
Gästeliste!?
Ist die Gästeliste bzw. die Kapazität dieser Party eigentlich schon ausgeschöpft ?! *g*

Lg
Nicht mehr lang wir freuen uns schon........
PEITSCH
Vielen Lieben Dank für die wundervoll dreckige Gelegenheit mit Euch eine grandiose Party zu erleben *hothips*


Veronika&Tobias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.